Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index Seite aufgewertet....
Index Seite verbessert
Ich hab mir die Mühe gemacht die Indexseite in Sachen Features aufzuwerten. Hauptseite auf www.abendstern.info
Ich hoffe es gefällt euch. :)
abendstern.info Domain nutzen
Im Gegenzug bitte ich darum diese Seite nicht mehr über die lenz2u.de Adresse anzusteuern. Mir wäre es lieber wenn ihr über www.abendstern.info auf die Seite kommt. Nicht mal weil es besser klingt (das auch) sondern weil ich im Falle eines Umzugs (wie beim letzten mal) nicht 20 Leuten einzeln die neue Adresse verklickern will.
Grüsse Robert
WildWilbur
01.10.2004, 13:24
Habsch schon gemerkt: Das neue Willkommenfenster und die Suchfunktion direkt darunter sind sehr geil. :daumen:
Nur das Fenster mit den letzen Posts gleich beim Einloggen ist etwas schmal. Oder ist das wieder ein Opera-Problem?
Ehre
Krank
ich arbeite eh noch an der breite der Seite, bei 1024 hab ich nen scrollbalken...das muss noch besser werden.
Opera checke ich mal...sekunde.
Ist wirklich super geworden!
Eine kleine Anmerkung zum Text oben, damit Du nciht doch den Leuten den Link verklickern musst, er ist leider Fehlerhaft, da ist eine Klammer am Ende ;)
Aber dies nur am Rande, ist wirkliche eine sehr schicke Übersichtseite geworden.
Also bei mir läuft es sowohl mit opera 6 also auch mit opera 7. Das scrollbalken Problem hab ich nu gelöst.
@akin: Danke für den Tip.
Finde das neue Layout auch sehr gut! :up:
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das das Onlinefenster rechts neben den aktuellen Threads steht.
Wenn Du dieses über, bzw. unter den Frame mit den Threads setzen könntest, wäre womöglich auch Frank's Problem behoben.
Es kann natürlich sein, das Dir dies dann zuviel Platz verbraucht. Da ich es noch nicht gesehen habe warte ich mal auf eine Antwort von Dir, ob dies layoutmäßig Sinn macht.
Mir gehts ums Platz sparen, am ende soll der User alle wichtigen Dinge der HP auf einem Platz haben.
Übrigens sind die Threads gar nicht schmal. Ich hab nur einige Angaben die im normalen Forum bei den Threads stehen weggelassen um Platz zu sparen.
Es gibt z.b. kein Statusicon, keine Anzeige wie oft das Thema aufgerufen wurde und keine Angabe wieviele antworten in dem Thread stehen.
Das Problem ist, das die Namen der Foren / Unterforen nicht umgebrochen werden. Daher ist die breite der Spalte in der der Name des Threads steht relativ schmal wenn eines der Foren mit einem langen Namen (wie z.B. "Technik-Corner // HP Internals" oder "DAoC: Vorstellungen und Bewerbungen") zu den aktuellen Posts gehört. Wenn es möglich wäre diese auch umzubrechen, würde das auch schon viel helfen.
Ich verstehe was du meinst......ich hab jetzt den umbruch für die Foren Namen aktiviert und gleichzeitig die Topictitel auf 32 Zeichen reduziert.
Ahhh!!!
Jetzt ist es wirklich SUPER! :up:
Gratz und danke für die Arbeit! :grin: =D> :daumen:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.