PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue HP Forum - jetzt Funktionstüchtig

Robert
31.03.2004, 11:51
Uiii...um 5.30 morgens ist man doch nicht mehr sooo fit.

Ok, das Forum Neue HP funzt jezt......grüsse Robert

Xhora
31.03.2004, 13:10
mal schnellantwort testen :) ^^

TEST

Robert
31.03.2004, 13:12
Du Spamm0r :D

Kiganda
31.03.2004, 15:31
Ich hab dafür die Album-Funktion getestet, klasse das wir nun sowas haben, muß ich meine Bilde nicht immer woanners hochladen und hierher verlinken

Robert
31.03.2004, 15:33
Ich werde da aber Quotas machen.....
Also pro Person so nen MB an SPeicherplatz....sonst kriege ich doch noch Trafficprobleme
Aber ein MB sollte auch reichen....

WildWilbur
31.03.2004, 15:39
Sehr geil, die neue HP funzt mit meinen beiden Operas, jetzt muss ich nicht mehr Firebird starten, um AS-Gespamme zu lesen... Und sieht dazu noch deutlich besser aus... :D

Noch ´ne Gimp-Frage: Was passiert bei PMs? Geht dann ein Pop-Up Fenster auf oder so? Bei der alten HP konnte ich im Pull-Down-Menü immer gleich sehen, ob ich ne neue PM hab. Muss ich da jetzt immer draufklicken? Sach ma, du...

Ehre
Krank

Kiganda
31.03.2004, 15:40
stimmt um evtl. Bilder von seinen Liebstens zu zeigen, muß es eben reichen, gut zu wissen, dann halte ich meine Bildchen sehr sehr klein :)

Robert
31.03.2004, 15:43
@Frank: Also es gibt nachwievor ein PopUp Fenster für die PMs. Ansonsten muss ich das evtl. mal überabeiten, so dass man auch gleich im Menü den Status der PMs sieht. Ich werde mich der Sache mal annehmen...sobald ich mit den primären Sachen durch bin

@Mel: Das Bild von Deinem Sohn ist 40 Kb gross...von der Sorte kriegst du dann also 20 Stück rein. Ist ja mal was. Ich hab übrigens gleich mal nen Kommentar geschrieben.

Kiganda
31.03.2004, 15:45
ja danke hab schon gelesen....werd demnächst noch was zufügen so nach dem motto..... "mein Sohn" "meine Katze" " Mein Haus"(naja halbes Haus), damit ihr mal wißt wo ich mich am we immer rumtreibe