PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ob das balat war? ^^

Xhora
23.06.2003, 10:30
Hehe sag mal wenn Du nen Boolter siehst ganz in schwarz das wahr/bin ich der Ludgard (twink von Troubadine)

Ich hab mich über die hibbs gestern totgelacht wir haben alles mit 4 man auseinandergenommen ( nen eiswizz / nen necro / nen kleri / ne feuerwizz ) der witz wahr ich hab meistens getankt und habe alles in die bombe gelockt. wahr das lustig und keiner hat kleri angegriffen.

vor allem die hibbs waren recht naja ich bin höfflich unclever

außer zwei bogis die gute absprache hatten grüß sie mal von mir waren echt gut ( Namen Flip und Flop )

aber sie werden trotzdem fallen, im bg1 dann weil bin dank der ganzen hibbs innerhalb 8 stunden bg0 schon weit übers cap hinaus

naja man sieht sich in der schlacht

Troubadine(50) die schnellste im RvR

tstststs balat ^^ also hatte mehr erwartet :)

Benjiro
23.06.2003, 10:48
Also ich hab keinen Alb gestern im bg0 gesehen :P
Is aber auch kein Wunder, die hatten mal wieder Angst vor mir!

Aber was geil war gestern im bg0 wie wir die Middies gelegt haben, das war saub0r :)

Xhora
23.06.2003, 11:02
bg0 gestern war genial ^^ diese dummen mids

Huillam
23.06.2003, 11:25
hehe ich bereite grade meinen Nekro auf BG0 vor und wenn ich soweit bin reisse ich den Middis den Allerwertesten auf.... nur Hibbis lass ich am Leben obwohl hmm das is auf Stöhnhengst eigentlich sollte ich den Hibbs im Vorteil sein weil ich weiß was die auf dem Kasten haben aber is schon geil nen nekro innerhalb von 9 stunden auf lvl 12 gebracht :D aber ioch hab auch nen 34er Buff kleri im hintergrund und heute werde ich ein wenig von einem 50er Nekro gezogen aber am geilsten ist der Gildenname....die Gilde heisst Schwein gehabt :rofl: ist ne 2 mann gilde mein Bruder und ich das ist lustig