Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Klassiker als online Zeitvertreib
http://forum.onlinewelten.com/arcade.php?
Unter dieser Adresse kann man uns altbekannte Spieleklassiker zocken.
Ein netter Zeitvertreib für die Pause auf Arbeit. (Zitat mein Chef: "Boa Space Invaders")
In einem bin ich auch Champion, ich verrate aber nicht in welchem.
Witzige Sache das..... :)
Die altvorderen im Forum werden sich sicher noch daran erinnern, dass Abendstern auch mal eine solche Spielesektion mit Highscore hatte. Die hab ich dann aber abgeschafft.
Wenn Onlinewelten wirklich Traffic sparen wollen, ist das der falsche Weg..... ;)
Helionox
19.05.2005, 23:47
Sodala, jetzt bin ich Froggerchampion, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen ;)
Sodala, jetzt bin ich Froggerchampion, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen ;)
gratz, ich konnte grad mal eine kröte durchbringen und mich damit vor dem letzten platz retten :laugh: :laugh:
Wenn ein grösseres Interesse an solchen Spielen besteht, kann ich schauen ob ich eine derartige Sektion nochmal ein einbaue.
Helionox froggert sich voran. Gratz zum neuen Highscore.
Ich hab mich unbesiegbar an die Spitze gesetzt. :P :P :done: :cya:
Helionox
23.05.2005, 18:34
Helionox froggert sich voran. Gratz zum neuen Highscore.
Ich hab mich unbesiegbar an die Spitze gesetzt. :P :P :done: :cya:
Ich hatte Angst um meinen ersten Platz, da ich ja wusste, dass man mindestens 10 Punkte mehr machen kann, also hab ich mich hingesetzt und solange gespielt, bis ich selbst der mit den 10 Punkten mehr war :)
Und deine Highscore ist ja wohl völlig crazy. Kann man da wenigstens theoretisch drüber kommen?
Edit: Ok, habs grad gesehen, dich kann keiner mehr vertreiben ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.