PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielt noch wer D2?

Onassis
04.07.2003, 08:10
Ich hab's zwar schon ewig nicht mehr gespielt und sogar meine ganzen Chars "verfallen" lassen (mit allen Jordis und guten Items), aber trotzdem vielleicht interessant:

Der D2-Patch 1.10 ist in ner Beta draußen.

Herunterzuladen auf den üblichen Seiten. :)

Xhora
04.07.2003, 08:13
meine sucht kann nur von einem besitz ergreifen.

damals war es civ1, civ2, war2, war2 bne, d2 hc, dann d2 hc lod, dann war3 und nun daoc..

also rückwärts entwickelnmöchte ich mich nicht.

werde mir aber wow anschauen obwohl ich denke das daoc doch mehr spaß macht, naja abwartn.

Robert
04.07.2003, 08:24
natalie und ich sind eigentlich D2 Powerzocker. Wir haben 8 Accounts auf closed/euro/sc.
Wenn der Patch 1.10 mal draussen ist werde ich auch nochmal spielen.
Momentan langweilt mich D2 aber eher....ich hab halt alles erreicht in dem Spiel....mehrfach.

Bill Roper ist nicht mehr bei Blizzard :cry:
Ohne ihn können wir nen brauchbares D3 mal glatt vergessen.

Garrygueh
04.07.2003, 08:44
Hu Hu, ich spiel zwar kein D2 mehr, lasse aber alle meine Chars von nem netten Menschen aus meinem Clan da pflegen.
Sobald der Patch da ist, werd ich allerdings auch zwischendurch wieder D2 zocken. Hab in dem Spiel einige 99er Chars und einige so um die 95.
Außerdem nen PvP-Necro und Assassine.
Und natürlich Mulis ohne Ende....
(Hab D2/LOD übrigens auch bis April 2003 dauergezockt :)

Gruß Garry

8) It´s öde to be blöde
It´s öder to be blöder
It´s ödest to be blödest :roll:

Xhora
04.07.2003, 08:54
und ihr seid bestimmt alles feige softies? ^^ :)

Onassis
04.07.2003, 09:23
Bei den vielen Bugs, Hacks und Proggies, die mich übrigens auch dazu bewogen haben mit D2 aufzuhören, ist es wirklich reine Verschwendung HC zu spielen. Ein fetter Lag und mehrere Wochen Arbeit sind für den A****? No thx...
Also, ich werde nochmal reinschauen und gucken, ob es sich vielleicht wieder lohnt nebenbei ein wenig anzufangen. Aber D2 war mir immer zuviel "nebeneinander" her. Tausende von Leuten und alle haben ihr eigenes Spiel gemacht. Da gefällt mit MMORPG schon besser. :) Obwohl bei D2 mehr getradet und verschenkt wurde als in DAoC. Tja, wo Gold nix wert ist... :roll:

Xhora
04.07.2003, 10:13
d2 war ja auch item über und leider wird daoc d2 in dieser richtung total ähnlicher.

ich weiß noch wie bei den anfängen drops wir goldstaub behandelt wurden. heute craftet sich jeder was mit sc etc.

totaler schwachsinn diese sc... hat das ganze spiel versaut in meinen augen.

nun kann sich jeder ultimo items machen und die drops sind nichts mehr wert. totaler schwachsinn
bei d2 wurden es auch immer und immer mehr items, das hat das spiel in meinen augen auch total versaut.

wenn das bei daoc so weiter geht wird auch mir dort der spaß versaut.

nur hc ist das wahre... nervenkitzel muss sein.

Robert
04.07.2003, 10:20
Die D2 Itemflut war für mich immer nen riesen Anreiz....ich hab Meppel Runs bis zum abwinken gemacht.
HC....neeee ein doofer PK, ein grosses Lag, ein dummes Kid das unbedingt nen Drop Hack ausprobieren will.....das würde mich zu sehr frusten.
DAoC hat stärken und schwächen.....aber wegen sowas DAoC verlassen würde ich net. Ausserdem gibts keine Alternative.

Xhora
04.07.2003, 10:23
WOW ist eine alternative.

^^

ich sage doch ohne SC würden drops noch wert haben und man würde drop jagd machen.

so geht man zum crafter und wartet 1h bis was fertig ist.

ich will 1.30 wieder haben ^^.

Robert
04.07.2003, 10:37
WoW könnte eine alternative werden. Aber bis WoW erscheint vergehen noch 6-9 Monate.
Ob es der Knaller wird, bleibt nach dem Blizzard Personell ausblutet und Vivendi Blizzard schnellst möglich veräussern will, erstmal abzuwarten. Ich dachte mal AC2 wäre ne alternative. Nach dem Release wurde ich eines besseren belehrt.

Onassis
04.07.2003, 11:22
Ich hab AC2 auch einige Tage probiert. Aber alleine die TOTAL leeren Städte fand ich zu gespenstisch. Hmm, was ich bisher gelesen habe wird WoW ziemlich Beginnerfreundlich... was für mich bedeutet, dass es wenig Anreize auf Dauer bieten wird.

Aber ich hab auch immer die Meppel-Runs gemacht. Und vorher nachgeschaut, ob man den einen Oberzombie da noch killen konnte, der alles droppen konnte. Wie hiess der noch? ;)

Robert
04.07.2003, 11:31
Du meinst Pindelskin/Knochenhaut.
Von dem hab ich ne WF. Aber Pindelruns sind extrem langweilig.....1000 Runs für ein brauchbares Item.
AC2: Genau, tolles Interface...super Grafik...aber ohne NPCs war es irgendwie total steril und tot. Ausserdem ist das crafting System von AC2 grottig schlecht.

WoW: Ich hab die befürchtung das WoW zu einem Spiel der coolen D2 Kidz werden könnte. Ehrlichgesagt auf alle die doofen "gimme Itemz pleeeeeeeeeeeeeeeeeaz!!" Spammer kann ich klasse verzichten. Da ist DAoC schon vergleichsweise angehnem.
Ansonsten...irgendwie kommt es drauf an wie WoW die Sachen löset, die mir bei DAoC nicht gefallen. Ich finde das Questsystem bei DAoC schlecht, es missfällt mir auch dass man immer so ewig braucht bis man mal ne Gruppe hat und loslegen kann.
Ich hoffe Wow kriegt das mit dem PvP einigermassen hin...das RvR konzept von DAoC ist schlichtweg genial.

angaraan
04.07.2003, 12:03
ich werd auch nur mal gucken, ob meine babies noch da sind, wenn nich auch wurscht, daoc ist einfach interessanter :D

@gerry is ja geil, hab nämlich auch nen pvp necro und ne pvp assa, habs nur nich schaffen können gg ith-bögen amazonen mit buriza-rüstung und tausenden an gift-zaubern :D :mrgreen:

Xhora
04.07.2003, 12:12
der nachfolger von daoc ist ja schon angekündigt ma schaun ob der in 2 jahren rauskommt ^^.

Mac
04.07.2003, 13:17
D2 zocken ??

Aber hallo!! :mrgreen:

Denke, POWERZOCKER war der richtige Ausdruck :flame:

Xhora
04.07.2003, 14:22
das war noch schön vor diesem nerf patch.. sich mit lvl 5 einen lvl 30 söldner zu kaufn...

nach diesem nerf patch war der ja nix mehr wert der söldie...