PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock on

Zordrum
22.06.2003, 14:54
der weniger-mächtige-orga-mitstreiter bedankt sich bei dem doch sehr willigem zergteam......
danke, es war echt sehr geil :party:

/victory

z

22.06.2003, 15:40
jo da kann ich mich nur anschliessen bzw. euch in mein herz schliessen:

ICH HAB EUCH ALLE LIEB! :kiss:

also von mir aus jederzeit wieder und hoffentlich bald :D :D

/hug and /victory

chab/axel

Mr. Mourne
22.06.2003, 15:42
*grml* das wir ich da oben ;)

Laenira
22.06.2003, 17:41
Jup, war echt einfach nur klasse!!!! :party:

Und noch von mir ein ganz riesiges Dankeschön an Chabat und Zordrum für die tolle Orga!!! :bounce: :danke:

Ich fands echt super, hab einige von euch mir vorher zwar etwas anders vorgestellt (war nirgends negativ gemeint :) ), euch alle sehr in mein Herz geschlossen >\:D< und würd mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten (evtl. kommen dann ja auch noch ein paar andere mit). :laugh: Leid tat es mir nur etwas um Angaraan (Henning) weil er so ewig lang zu fahren hatte, und dann auch deshalb schon recht früh wieder weg musste. :(

Das nächste Mal fallen wir dann jemand anderem auf die Nerven.;) Wie wärs mit nächstes Treffen in Berlin bei Henning (Angaraan)? :? So kommen wir noch durch ganz Deutschland. 8)

Benjiro
22.06.2003, 18:48
der weniger-mächtige-orga-mitstreiter bedankt sich bei dem doch sehr willigem zergteam......
danke, es war echt sehr geil :party:

/victory

z
Aber ihr wart doch gleichberechtigte Organisatoren ;)
Hab ich zumindest gehört... :D

Und es war echt cool! Irgendwie hätte ich die ganze Nacht am Ende weitertanzen können ;) Und ihr wisst ja ich war der authentische Barde und es ist ein scheiss Spiel :D

Nacholen müssen wir das auf jeden Fall. Gerne auch hier bei mir in Köln. Aufjeden Fall habt ihr alle Karneval einen 4-5 Tage Termin bei mir... ;)

Haut rein. Und bevor ich es vergesse: /victory/victory/victory/victory/victory/victory

Ich könnte mich schon wieder darüber besicken! Hammää ;)

Der Hässä im Herzän
Micha :D

angaraan
22.06.2003, 22:21
ich werd nu im moin-thread immer gude morsche sache :mrgreen:
danke für das geile treffen und das schöne wetter

/bow

Tollkirsche
12.07.2003, 21:58
ich werd nu im moin-thread immer gude morsche sache :mrgreen:
danke für das geile treffen und das schöne wetter

/bow

Ist zwar schon etwas älter hier.... aber anga du schreibst ja gar nicht gude morsche im moin thread :P

angaraan
13.07.2003, 14:00
die faulheit siegt bei mir :D ich gelobe besserung /present gira :mrgreen:
mir isses auch ein bisschen peinlich, jetzt nach dem mein urlaub zu ende ist und ich nun semesterferien habe^^ juten morjen um 13-14 uhr zu schreiben 8)

Tollkirsche
13.07.2003, 15:33
:rofl:
Das ist doch das schönste. Du weißt das alle schon auf sind und kannst trotzdem erst ab 12 uhr :moin: sagen

8)

Naja und wenn ich früher aufstehen muss denken ich :cry: die anderen konnten viel länger schlafen als ich, aber ich hab heute auch schon gut was geschaft :P