PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung, was sonst...

Nydeamos
28.11.2004, 07:36
Hallo Ihr,
ich bin ein alter Gildenkollege von Olvim und Meanmachine (Dirk) und komme eigentlich aus den Gefilden von DAoC. Da sich meine/unsere alte Gilde dort aufgelöst hat und ich neue Ufer suchte und bei EQ2 diese gefunden habe, suche ich nun erneuten Anschluß an eine Gilde. Dirk hat mir schon berichtet, dass es bei Euch sehr nett zugehen soll... Ich würde es gerne miterleben und mitgestalten.

Zu meiner Person: Mein Name ist Thomas, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Das sagt auch etwas über mein Spielverhalten aus ;-) ich bin zuverlässig aber nicht 100% online. Die Abendstunden gehören EQ2, der Tag der Arbeit und der Familie ;-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet...
Mein Ingame-Name lautet Nydeatorn, ein derzeit Lvl 12 Kleriker...

Viele Grüße
Nydeamos

Tiriac
28.11.2004, 17:21
erstmal nen gugu von mir hier im forum :) vom alter passte glaub ich perfekt zu uns :D

denk mal robert natalie oder beldin werden sich schon um dich kümmern wenn nich tell sie einfach mal ingame an oder ihrgenteinen anderen von uns dann werden wir dich weiterreichen. :)

Kagee
28.11.2004, 19:29
Guggu!

Herzlich willkommen hier!

Endlich mal jemand der zu meinem Level passt.
(-;

ben
<><

Meanmachine
28.11.2004, 22:09
Hallo Tom,

willkommen in der Gilde, viel Spaß...

Ciao
Meanmachine

Arisis
28.11.2004, 23:49
Willkommen hier. :)

Harr, und diesmal hab ich nichts überlesen. :P

Benjiro
29.11.2004, 07:11
Endlich mal jemand der zu meinem Level passt.
(-;

ben
<><
Da gibt's noch andere, Alice und ich sind auch erst Level 12 :)

Ansonsten: willkommen im Forum.

Nydeamos
29.11.2004, 07:34
Hallo Ihr,
danke für die nette Aufnahme!

Mein Char, der jetzt in der Gilde ist, heisst Nydeamos und ist ein Zwergen Kreuzritter, also nicht verwirren lassen, von der Tatsache, dass ich mich mit einem Kleriker beworben habe. Wenn ich das recht gelesen habe, ist es aber erlaubt auch mehrere Chars in die Gilde zu bringen, von daher wird auch Nydeatorn sich bei Euch einfinden ;-)

Viele Grüße
Nydeamos