Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt: Der countdown läuft
Leute,
es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Wir sollten hier in den nächsten Tagen folgendes klären:
Wer kommt nun 100% sicher
Wer trifft sich wann und wo
Wer bringt was mit...bzw. gibt es ne Unkosten Beteiligung
Wie sieht das Programm genau aus...bzw. was machen wir bei schlecht Wetter?
Danke für eure Antworten :)
Tollkirsche
15.06.2003, 10:23
ich bin 100% sicher mit dabei
Ich treffe dann Akin in Köln und bin dann quasi /stick Akin :P
Ich bringen einen Reissalat mit, der übersteht nämlich auch meine "Weltreise" .
Schlecht Wetter? Mir wurde erzählt in ffm gibt es NIE schlechtes Wetter *g*. Ich hab keine Ahnung was dann ist.
So ich hoffe, das lässt keine Fragen mehr offen.
So,
da der Countdown tatsächlich läuft sage ich mal was ich mitbringen könnte bzw. würde. ;)
Ich bin kein großer Salatmeister, darum bringe ich auch nichts zu essen mit, ich würde mich mit 'ner Kiste Bier (Kölsch :shock: ) am Grillen beteiligen.
Jaja, ich weiss, ihr liebt es alle, aber ich möchte von Danksagungen in diesem Thread bitte absehen, damit es nicht in Spam ausartet. Aber wenn ihr mir danken wollt könnt ihr einen extra Thread eröffnen! ;)
Das einzige Manko daran ist, der Kasten Bier wird wohl recht warm sein wenn ich in FFM ankomme, da ich ja den halben Tag mit ihm zusammen im Auto sitzen werde ;)
So, und zu guter letzt ist das ein push für den Thread! Leute es wird ernst, in 4 Tagen kann ich euch dann in RL was auf der Klampfe dudeln und singen ;) (naja, das Singen lasse ich lieber :D ) Mal sehn' ob ihr dann schneller rennt :)
EDIT: natürlich würde ich mich auch an weiteren Unkosten beteiligen und mein eigenes Fleisch usw. mit bringen. Wie ist denn unser BBQ überhaupt so geplant? Läuft zwischen 18:00-19:00 Uhr noch der Grill? Werden wir euch in FFM finden? Finde ich FFM? Finde ich Gira? Finde ich Slippi? Finde ich Olpe? Es gibt keinen Löffel! *ruhigwerd* :P