PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAOC Entzugs Thread

Xhora
14.07.2003, 12:34
Dieser Thread ist ein entstandener nichts aussagender völlig überflüssiger Flamethread ohne Sinn und Verstand des Erstellers.
©Waldnymphe
®Waldnymphe

also es ist echt mies...
frau schläft gegen 21:30 abends immer ein und man sitzt da und weiß nichts mit sich anzufangen.

fernsehen kommt nichts und das imaginäre DAOC gespiele macht auch nicht wirklich Spaß...

Freunde alle im Urlaub, Freundin pennt, TV kommt nur Müll (nicht mal schöne "Heimatfilme") und kein Buch scheint interessant genug.

habe ich schon erwähnt das DAOC ein guter Zeitvertreib ist?
...

Es ist echt öde Abends vorm Fernseher zu sitzen und es intressiert einem garnichts und man ist nicht mal im entferntesten Müde.

k.a. was ich hier tippe... habe 33,7°C im Büro ... muss noch 4 h hier sitzen und habe zu nix Bock...

was ich eigendlich sagen will... mir is llllllllannnngweilig und ich will daoc spielen ;(

Benjiro
14.07.2003, 12:42
Armer Andy ;)
Bücher sind doch super, ich habe im Urlaub oft gar keinen Lust auf DaoC gehabt weil ich lieber noch ein Buch zuende lesen wollte. Du hast nur noch nicht die äh das Richtige gefunden ;)
Aber eins is doch geil wenn man kein DaoC spielt, man muss sich tatsächlich Abends mal wieder beschäftigen lernen. Ich habe ja auch schon ein paar 2-3 Monatspausen hinter mir, aber die sind nie aus Zwang enstanden, sondern eher weil mir dann das Spiel mal wieder gehörig auf den Keks ging. Aber es geht doch recht gut ohne das Spiel.
Manchmal ärgere ich mich eher das ich wieder mit dem Zocken angefangen habe. Bevor ich wieder DaoC begonnen habe, habe ich ne kleine 3d Engine gecodet, nen Server und nen Client. Gelesen, gemalt,...
Irgendwie hat man doch mehr Zeit ohne DaoC für die guten Sachen des Lebens ;)
Also, nutze die Zeit ;)

Robert
14.07.2003, 12:49
Also mal ein paar Vorschläge:

--> Du findest sicher einige Klasse Möglichkeiten Deine Freundin wach zu halten und was gemeinsam mit ihr zu "unternehmen" :D
--> Wenn das Fernsehprogramm nix bietet......wie wäre es mit ner DVD?
--> Lad Dir nen paar Freunde ein oder geh mal wieder richtig aus :)

Ähm.....ja, ich hab diese klugen Ratschläge noch nie Praxis erprobt. Weil ich bin nicht unbedingt DAoC abhänig, aber leider PC und Internet Süchtig. Wenn das Inet oder PC ausfällt drehe ich nach ca. 24 Stunden durch. :(

@Akin: Du hast die Zeit sicher genutzt um der Gira mal Deine Kafka Inerpretation zu schreiben :P ;)

Benjiro
14.07.2003, 12:54
@Akin: Du hast die Zeit sicher genutzt um der Gira mal Deine Kafka Inerpretation zu schreiben :P ;)
Naja, seit März häng ich doch auch wieder an der Droge DaoC ;)
Also hatte ich noch keine Zeit für Kafka ;) Aber ich muss sie ja auch erst ende Juli abgeben. Und bis dahin mach ich die. "Eine kaiserliche Botschaft" ist nämlich auch eine meiner Lieblingsgeschichten von Kafka, darum freu ich mich da ja sogar ein wenig drauf :)

Xhora
14.07.2003, 12:58
naja ich schaue schon abends dvd :)

und einschlafn tut die freundin WEIL ich mit ihr was unternommen habe ;).

ich habe echt schon alles paar mal gelesen... vor 1 monate tolkierns lotr zum 4ten mal durch und langsam wirds öde..

okok kleiner hobbit habe ich am wochenende bis seite 8 gepackt ....

grmpf aber wenn ich so ins auktionshaus schaue und diese megageilen armschienen für 20g sehe und nicht bieten kann :) ärgert mich das doch hehehe.

btw wieso bietet von euch dort keiner? also sind doch genug nette sachen dabei.

ich zocke auf arbeit nebenbei ogame... www.ogame.de
aber leider gottes dauer es da 45 min bevor irgendwas passiert ^^.

die arbeit stappelt sich auf meinen tisch und ich kann mich nicht überwinden die hand anzulegen und den haufen zu entfernen... ich schmorre in meinem eigenen saft und die klima anlage ist ein witz... (man muss immer eiswürfel nachkippen... das sagt alles aus :( )

daoc spiel ich doch eh nur wenn nix anderes geht...
zb freunde nicht da, nix im kino, freundin mal kein bock ^^.

daoc wird als letzter zeitvertreib genutzt... aber wenn nichts anderes da ist... nur diese dumme glotze ist es doch echt öde..