PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte nur....

Abendstern
08.03.2005, 15:45
.... mal ein freundliches Hallo reinschreiben :smile:

Da ich in EQ2 immer recht viele von Eurer Gild treffe.
Ich laufe mit dem Namen Abendstern in EQ2 umher und finde es doch immer wieder recht Lustig ein paar nette Leute von euch zu treffen :grin:

Freundlichen Gruß an den netten Mitstreiter von Gestern... :smile:

Mein Name war bereits im Game da wußte ich nicht mal das es eine Gilde mit gleichem Namen gibt. Also wirklich keine böse Absicht von mir welcher Art auch immer :smile:

Beldin
08.03.2005, 15:54
Huhu :winke:
Ja auch vielen von uns ist dein Name schon aufgefallen :D

Sir Gandalff
08.03.2005, 16:46
Nicht nur dass uns Dein Name aufgefallen ist, die eine oder andere Konversation hat ja uch schon stattgefunden.

Willkommen im Club

Robert
08.03.2005, 16:58
Abendstern ist ein sehr populärer Name in der Fantasy. Ich kenne kein MMORPG in dem mir nicht ein oder mehrere Spieler, der mit Vor- oder Nachnamen Abendstern hiessen, begegnet sind. :)
Es gibt übrigens auch mehrere Gilden, die diesen Namen tragen.

Lostris
08.03.2005, 17:03
Halli hallo,

hast du denn deine Stiefel gestern noch bekommen?
War ein lustiger Abend mit den Clowns und der ein oder andere Held war ja auch dabei. ;)

Calain
08.03.2005, 17:33
Von mir auch noch ein nettes:

Hallo allerseits! ;)

Abendstern
08.03.2005, 22:52
Lostris ich hoffe doch mal das es nicht der letzte Abend war würde mich doch sehr freuen Dich bald mal wieder zu sehen :smile:

Robert ich weiß aber da mir immer so nette Leute aufgefallen waren wollte ich doch mal etwas sagen :smile:

Und ja mit dem ein oder anderen habe ich schon mal geredet inzwischen :smile:

Abendstern
08.03.2005, 22:53
Lostris ich hoffe doch mal das es nicht der letzte Abend war würde mich doch sehr freuen Dich bald mal wieder zu sehen :smile:

Robert ich weiß aber da mir immer so nette Leute aufgefallen waren wollte ich doch mal etwas sagen :smile:

Und ja mit dem ein oder anderen habe ich schon mal geredet inzwischen :smile:

Kagee
09.03.2005, 07:31
Huhu!

Willkommen hier!

ben
<><