PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haragel Silberschweif klopft an der Tür

Haragel
19.01.2005, 19:28
Hallo,

ich habe vor kurzem das Glück gehabt mit dreien aus eurer Gilde in einer Gruppe zu sein. Nun ja ich fand es sehr nett und konnte mich direkt im Anschluß und am Tag darauf im TS davon überzeugen das ich von dem spiel keine Ahnung habe :roll: :roll:

Ich hab die hälfte der zeit nur bahnhof verstanden (und das obwohl es sowas ja eigentlich bei eq2 gar nicht gibt hmmm)

naja ich glaube ihr habt am gemeinsamen spiel genauso viel spass wie ich und ihr nehmt es auch nicht so ernst....

zu mir - ich bin bereits ne weile über 30 Jahre alt und spiele eigentlich trotz meinem job zu viel (was immer noch wenig ist zu manch anderen halt)

ich würde es gerne versuchen in dieser gilde und bin gespannt wie eine gilde hier anders ist als meine alte in daoc

ach ja ein gildenjumper bin ich nicht ich hatte 2 Jahre in daoc die gleiche gilde und danach noch 1 jahr eine andere

lg Haragel
(Frank)

Sarallon Purpurwind
19.01.2005, 19:53
:shock: NOCH ein Frank... na wenn das Frank mal sieht....

Tschuldigung... :oop:

Gerambalosch
19.01.2005, 20:57
Huhu, schon mal ein Wilkommen hier im Forum! :smile:

Calain
19.01.2005, 21:23
huhu :winke:

Ich war ja einer derer in der Gruppe. ;) Fand es auch recht lustig mit Dir! :daumen:

Ich freue mich auch immer mal jemanden zu treffen, der nicht so viel Zeit hat, da ich auch nicht so viel Zeit habe. Von daher hoffe ich, das wir bald mal wieder zusammen spielen können.

Cu Calain

p.s. Hast Du noch nen Spitznamen? Denn Franks haben wir hier tatsächlich recht viele. :P

Arisis
19.01.2005, 23:06
Willkommen hier im Forum. :winke:

p.s. Hast Du noch nen Spitznamen? Denn Franks haben wir hier tatsächlich recht viele. :P
Wenn nicht, nennen wir ihn einfach Harry. ;)

WildWilbur
20.01.2005, 00:44
1. Frank geht mal gar nicht!

2. Über 30 schon überhaupt nicht!

ACCESS DENIED!!!!111ElfLuriRon

Ehre
Krank

Beldin
20.01.2005, 01:06
Huhu.. herzlich wilkommen :winke:

Kagee
20.01.2005, 07:19
Guggu!

Happy Welcome!

ben
<><

ShortyX
20.01.2005, 08:39
Denn auch mal ein "Huhu" von mir...

Elyan
20.01.2005, 08:49
Hallo und Willkommen :smile:

Haragel
20.01.2005, 09:44
ups huhu so viele antworten

also das mit Frank könnt ihr ehh streichen (ich wollte nur wissen lassen das ich auch ein RL name habe :shock: )

also ingame höre ich am besten auf Hara (alle meine chars fangen mit H an und frühher sogar mit -Har- )

bis denn machts mal gut (ich bin am WE nicht da (ich muss von einem noch älteren freund seinen runden geburtstag feiern hehe

Arisis
20.01.2005, 09:51
bis denn machts mal gut (ich bin am WE nicht da (ich muss von einem noch älteren freund seinen runden geburtstag feiern hehe
Error: Statement not properly terminated, ) expected
Sorry, Programmiererscherz. ;)

Bis denne, Harry. :P

Robert
20.01.2005, 10:39
Hier in dem Thread gehts ja rund!

Hallo und willkommen hier..... :)

Man sieht sich Ingame :)