Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielepreise/Werbung auf HPs
Sacred für EUR 44,99
der preis sagt alles aus...
k.a. was die alle heutzutage geraucht haben um spiele mit so einem preis auf den markt zu werfen.
sry ich kauf es somit nicht.
Ich schreibe noch unter mein Posting gross und breit, dass sich dieses Angebot eh nur an die Leute richtet die Sacred ohehin kaufen wollen. Und selbst die müssen es nicht nutzen.
Es ist echt nicht nötig das ihr kommentiert, warum ihr etwas nicht kauft. :)
Ach ja.....meines wissens nach gibt es das Spiel auch nirgendwo wirklich günstiger.
Nun Andy wieviel hast Du denn für DAoC hingeplättert?
Wenn ich denke wieviele Stunden Spielspass ich mit von Sacred verspreche (Ich erkunde immer die KOMPLETTE Karte = min. 100h) dann komme ich zu einem Preis von 45/100 = 0,45€ pro Stunde.
Sag mir mal, wo ich billiger an Spaß komme. Denke also so teuer ist es nicht.
Mir ist nur am WE meine CPU durchgebrannt. Daher sieht es z.Z. bei mir etwas mau aus. Werde mich wohl entscheiden müssen ob ich mir ToA oder Sacred kaufe. Da mein höchster Char aber erst 35 ist und die neuen Rassen auch nicht so der Hit sind, werde ich mir warscheinlich erst mal Sacred leisten und ToA nachholen, wenn es sich von der Chars her lohnt. ;)
Auch ich bin der Meinung, dass kein Game mehr als 40 Euro kosten sollte...
Das ist auch ein Grund, warum ich mir noch keine Konsole angeschafft habe und ein bischen Recht gebe ich Calain auch. Ins Kino kommt man auch kaum unter 8 Euro und das sind "nur" 2 Stunden.
cu
:mrgreen:
ich füge meiner aussage was hinzu damit die jeder versteht.
a) arbeitslos in 2monaten
b) bekommen wohl nichmal meinen ganzen lohn mehr
c) muss ich viele raten tilgen / zb.auto und das von arbeitslosen geld
d) und wenn ich echt noch daoc spielen will muss ich sparen wo ich kann.
so nun bewertet meine aussage mal nich so scharf... danke
ps:
e) bin ich eh mies gelaunt, also nehmt meine bösen worte nicht für voll...
Hmmmm......
Also irgendwie ist das seltsam. Andere platzieren ihre popligen Gilden und Spiele Seiten auf langsamen oder mit Werbepopups gepflasterteten Webspace und niemand regt sich weiter drüber auf.
Meine, ganz und gar nicht poblige Seite liegt auf schnellem und werbefreien bezahlten Webspace. Aber seltsamerweise, sobald ich mal auf die Idee komme a bisserl Werbung zu machen, provoziert das sofort ne Diskussion zum Thema Kohle......
Auf anderen Homepages schafft ihr es doch auch, Kommentarlos die Werbung zu übersehen, die euch nicht interessiert bzw. die Interessanten Angebote (auch kommentarlos) zu nutzen.
Was zum Geier mache ich falsch?
:lol:
hau einfach pop ups rein oder sonstwas ;)
da muss der besucher ja kein geldausgeben sondern sorgt indirekt dafür dir was zu geben. aber was für 40+ euro zu bestellen nur damit der webmaster 1,50 bekommt ;)
dann überweise ich lieber 1,50 € ohne diesen 40+ euro verlust.
da muss der besucher ja kein geldausgeben sondern sorgt indirekt dafür dir was zu geben. aber was für 40+ euro zu bestellen nur damit der webmaster 1,50 bekommt ;)
Naja, als würde es mir auf nen euro ankommen. Ich finde das nicht so witzig.
ich schreibe 1000 mal das nix und niemand was bestellen muss und das ihr nur bestellen KÖNNT wenn Ihr es SOWIESO kaufen würdet. Also noch mal die nett vorgetragene Bitte....wenn euch das Angebot nicht interessiert igoniert es einfach. Aber bitte mir nicht unterstellen, ich würde irgendwen zu etwas nötigen.
Hmmmm......
Also irgendwie ist das seltsam. Andere platzieren ihre popligen Gilden und Spiele Seiten auf langsamen oder mit Werbepopups gepflasterteten Webspace und niemand regt sich weiter drüber auf.
Meine, ganz und gar nicht poblige Seite liegt auf schnellem und werbefreien bezahlten Webspace. Aber seltsamerweise, sobald ich mal auf die Idee komme a bisserl Werbung zu machen, provoziert das sofort ne Diskussion zum Thema Kohle......
Auf anderen Homepages schafft ihr es doch auch, Kommentarlos die Werbung zu übersehen, die euch nicht interessiert bzw. die Interessanten Angebote (auch kommentarlos) zu nutzen.
Was zum Geier mache ich falsch?
:lol:
auf dieses posting war meine aussage, eigendlich nett gemeint, gerichtet.
interpretation war schon immer jedem selbst überlassem.
und somit nehme ich dir deinen "ausrutscher" nicht übel. 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.