Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt: Der countdown läuft
Leute,
es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Wir sollten hier in den nächsten Tagen folgendes klären:
Wer kommt nun 100% sicher
Wer trifft sich wann und wo
Wer bringt was mit...bzw. gibt es ne Unkosten Beteiligung
Wie sieht das Programm genau aus...bzw. was machen wir bei schlecht Wetter?
Danke für eure Antworten :)
Tollkirsche
15.06.2003, 10:23
ich bin 100% sicher mit dabei
Ich treffe dann Akin in Köln und bin dann quasi /stick Akin :P
Ich bringen einen Reissalat mit, der übersteht nämlich auch meine "Weltreise" .
Schlecht Wetter? Mir wurde erzählt in ffm gibt es NIE schlechtes Wetter *g*. Ich hab keine Ahnung was dann ist.
So ich hoffe, das lässt keine Fragen mehr offen.
So,
da der Countdown tatsächlich läuft sage ich mal was ich mitbringen könnte bzw. würde. ;)
Ich bin kein großer Salatmeister, darum bringe ich auch nichts zu essen mit, ich würde mich mit 'ner Kiste Bier (Kölsch :shock: ) am Grillen beteiligen.
Jaja, ich weiss, ihr liebt es alle, aber ich möchte von Danksagungen in diesem Thread bitte absehen, damit es nicht in Spam ausartet. Aber wenn ihr mir danken wollt könnt ihr einen extra Thread eröffnen! ;)
Das einzige Manko daran ist, der Kasten Bier wird wohl recht warm sein wenn ich in FFM ankomme, da ich ja den halben Tag mit ihm zusammen im Auto sitzen werde ;)
So, und zu guter letzt ist das ein push für den Thread! Leute es wird ernst, in 4 Tagen kann ich euch dann in RL was auf der Klampfe dudeln und singen ;) (naja, das Singen lasse ich lieber :D ) Mal sehn' ob ihr dann schneller rennt :)
EDIT: natürlich würde ich mich auch an weiteren Unkosten beteiligen und mein eigenes Fleisch usw. mit bringen. Wie ist denn unser BBQ überhaupt so geplant? Läuft zwischen 18:00-19:00 Uhr noch der Grill? Werden wir euch in FFM finden? Finde ich FFM? Finde ich Gira? Finde ich Slippi? Finde ich Olpe? Es gibt keinen Löffel! *ruhigwerd* :P
Ach sicher wirst du Slippi finden.........
Der kriegt ne doch nen kuschelsofa mit Dir und da war doch noch was mit nem Darkroom :P
Jeder macht mir in den letzten Tagen angst....meine Gilde versucht mich mit Bolga zu verkupeln.....wahre Fluten im Forum wo Slippi sich nicht beteiligt, aber schon diskutiert wird, wie schöne es sein wird - die Hochzeit....ICH HABE ANGST
Und jetzt ihr mit Akin........ICH HABE ANGST
Ich werde wohl nicht nur im Spiel vergewaltigt, nein...auch im RL.
:kotz:
Und die kleine Gira.....die hab ich auch nicht vergessen......
Sol ich mich freuen, das ich so begehrt bin.....nein, die Vorstellung das Akin mir ein Heiratsantragt macht, lässt mich schon :kotz:
Wenn ich mich beteiligen soll bei irgendwas, bin ich dabei.....bezahle auch in Bar. :lol:
Ich bringe auch ne Kasten mit...aber nen Kasten Veltins, mit der Hoffnung kein Wasser....öh.....Kölsch trinken zu müssen.
Nochwas...ich habe seit heute Kontaktlinsen, die ich nach 1 Std. pulen (nicht pullen) aus meinen Augen bekommen habe. Warum ich davon spreche? Ihr müsst mich im suff daran erinner, die Dinger rauszunehmen, sonst landet Slippi mit Eiter im Krankenhaus, und da fängt das Problem der Vergewaltigung wieder an....ich bin hilflos und an Akin angewiesen. ICH HABE ANGST.
Mein Motto am Wochenende ist als nicht nur "öh" sonder auch "ich habe Angst". Aber ich freue mich trotzdem schon....
Mein Gibs ist überigens auf meinen Wunsch ab, bin aber noch weitere 2 Wochen krank geschrieben. 8)
Was aber nicht heisst, dass ich nicht arbeite....doch doch...bin ca. 5 Std. am Tag bei der Arbeit.
Gibt es nochwas zu berichten.....hmmm.....ich habe heute genug geschrieben. Musste ja ein bisschen aufholen auf euch.
Schlaft gut und träumt 50 zu werden, wenn wir dann 2 Gruppen machen und zusammen uns ein Keep holen. :)
Euer Slippi
Robert und ich kommen entweder mit Jaro und Mecki etwa gegen 16 Uhr in FFM bei euch direkt an. Oder wir kommen doch alleine mit dem Zug. Dann sind wir um 15.36 in FFM am Hauptbahnhof an. Wie wir dann zu euch/Zordrum kommen, sollte noch geklärt werden. Ob wir mit Jaro und Mecki fahren oder mit dem Zug, stellt sich allerdings erst am Freitag raus....
Mitbringen tun wir einen vegatrischen (aber trotzdem leckeren) Nudelsalat, Tomatenbutter (wie Kräuterbutter aber mit Tomaten) und vegatarische Grillsachen. Was die Getränke und Sonstiges angeht, beteiligen wir uns natürlich auch an den Kosten.
Bevorzugte Getränke: Sprudel, Cola light, Alohol (süss)........
Brunch: Bitte für uns drei Vegetarier auch Käse bereithalten :)
Mr. Mourne
17.06.2003, 12:57
so dann nu mal anfahrtsbeschreibung und das bisher geplante programm.
anfahrt via automobil:
egal aus welcher richtung ihr kommt, wird irgendwann frankfurt-höchst ausgeschildert sein. der beschilderung folgen bis ihr die abfahrt runterkommt. ihr biegt dann sofort die erste strasse rechts ab (hans-böckler-str. so ich mich nicht irre) rechterhand fahrt ihr an einem sportplatz vorbei und es begrüßen euch einige kölner teller. also diese strasse dann ganz durchfahren, bis ihr zu einen stopschild kommt, dort rechts in die liederbacherstrasse einbiegen und ihr folgen(das anlieger frei schild überseht ihr gefliessentlich). ihr kommt unter der autobahn durch und biegt rechts ab. dem asphaltierten feldweg folgt ihr bis nach einem schlenker an einen kleinen friedhof ein prolliger blauer oper calibra steht (die sozialfuzzikarre überhaupt *winkzordrum*), dort die karre an die seite fahren und ihr seid da. zur sicherheit werde ich allen reisegruppen meine handynummer per pm zukommenlassen.
sollte das doch nicht klappen das thudir und siari von jaro und mecki abgeholt werden können, noch mal der weg vom hauptbahnhof per s-bahn:
einfach runter zum tiefbahnhof und dort in die s1 oder s2 richtung wiesbaden/hochheim/niedernhausen nehmen. die dürften entweder alle 10 oder 20 minuten fahren. an der 3. station seid ihr dann am höchster bahnhof. müsst uns nur genau sagen wann ihr da ankommt, dann werden wir euch dort in empfang nehmen :) am besten vllt am hauptbahnhof ganz kurz auf dem handy durchklingeln.
zordrum und ich werden, denk ich mal ab 15 uhr da schon am werkeln sein und alles aufbauen und sollte es wiedererwarten nicht so schönes wetter geben (ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber in frankfurt scheint immer die sonne :D ) werden wir auch einen pavillion hinstellen. gegrillt und gequatscht wird dann so bis 20/21 uhr(nur nen richtwert), danach gehts es mal zu uns nach hause und ihr könnt erst mal eure sachen abladen und euch stadtfein machen ;). erste anlaufstelle wird der froschkönig hier in höchst sein, eine kneipe, in der zord und ich schon seit der mittelstufe regelmässig abstürzen. dort wird mal kurz ein schoppen getrunken, bis es dann mit der bahn ins altsachsenhausener kneipen viertel geht. danach können wir dann nach bedarf in verschiedene bars oder gar tanzschuppen gehen. ja und für den sonntag ist dann noch brunchen entweder in der wunderbar oder in der innenstadt angesagt.
zur orga-grillen:
zord und ich besorgen:
grillbares (rinds-/bratwürstchen, marinierte nackensteaks, evtl. hähnchenflügel und maiskolben)
trinkbares (kasten äppler, kasten mixed softdrinks und kasten wasser) an slippi und akin ich weiss nicht ob ihr doch je einen kasten bier mitbringen wollt, denk das wird bei 10 leuten ein wenig viel, zu dem wir dann noch auf die piste gehen ;)
Käse: ??? sirai könntest du noch mal kurz durchgeben was dir da so vorschwebt? ziegenkäse, gouda, etc. oder etwa handkäs mit musik (alte frankfurter spezialität ;))
wie akin hat nen bart, kann ich mir gar nicht vorstellen, hab mir akin immer glatt wie n babypopo vorgestellt.
schlafplätze können wir ja zur not noch beim grillen auslosen.
so das wars erst mal von meiner seite aus
cu
chab
@Chabat: Beim Käse ist mir alles recht, außer Stinkekäse (auch kein Handkäs bitte ;) ). Es darf also auch beruhigt der Käseaufschnitt ausm Aldi sein.
Was die bahn in die Stadt angeht...gibts da ein spezielles Ticket wie Wochenende, Tageskarte, 5er-Karte oder so? Wenn wir mit dem Zug ankommen, würde es sich evtl. rechnen so ne Karte schon für die Fahrt nach Höchst zu besorgen.
Allerdings ist die Fahrplanauskunft des RMV die reinste Katastrophe..... :kotz: Ich find da nicht einen Linienfahrplan, nur die Auskunft, die mich gleich fragt welche Haltestelle in welchem Stadtteil ich mag. Und wenn ich fertig bin, sagt er mir, es gäbe keine Verbindung...na danke! :x
Die sollen sich mal ein Beispiel an den Saartallinien nehmen. Da kann man einfach aufm Plan ne Haltestelle anklicken udn dann die zweite udn der sucht einem ne Verbindung. :(
Wir kommen um 15.34 uhr in FFM Hauptbahnhof an, wenn wir den Zug nehmen. Wenn ihr jetzt noch ne S-Bahn für usn ausfindig macht ist alles in Butter. :)
Mr. Mourne
17.06.2003, 14:53
huhu natalie hab euch mal die verbindung rausgesucht. :)
1.
Ffm Hauptbahnhof tief ab 15:42
S-Bahn S1 -> Wiesbaden Hauptbahnhof
Ffm Höchst Bahnhof an 15:51
und falss das zu knapp wird.
2.
Ffm Hauptbahnhof tief ab 15:52
S-Bahn S2 -> Niedernhausen Bahnhof
Ffm Höchst Bahnhof an 16:01
würde sagen wir sind dann ab 15:50 am bahnhof, es sei denn ihr meldet euch noch, weil ihr doch von mecki und jaro abgeholt werdet.
zu den fahrkarten kann ich euch aus dem stehgreif nichts sagen. hab seit jahren mein studi-ticket und bin deswegen nicht auf dem laufenden was tagestickets angeht.
cu chabat
der innenstadtbereich nennt sich "50", also unser aller ziel :D
die fahrkartenautimaten sind hier bissi blöd, aber mit der "50" könnt ihr mit der essi nach höxst fahren, chab oder ich holen euch dann vom bhf ab, hehe
z
Hi ihr FFM-Raiders,
ich kann ja leider nicht mit :( (kein Brückentag, Samstag arbeiten, .. ), einer muss ja die Klitsche am Laufen halten :shot:
Aber um Eines möchte ich euch DRINGLICHST bitten:
MACHT PHOTOS :P :wink: :prost: :sleep: :bounce:
:B :lechtz: >\:D< :musik: :dreh:
und zwar aus ALLEN Lagen :mrgreen:
Damit ich nachher auch weiss, worüber ihr ablästert :D
Ok, ok, damit ihr auch über mich lästern könnt, sende ich dann Robert ein paar Pics von mir 8)
:done:
mir fällt da gerade noch ein, evtl könnte man das wochenende als geschäftstreffen deklarieren (übernahme. bzw allianzgespräche), dann könnten wir es von steuer absetzen....
z
angaraan
18.06.2003, 00:48
wenn das kein zeichen ist, dass du zu oft daoc zockst :D :lol: :D :lol: :D :lol: :roll: :lol: :shock: :shock: :laugh: :laugh: :mrgreen: :mrgreen: 8)
@alle: Wir werden nun tatsächlich mti Jaro und Mecki ab Kaiserslautern mitfahren. Haben uns also erstmal die S-Bahn in FFM gespart. :)
@Jaro + Sternchen: Wir werden dann um 13.59 Uhr in Lautern am Hauptbahnhof sein. Könnt ihr uns da in Empfang nehmen? Oder wo können wir uns sonst treffen?
Hallöchen erstmal!
@ siari und thudir gegenüber vom hauptbahnhof gebäude is soweit ich weiß links ein parkplatz geradeaus geht die straße runter ich denk wir werden auf diesem parkplatz sein vielleicht hilft es euch ich fahre einen dunkelblauen renault 19 ( nicht mehr ganz neu :) ) mit einem hellblauen abi 2002 aufkleber auf der heckscheibe . ich werd aber noch mal genau schauen wegen dem parkplatz doch erstmal soweit und wir werden dann da sein wenn euer zug ankommt
also nochmal definitiv wir ( mecki und ich) kommen 100% sicher und bringen einen kartoffelsalat nach schwäbischer art ( vegetarisch aber sehr lecker) und chiabatta brot ( frisch selbstgebacken) mit außerdem bringen wir noch thudir und siari mit ihrem salat und co mit.
Kostenbeteiligung am rest ist für uns selbstverständlich und ob wir bei chabat oder axel schlafen is uns wurscht :D . Zum frühstück steuer ich dann auch noch was bei aber das hab ich zordrum schon gesagt und muss hier nicht stehn :D
@ donegal ich habe fest vor meinen foto mitzunehmen wenn ich ihn nicht vergesse :oops:
@ slippi vor mir brauchst du keine angst haben ich habe nicht vor dir auch noch einen heiratsantrg zu machen und auch sonst bin ich eigentlich ganz lieb :D :D
Ok ich denk das wars dann erstmal :?
Baba Jaro
Tollkirsche
18.06.2003, 10:19
wieso denn was zum frühstück mit bringen, ich dachte wir gehen frühstücken (wunderbar oder so?)
angaraan
18.06.2003, 18:52
oh mein gott bin ich ein verpeiler...ich merk grad, am samstag gehts ja los,da kann ich mir ja ganz gemütlich 2 wochenendtickets einkrallen,womit der preis drastisch gedrückt wird und ich kann freitags zu einem abiball von einer gehen und seh ihren unverschämten po fein hergemacht im kleid.
SAUBER.
angaraan
18.06.2003, 18:53
aso nun das wichtige..laut plan bin ich um 17:49 da nach 5:58 fahrt....wen das mal so hinhaut :)
aso nun das wichtige..laut plan bin ich um 17:49 da nach 5:58 fahrt....wen das mal so hinhaut :)
was genau heißt da?
sag uns lieber genau, wo di hinkommst und dann können wir dich weiter lotsen
z[/b]
Ich dachte du wolltest Auto nehmen, Anga? Nun doch lieber Bahn mit Wochenendticket? ;)
angaraan
18.06.2003, 22:40
haubtpahnhoff umm 17:49 ta, tas meinde isch :)..... frankfurt/main der , nur zur sicherheit...das wochenendticket ist halt zu verlockend :)
hehe, na also, hbf, das heißt du musst noch mit der s1 bzw s2 richtungmainz bzw wiesbaden nach höchst, also höchstbahnhof aussteigen, sind nur 3 stationen, glaub ich, in höchst holt dich chabat oder ich dann ab, ok?
z
angaraan
19.06.2003, 15:08
mmmmmkay
Mr. Mourne
19.06.2003, 21:57
anga meld dich einfach wenn du in frankfurt angekommen bist und unsicher aus der wäsche guckst (hihi ein jedi, der unsicher aus der wäsche guckt, das wär mir schon einen asbachuralt wert :D :D ).
meine handynr haste ja jetzt ;)
so ich werd dann mal morgen wie der derwisch die letzten verbereitungen treffen für unternehmen rl-treffen.
cu
chab oder einfach axel :P
Holla...ich bin voll gespannt was das morgen wird :)
MITBRINGLISTE VON ROBERT UND NATALIE:
Nudelsalat
Vegetarisches Grillzeug
Digitaler-Camcorder
Tomatenbutter
Schlafsäcke
Gute Laune
Meine gefürchtet (bringt-euch-vor-der-80iger-Jahre-Dröhnung-in-Sicherheit) MP3 Sammlung samt MP3 fähigen Discman.
Ne Flasche kleinen Feigling und nen Satz Schnapsgläser (trinkt ihr das?)
evtl. noch Tabu, Outburst oder Wizzard (spielt ihr sowas oder geht das bei euch als Kinderkram durch? )
FEHLT DA NOCHWAS???
Grüsse Robert
hehe, ich bin auch schon ziemlich uffgeregt, naja, wird schon werden...
das wetter soll angeblich zumindest trocken bleiben, wenn nit, werden wir gekonnt improviesieren, hehe
anga, kannst du nit mal mit der macht reden, wegen dem wetter?
z
So,
meine Mitbringliste beschränkt sich bisher nur auf Gira und Slippi ;)
Wird noch irgendwas gewünscht was ich mitbringen soll?
Denkt an die DigiPics :mrgreen:
Gast=Chabat
20.06.2003, 13:58
also wenn slippi und du euch einigen könnt welchen, könnt ihr nochn kasten kühle blonde mit bringen :D :D :D :D :D
aber einer sollte reichen :!:
@ matzon :pro:
Mr. Mourne
20.06.2003, 15:45
*grml* nur zur info der post oben drüber, das war ich ;)
Tollkirsche
20.06.2003, 18:34
oh Gott ja das ist morgen schon. :shock: Hilfe! Weg hier! Wo ist mein Visum wo mein Auslandskrankenschein :P
Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier regnet es und es stürmt ganz kalt, da muss ich schon fast die Winterjacke wieder rausholen. Brauch ich ne Jacke? Reicht ne Strickjacke? oder ein Pulli?
So ich bringe meinen vegetarischen krams mit und nen Reissalat.
@ Akin, ich hab eben schon brav 3 Kurzgeschichten für dich kopiert, jetzt darf ich die Zettel nur nicht vergessen.
Ciao
Tollkirsche, die mal schnell an der Hausarbeit weiterarbeiten muss
Du fährst doch nur nach Hessen. Für Hessen braucht man doch gar kein Visum, wenn Du mich im Saarland besuchen würdest wäre das ja was anderes :D
Hier in Saarbrücken hat es (wie an meiner signatur unschwer zu erkennen) zum Zeitpunkt des Postings fast wolkenlos und warm. In FFM drüfte etwa das gleiche Wetter herrschen...aber ne Weste zur Sicherheit schadet nicht.
Grüsse Robert
hehe, bzgl visum, wenn das so weitergeht, braucht man evtl. in ein paar jahren ein visum für hessen..... :D
aber, da dies noch nicht der fall ist, geb ich euch mal einen wetterlink
guckst du----> http://www.hr-online.de/d/themen/hessen/wetter406_jsp.html
sonnige grüße aus ffm 8)
z
...und ich hab nochwas webcam -----> http://www.frankfurt.de/sis/Stadtportrait_webcam0.html
:P
z
Man man, ich hoffe ich komme überhaupt bei euch an...
Ich bin so ein chaot ^^
Ich habe Slippi aus versehen die Handynummer einer Freundin gegeben.
Auf einmal kriegt sie eine SMS mit dem Text "Öh"
Ich sass zum Glück grade neben Ihr und dachte: Hmmm, das kennst Du doch?!
Und es war: richtig! Slippi. Naja, wir konnten es dann aufklären und er hat nun meine richtige Nummer ^^
Ein lol für mich ^^
Bis moin dann, ich freu mich euch endlich mal in echt zu sehen :)
ANGA, melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüße aus ffm
tollkirsche, jaro, natalie, robert, zordrum und den anderen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.