Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-X2
Zwar ganz andere Plattform, aber wer sich fragt wo ich grad stecke, ich spiele den neuesten Teil der Final-Fantasy-Reihe (meine absolute Lieblingsspielreihe) auf der PS2.
Ich habe seit es Final Fantasy auf der Playstation gibt, seit Teil 7, sämtliche Spiele der Reihe gespielt (ausser natürlich teil XI der aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nun doch im Sommer 2004 für PC erscheinen wird, ein Onlinerollenspiel.....juhu).
Kein Spiel hat es bis jetzt geschafft mich mehr zu fesseln als diese.
So das war mein Loblied auf Squaresoft :)
Wenn ich durch bin, bin ich auch wieder DAOC-willig
Adamantioch
15.03.2004, 14:17
da kann ich dich gut verstehen, wer ein neues FF spiel hat vernachlässigt sogar daoc.
Ich habe auch alles seit teil 7 gespielt, wobei ich den story mässig am besten fand, auch wenn alee der hammer waren.
Da ich aber keine PS2 habe und mein Bruder nun auch nicht mehr, wird mir der teil leider verschlossen bleiben, es seih denn es sollte irgendwann für xbox kommen, was ich nicht glaube.
Keiner versteht es so wie Squaresoft Lovestories zu erzählen und so geile render videos zu amchen
*knietvorsquareprogrammierernnieder*
ich kenne leider nur den FF film :)
Adamantioch
15.03.2004, 14:29
und der war auch schon der hammer
ja die storys sind immer Klasse, es kommt immer ganz anders als man denkt :)
dieser teil sticht dadurch heraus, das er nicht so geradlinig ist wie die anderen Teile, Teil 7 ist im übrigen auch mein Lieblingsteil, liegt vllt auch dran das es der erste Teil war, den ich spielte, naja da war halt meine Lieblingsfigur Sephiroth dabei, der beste Bösewicht überhaupt.
Adamantioch
15.03.2004, 17:22
heirate mich ;P mir gehts genauso ^^
löl naja wenn es sephiroth rl geben würde, würde ich den heiraten :P
Hach was dacht ich damals, das wäre mal nen Mann :)
Achso wer sich wundert von wem wir beiden hier faseln hab ich mal nen link..... das isser :P
http://www.finalcraft.com/galerie/wallpaper/walls/ff7-wp29.jpg
http://www.finalcraft.com/galerie/wallpaper/walls/ff7-wp20.jpg
aso...was war ich traurig als Aeris starb *schnuff* bin da heut noch nicht drüber weg
Adamantioch
15.03.2004, 17:46
jo das ist wohl wahr .... die stories gehen so richtig ans herz ....
Ich glaub ic muss das nochmals durchspielen ;P
Naja ich habe am ende noch 3 helden auf lvl 99 gebracht .... das hat gedauert ^^
hehe mit dem nochmalspielen dacht ich mir auch grade :)
naja irgendwann wenn ich das jetzt hier durchhabe
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.