Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom³
hmm, ich wollte einmal sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf das neue spiel mit namen doom³ freue.... :cool:
ich hab mal diese nicht ganz legale E3 Demo von Doom 3 gespielt.... Also wenn das ganze Spiel so nen Schocker ist wie die Demo, ist es sicher nix für schwache nerven.
Na mal sehen,
wenn die mich beim WoW-Betatest nicht wollen, kaufe ich mir sofort Doom :grin:
Ich brauche auf jeden Fall NEUES Futter und zwar bald *gähn*
cu
:mrgreen:
@Matze: Spiel ne Runde Diablo2 mit uns. :D
ich hab mal diese nicht ganz legale E3 Demo von Doom 3 gespielt.... Also wenn das ganze Spiel so nen Schocker ist wie die Demo, ist es sicher nix für schwache nerven.
ich hab die auch gespielt und es war hammäh....ich hatte noch nie angst vor einem spiel, das ist jetzt vorbei :cool:
angaraan
20.07.2004, 09:24
grrr bei mir kackte die alpha nach dem laden immer ab, WILL AUCH und wow beta testen will ich auch, habs noch nicht aufgegeben.^^
Na mal sehen,
wenn die mich beim WoW-Betatest nicht wollen, kaufe ich mir sofort Doom :grin:
Ich brauche auf jeden Fall NEUES Futter und zwar bald *gähn*
cu
Komm mich halt mal wieder in Neocron besuchen ;)
Beim spielen der Doom E3 Alpha hab' ich mir auch fast in die Hose gemacht, ich hab aber Alice vorsorglich schonmal gesagt, dass Sie mir, beim Doom3 spielen, die Hand halten muss! Alleine werde ich das glaube ich nicht durchstehen....
angaraan
20.07.2004, 13:28
Beim spielen der Doom E3 Alpha hab' ich mir auch fast in die Hose gemacht, ich hab aber Alice vorsorglich schonmal gesagt, dass Sie mir, beim Doom3 spielen, die Hand halten muss! Alleine werde ich das glaube ich nicht durchstehen....
sagte mister kos,DU LUSCHE.
oki oki, ich lass auch das licht an und melde mich bei verwandten ab, die im falle eines notfalles bescheid wissen.^^
sagte mister kos,DU LUSCHE.
oki oki, ich lass auch das licht an und melde mich bei verwandten ab, die im falle eines notfalles bescheid wissen.^^
STFU n00b ;)
Du weisst doch das ich ein ziemliches Weichei bin, aber ich verusche ja härter zu werden. Ich bringe es aber nicht über's Herz einfach irgendjemand im Spiel zu töten. Aber Don weiss wovon ich rede, wir wollten ja beide böse PKs werden...
angaraan
20.07.2004, 15:12
naja ich ess auch regelmässig im griechen um die ecke. der heisst KOS und is nur was für harte tzaziki-ertrager.
wollt ihr bei wow die bösen spielen, hmmmmm, naja vielleicht find ich ne rasse, mit der ich mich anfreunden kann, da bin ich ganz rollenspüler.:)
doom3... seit ich die E3 Alpha version gezockt hab, muss ich mir echt überlegen, ob ich das game kaufen soll :) bei der version erschrack ich n paar mal heftig ^^ das andere problem wird die Hardware anforderung sein! leider besitze ich wahrscheinlich net mal die minimum anforderungen für das game ^^ aber mal gucken, ob ich im herbst genug geld hab für ne neue kiste.
harrr... pöse horde ihr... ich werd euch mit meinem rogue dwarf meucheln... mwahahahaha :D
Jo, Hardware ist so nen Punkt.
Nur für Doom 3 nen neuen Rechner kaufen möchte ich eigentlich nicht.
hier findet man die minimum anforderungen.... :P
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=da5b96b7431e12f6ffde05860c4f83e8&newsid=33889
Tja,
ich habe heute auch im Betrieb die Hardwaranforderungen erfahren.
Zwei von drei geht ja, aber mein Prozzi hat leider nur 1,33 Ghz.
Das entspricht nicht im Mindesten den Anforderungen. Da muss ich was tun... :shock:
cu
PS.: Neocron oder D2, hmm. Ich habe letztens schon Ultima IX wieder angefangen und dann Ultima Online. Alles nicht so wirklich die Alternative.
Aber sollte WoW oder EQ2 so in der Art wie Lineage 2 (total asiatisch) werden, dann hoffe ich, dass es Neocron noch gibt :grin:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.