PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EverQuest II Fragen eines unwissenden Neulings

Sir Gandalff
20.10.2004, 19:28
Wie in meiner Bewerbung teilweise schon angeklungen, verfüge ich zwar über einige Jahre Spielpraxis, doch das Thema MMORPG war für mich meistens aussen vor, da zu Zeiten von Ultima Online die Grafik in den "normalen Spielen" für mich wesentlich besser ausssah und dies für mich einen nicht unwesentlichen Teil des Spielvergnügens ausmacht.

Doch die Zeiten haben sich seit dem geändert (hoffentlich). Teilweise sind mir die "normalen Spiele" etwas öde geworden, so dass ich nunmehr neue Herausforderungen suche.

Eine Frage, die mich schon immer interessiert hat, die mir aber nie einer beantwortet hat, betrifft das Skillen oder Leveln.

Im Spiel Diablo II habe ich mal wieder einen Paladin erschaffen. Ich bin jetzt ca. LvL 23 und habe noch ca. 15 Skillpunkte über.

Im Spiel Spellforce habe ich auch noch reichlich Fertigkeiten zu vergeben, bin aber trotzdem in der Lage, die gestellten Aufgaben und Quests zu lösen.

Wie verhält sich dies nun in den MMORPG's. Ist es dort genauso <einfach>, durchzukommen und sich erst zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken über Skills etc. zu machen ?

Gravity
20.10.2004, 20:34
in EQ2 brauchst dir gar keine gedanken über skills zu machen, die bekommst automatisch. aber bessere skillbücher droppen teilweise bzw. können beim händer gekauft oder gekraftet werden.

Sir Gandalff
24.10.2004, 20:15
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dank der freundlichen Unterstützung eines Forumlers bin ich seit gestren im besitz einer Beta-Version.

Ich bin begeistert. Zum einen über so viel Freundlichkeit, nochmals meinen aller herzlichsten Dank, zum anderen über das Spiel selbst, wenn ich auch noch nicht allzu weit gekommen bin. Habe jetzt zwei Charactere auf Level 5.

Fragen habe ich auch noch und zwar was mit den Möglichkeiten in der "ablaufenden Uhr" und den Möglichkeiten, die sich durch den Hammer ausdrücken.

Gravity
24.10.2004, 20:26
Jetzt hab ich mal eine Weile nachgedacht, was du meinst..
Mit der "ablaufenden Uhr" meinst du glaub ich das sogenannte Combat Wheel. Nähere Infos:
http://eq2.mystics.gamigo.de/?page=handbuch/guides/combat.mnp4

Aber ich habe leider keine Ahnung, was du mit dem Hammer meinst.

wenga
24.10.2004, 20:38
Also ich denke auch du meinst das Heldenrad (oder Combat Wheel).
Dazu hat Natalie einen schönen Guide gemacht im Everquest2 Forum. Dort hat es unter dem Infos & FAQ Forum noch weitere Guides für dich bereit.

Hier der Link zum Heldenrad-Guide: http://lenz2u.de/portal/viewtopic.php?t=2428

Robert
24.10.2004, 23:25
Ich glaube wir sollten uns mal morgen in TS treffen, dann erkläre ich Dir was ich kann. Bis dahin mal das EQ2:Info und FAQ Forum durcharbeiten.