Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt nimm dich in acht: WIR KOMMEN
Dies ist er also der Thread zum Chaotentreffen 2003. Alle Infos und den neusten Stand bitte hier rein posten!
Bisherige Infos:
Ort der geschändet wird: Frankfurt
Zeitpunkt der Katastrophe: dritttes Juniwochenende
Beteiligte Randalierer: Akin, Chabat, Angaraan, Donegal, Siari und ich
hmm, frankfurt, hehe, hört sich doch ganz gut, ich wäre dabei, auch wenn ich nicht so ein chaot bzw randalierer wie die anderen bin ;-))
z
Tollkirsche
16.05.2003, 15:51
rl Treffen klingt gut, ich wäre gerne mit dabei, aber genau sagen kann ich es nicht.
Das letzt Juli Wochenende wäre für mich persönlich besser (aber jetzt nicht wegen mir umplanen!!! :hammer: ) , weil ich dann erstens meine Klausuren hinter mir habe (Entspannung pur) und ich es mir vielleicht leisten könnte den weiten Weg zu bezahlen (Mama gib mir bestimmt nen Vorschuß aufs Geburtatagsgeld $-) )
So jetzt muss ich erst mal einkaufen gehen und mir ne Aspirin klinken.
7 stunden am stück DAoC spielen ist wirklich sehr viel schöner als 7 Stunden mit ein stündiger Mittagspause (in der Mensa ums Essen kämpfen) Webdesign zu lernen :cow:
Mr. Mourne
17.05.2003, 16:20
hiho,
also da ich ja die planung der abendgestaltung übernehme. gebt doch mal grad eure wünsche in richtung der musik und location (bar, kneipe, disse etc.) an. dann werd ich schon nen konsens finden :mrgreen:
und gebt doch mal an wann ihr ankommen werdet bzw. wie lange ihr in frankfurt bleiben würdet. dann könnt ich mich schon mal wegen übernachtungen umhören.
ich freu mich schon drauf :D
baba
chabat ^^
Mhhhh...mitte Juni ist das?
Da könnte man auch was im Freien machen. Ich weiss ja nicht wie Ihr darüber denkt.....aber Grillen + kühle Getränke + lauer Sommerabend + Gute Musik könnten mir schon gefallen. 8)
In Saarbrücken kann man sowas an den Saarwiesen durchziehen.....wie das ist Frankfurt ist, weiss ich natürlich nicht.
Grüsse Robert
Grillen ist immer gut :)
Allerdings hat Frankfurt echt nette Äppelwein Kneipen. Und wenn wir schonmal da sind... ;) Aber das lässt sich ja auch alles irgendwie miteinander vereinbaren, da bin ich ganz sicher :)
Ich hätte übrigens auch nichts dagegen später noch was tanzen zu gehen, falls Chab nen netten Laden kennt, wovon ich natürlich ausgehe :mrgreen:
Musikwunsch :arrow: Drum 'n' Bass :P
Hab da mal noch so ne generelle Frage:
Wie lange soll das gehen?
Fangen wir Freitags an und feiern bis Sonntags durch? Oder nur Samstag? Oder Samstag und Sonntag?
Prinzipiell kann ich ab Freitags (nehme mir dann halt mal nen Tag frei) bis Sonntags. Nur müssten sich dann auch ein paar Schlafgelegenheiten finden für alle Nicht-Frankfurter.
Vielleicht halten wir da mal was fest, damit sich auch alle danach richten können. Ansonsten schliessen sich ja Grillen/Trinken/Musik und Kneipen/Disco net aus. ;) Vorallem net, wenn wir es über zwei Tage machen. :D
PS: Musikwunsch: egal, nur kein Techno oder HipHop pur. Gemischt nehm ich alles, aber bei Technodröhnung den ganzen Abend ohne Abwechsling werd ich wahnsinnig. ;)
Unter welche Musikkategorie fällt denn für Dich Drum 'n' Bass Natalie? ;)
hmmmm...da bin ich mir noch net sicher.
Weisst du was? Ich lass mich einfach überraschen. ;)
Also ein paar Vorschläge:
Zeitrahmen
Ich denke ein ausgedehnter Samstag (also vom Nachmittag bis in den frühen Morgen) und evtl. nen gemeinsames Brunch am Sonntag sind für ein RL treffen schon recht ok.
Ambiente
Wahrscheinlich stellt sich unter "cool" oder "gemütlich" eh jeder was anderes vor. Insofern wäre ich dafür das alles recht neutral zu halten.
Die Sache mit dem Geld.....
Ok, für Akin, Natalie und mich wahrscheinlich (weil berufstätig) kein so grosses Thema. Aber bei den anderen weiss ich halt nicht wie es aussieht. Als Schüler oder Student hat man eben nicht soviel. Ne Cocktailbar (obwohl ich nen Cocktailfan bin) ist z.B. wohl keine sooo gute Idee, weil ich weiss was lecker Cockails so über den Abend verteilt kosten können.
Meine Vorstellung
Ich denke Nachmittags ist eh für alle etwas Shopping und Sightseeing angesagt. Abends dann erstmal essen gehen......nen guter Italiener oder nen guter Chinese sollte ja allen zusagen. Um das Essen auch runterzuspülen dann ne "Äppelwein Kneipe"....wenn ich schonmal da bin will ich das auch mal testen. Zum Finale kanns dann ja weiter in ne Disco gehen. Für alle die es wollen dann noch Brunch inner Kneipe am nächsten morgen.
Grüsse Robert
PS. Die Idee gemeinsam ein I-Net Cafe aufzusuchen und DAoC quasi im Lan zu spielen fände ich auch nett...aber da reicht die Zeit wohl nicht.
Das höhrt sich doch gut an :)
Ich finde es auch gut wenn das mit dem Inet Cafe nicht klappt. DaoC zocken wir ja schon genug zusammen, und wenn wir mal die Gelegenheit haben uns auch in echt zu sehen fände ich ein paar nette Gespräche bei Äppelwein, Kölsch ;) oder was auch immer viel netter.
Zeitlich fände ich es auch am besten das Treffen Sa. Nachmittag starten zu lassen, Sonntag noch zusammen was Frühstücken und dann ab nach Hause und erholen (ich hoffe das wird nötig sein :D )
Chab wird keinen leichten Job haben als Organisator (hiermit ernenne ich Chabat zum offiziellen RL Frankfurt Treffen Organisator) GRATS :P
Mr. Mourne
19.05.2003, 16:54
heieiei,
kaum mal nen nachmittag nicht reingeschaut, geht hier der punk ab. :flame:
soso nu isses also offiziell, ich bin der RLtreffen-Rul0r :mrgreen:
danke für die Blumen Akin!
Den zeitlichen Vorschlag von Robert find ich klasse, da können wir nachmittags mit einem gemütlichen BQQ anfangen (quasi als Basis fürs spätere Saufgelage). Und dann gehts erst mal ab ins Kneipenviertel nach Sachsenhausen, eine Kneipe neben der anderen da dürfte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen. :prost:
Zur späteren Abendgestaltung werd ich wohl lieber so ne Querbeet-Location vorschlagen. Ne eigentliche Drum'n'Bass-Location bietet Frankfurt leider nicht mehr, da müsste zufällig jemand da sein an dem WE, ausserdem würde sich Natalie wohl nach 2 Std. DnB wünschen den DJ zu mezzen. :mrgreen:
Naja und wenn Akin dann gewillt ist durchzumachen und nicht zu voll ist :kotz: kann ich dann noch die Hartgesottesten in irgendnen vernebelten Tanzschuppen führen. :twisted:
Am Sonntagmorgen (je nachdem wer dazu fähig ist :mrgreen: )können wir dann in die Wunderbar zum Brunch-Büffet.
Zum Übernachten werd ich mich nochmal mit Zordrum kurzschliessen, ob er da auch noch evtl. Schlafmöglichkeiten hat. Lasst uns da aber erstmal schauen wieviele nun tatsächlich kommen, vielleicht kann man da dann etwas drehen.
Also bisher haben zugesagt Robert, Natalie, Akin, Angaraan, Donegal, Zordrum, Slippi und evtl. Tollkirsche. Berichtigt mich falls da noch jmd fehlt.
So da harre ich mal der Dinge und freu mich mal weiter drauf :mrgreen:
lg
Chabat
angaraan
19.05.2003, 17:22
vorlieben:
rockschuppen, bars mit sesseln+sofas und interessanten tapeten, rockmusik/hiphop, geruhsames kühles bierchen, ne gesicherte schlafgelegenheit( nich wie in amsterdam :) ) genug schlaf vor der heimfahrt
nachlieben :?: :
techno, frühes frühstück - brunch könnte zeitlich noch akzeptabel sein^^, deutsche eichenkneipen mit kurzrasierten leuten und veteranen-opas
aber sonst bin ich ganz liberaaaaaaaaaaaaal :roll:
Tollkirsche
19.05.2003, 18:30
Huch, da hätte ich jetzt noch viel zu antworten. Aber ich hab beschlossen erst mal in die Badewanne zu steigen und später ne längere antwort zu verfassen, wärend ich die Zeit zum Haaretrocknen nutze ;)
Tollkirsche
20.05.2003, 16:56
Ich werde mir noch mehr zeit mit meiner antwort lassen. Ich hab mir nämlich überlegt, dass es ja sinnlos ist, mich in die planung einzumischen wenn ich nicht mal weiß ob ich mitkomme :idea:
Bisher sah es sehr düster aus, da ein zugticket für mich 120,- bis 140,- euro gekostete hätte.
Nu hat Robert aber gesagt´, dass es das WEticket noch gibt (28,- euro x2 , das bekomm ich noch hin)
Allerdings weiß ich noch nicht wie lange meine reise dauern würde (geschätzt wurden 8 std.).
Ich werde mich noch mal erkundigen. Drückt mir die daumen....
...Tollkirsche
PS: Ist es nicht toll, dass es für mich einfacher wäre mich mit euch auf mallorca zu treffen? *lol*
Wo wohnst Du denn?
Eventuel kann ich Dich ja mit dem Auto mitnehmen?! Ich fahre von Köln aus.
Tollkirsche
21.05.2003, 07:09
Hab ich mich auch schon gefragt :-)
Ich wohne in Bremen. Ich weiß nur nicht, ob das minder kompliziert wäre.
Was muss ich auch so hoch im Norden wohnen *kopfschüttel*
Ich glaub, für solche Aktionen bietet es sich echt an mitten in Deutschland zu hausen, dann muss man zwar alles lieb oranisieren (huhu Chabat *g*), aber der weg ist nicht so weit.
Rein theoretisch könnte ich die 3 Stunden mit dem Zug (ach, nee... der erste Denkfehler! Als ich mal nach Bonn gefahren bin, um mir die UNI dort anzusehen, bin ich ja mit nem IC oder so gefahren - da müsste ich ja mit WEticket nen anderen nehmen...(Vielleicht hätte ich doch nach Bonn ziehen sollen ;-)... naja, ich müsste halt irgendwie nach Köln kommen und dann zu Dir ins Auto steigen. Wie lange fähst du denn?
Komm ich dann nicht auch wieder auf 7 bis 8 Stunden Reisezeit?
So, nun muss ich erst mal zum Zahnarzt (na wie wärs Robert, willst du mit? :P )
Es grüßt die Tollkirsche, die immer alles kompliziert macht *heul* und dazu noch einen dickschdel besitzt und gar nicht einsehen will, dass es wohl nicht klappt, nach Frankfurt zu kommen.
*denk* kann ich nicht schnell 100,- euro auf der Straße finden? das wäre 8) , dann würde ich den schnellen ZUg nehmen *g* immer diese Flugangst
Achja, ich wollte jetzt ja los....
Von mir bis Frankfurt gehts recht fix.
Sind nur 180 Km von Köln aus, also ca. 1.5 Std. Fahrtzeit. Ich glaub da kommst Du doch besser weg als mit 7-8 Stunden ;)
Hi Leuts,
sieht schlecht aus bei mir :( . Heute kamen die neuen Media Contol Zahlen in den Betrieb - eine reine KATASTROPHE :flame: !! Ich weiss gar nicht, ob ich die nächsten Monate beruflich überlebe :cya: .
Im Ernst, nachdem schon niemand mehr CDs kauft, geht das bei den Computerspielen natürlich genauso :cry: (ach ja, wer es noch nicht mitgekriegt hat, ich programmiere Computerspiele). Gut Schluss mit dem rumgeheule :bla: !!
Da ich also echt nicht voraussehen kann, wie die nächsten Monate laufen, sage ich auf KEINEN Fall zu. :(
Aber, ich wünsche euch ne MENGE SPASS dabei !!! :D
Euer
:done:
Wir geben uns Mühe Matzon.
Dir wünsche ich viel Glück mit Deinem Job. Aber ist ja im Moment ein beliebtes Programmierer Leiden seinen Job zu verlieren ;)
Eine Pleite hab' ich auch schon hinter mir. Aber es geht weiter...
Aber wenn man so im USF liest, sieht es ja bei vielen aus eurer Branche nicht grade rosig aus.
Nochmals, viel Glück!
P.S. Du bist nich' zufällig im Bereich 3d tätig? Ich such' nämlich noch einen mit motivation... ;)
Und Du kommst nich zufällig noch aus der Gegend Köln? ;)
Ne, sorry. Bin reiner Logik-Progger. So schmalspur - KI.
Wer, von wo, wohin, warum, wie und was soll er da überhaupt :roll:
Aber danke, ...
Tollkirsche
22.05.2003, 08:35
Das ist echt träurig *mitheul*
Ich wünsch dir auch viel Glück für die Zukunft don und bloss die Hoffung nicht aufgeben
Tollkirsche
27.05.2003, 18:26
Dank dem Akin Bardenspeed, komm ich mit, um Frankfurt unsicher zu machen. 8)
Ohhhhh!!!!
Freu....*Tollkirsche Knuddel* :laugh:
Das ist echt Klasse!
(und wieder meinen Posting Vorsprung ausgebaut :D)
Ohhhhh!!!!
Freu....*Tollkirsche Knuddel* :laugh:
Das ist echt Klasse!
(und wieder meinen Posting Vorsprung ausgebaut :D)
Jo, das freut mich auch :) Wenn Du Deine Reiseplanung soweit hast schreib mir am besten ein PM Tollkirsche, dann können wir einen Treffpunkt im Hauptbahnhof ausmachen und dann direkt nach Frankfurt flitzen...
*mit Tollkirsche gleichzieh und auf Robert aufhol*
Hallöchen!
Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt haben mich zordrum und chabat auch angesprochen ob ich komm und na klar und mecki kommt auch mit ( zord und chab haben ihn schon kennengelernt). übernachtungsmöglichkeit wär auch nicht schlecht wir kommen zwar dann von mainz aber bei soner kneipentour....
Also ich freu mich auch schon drauf euch alle kennenzulernen :)
übrigens mecki hat am 22 geburtstag!!!
Mit dem spielen auf dem treffen fänd ich doof denn mecki und ich haben nur einen account und zwar seinen
Naja bis dann, jaro
Mr. Mourne
03.06.2003, 22:00
ich krieg die krise, das erste mal invalid session und der text ist weg beim 2. mal stürtzt mir beim versand der ie ab =(
dann noch mal ganz knapp:
es nehmen teil:
Thudir, Siari, Akin, Slippi, Girasole, Angaraan, Mecki, Jaro, Zordrum und ich.
d.h. wir brauchen 8 schlafplätze. 2 kommen bei mir auf der klappcouch und bei bedarf nochmal 2 mit schlafsack und isomatte unter. zordrum checkt noch seine optionen und gibt dann bescheid.
wir brauchen also max noch 4 plätze. wobei wir zur not jaro und mecki doch danach ins taxi nach mainz stecken müssen. vllt können die beiden ja auch noch jmden unterbringen :)
dann noch wichtig, wer kommt denn wann wo an? ich hab heute gehört das einige gegen 18 uhr kommen. ist dann die frage ob sich das grillen dann lohnt, wenn wir dann noch ne kneipen-/bartour und noch den einen oder anderen tanzschuppen aufsuchen wollen. und beim gemütlichen BBQ wollte ich mich nicht stressen ;)
alternative wäre doch essen zu gehen.
gebt bitte bescheid, wer wann kommt und ob nun grillen oder doch nicht, oder ob noch jmd schlafplätze anzubieten hätte.
merci vielmals
cu
chab
Tollkirsche
04.06.2003, 01:31
Also ich komm mit Akin und Slippi, wann wo muss Akin dir schon selbst schreiben.
Ich hab auch schon gedacht, dass es dann mit dem BBQ zu spät ist (Wir sind wohl die 18 uhr Gruppe), aber vielleicht wollt ihr anderen euch schon früher treffen und Grillen ?
So das war schon alles, naja fast: ich nehme weder Isomatte noch schlafsack mit.
hallöchen!
naja wäre etwas doof wenn wir noch nach hause müssten und dann sonntags zum brunch vllt wieder kommen... Also mecki und ich brauchen eigentlich nur ne kleine ecke wo wir mi uns dann mit unseren schlafsäcken hinlegen können sind das von den pfadis gewöhnt dass es nicht so komfortabel ist ;-))
wann wir kommen weiß ich noch nicht hängt von der allgemeinheit ab ich werd aber mit mecki heut abend telefonieren und weiß es denk ich am wochenende ich werd mich auf jeden fall melden ;-)
Baba jaro
Thudir und ich haben nur etwa 2,5 Stunden Zugfahrt selbst mit den Bummelzügen der Bahn. Wir sind somit also recht variabel und kommen dann an, wenn wir uns alle treffen wollen. Wir dachten prinzipiell an Nachmittags so zwischen 15 und 17 Uhr, richten uns aber wie gesagt nach der Mehrheit. Als Treffpunkt wäre wohl der Hauptbahnhof am günstigsten.
Ein Schlafplatz wäre natürlich ganz toll. Hab auch wenig Lust Nachts nach Hause zu fahren, zumal es nach 22 Uhr mit den Zügen etwas dünner aussieht. :)
Was das Essen anbelangt...wenn das mit dem Grillen net hinhaut, gehen wir halt irgendwo ne Pizza oder so essen. Ansonsten sagt niemand, dass man mit dem Äppelwein schon um 18 Uhr anfangen muss. ;)
Also ich komm mit Akin und Slippi, wann wo muss Akin dir schon selbst schreiben.
Ich hab auch schon gedacht, dass es dann mit dem BBQ zu spät ist (Wir sind wohl die 18 uhr Gruppe), aber vielleicht wollt ihr anderen euch schon früher treffen und Grillen ?
So das war schon alles, naja fast: ich nehme weder Isomatte noch schlafsack mit.
Jetzt muss ich armer Kerl wieder ran ;)
Naja, wann und wo weiss ich selbst noch nicht :shock:
Ich denke mal das wir so ziwschen 18:00 - 19:00 Uhr dann irgendwann in Frankfurt eintrudeln werden. Es hängt halt davon ab wielange Slippi Uni hat. Also soweit ich bisher weiss kommt Gira um 14:48 Uhr am Kölner Hbf an. Ich hol' sie dann ab, dann zeig ich ihr noch schnell den Kölner Dom und dann flitzen wir nach Hagen, wo Slippi dann hoffentlich schon bereitsteht. Dann geht es auch direkt weiter nach Frankfurt...
Soweit meine bisherigen Überlegungen ;)
Tollkirsche
04.06.2003, 18:22
das heißt nicht, dass ich nicht auf dem Boden schlafen kann, sondern nur dass ich es nicht mitbringen kann. Isomatte verliehen und schlafsack besitze ich nicht
1) grillen und chillen
Also ich finde die Idee mit dem Grillen gut. Wenn noch gute Musik dabei ist und reichlich kühle Getränke, halte ich es zieeeemlich lange am Grill aus. Ich denke wir sollten auf keinen Fall irgendeinen Programmzwang machen. Ihr in Saarbrücken kann man echt fette Grillstellen mieten, da sind teilweise ganze Grillhütten dabei. Gibts sowas auch in Frankfurt?
2) schlafen
Also evtl. kann man ja auch in nem Jugendgästehaus bzw. in ner Jugendherberge oder so schlafen. Natalie und ich werden uns mal nach Hotels umschauen.
huhu ihrs,
also, bei mir bzw bei uns können auf jeden fall 2 schlafen, evtl auch vier, allerdinsg nur mit schlafsäcken und iso-/luma, für 4 dürfet eigentlich genug platz sein, allerdings wird es dann wohl bissi eng bzw heiß, bei uns is es im sommer sommer IMMER heiß, hehe
was das grillen angeht, finde ich es eigentlich nit schlecht, wenn wir das machen würde, so als anlaufstelle, an der alle zum gegebenen zeitpkt eintrudeln können, und die anderen sich schonmal bissi unterhalten oder was auch immer können.
chab und ich könnten auch unsere handy nummern zur verfügung stellen, um als lotsen oder shuttle service zu dienen (scheiß dienstleistungen :mrgreen: ).
außerdem denke ich, dass man es gemütlich angehen lassen sollte und wenn dann noch lust und bedarf besteht, kann man immer noch mal das frankfurter nachtleben unsicher machen.
hmm, ich denke chab und ich werden in den nächsten tagen mal eine kleinere sitzung beantragen, um das weitere vorgehen zu bereden, obwohl ich immer noch nicht von eurem nicht-heiler zum komiteemitglied ernannt worden bin, aber ws macht man nicht alles, als sozialfuzzi :heilig:
z
1) grillen und chillen
Also ich finde die Idee mit dem Grillen gut. Wenn noch gute Musik dabei ist und reichlich kühle Getränke, halte ich es zieeeemlich lange am Grill aus. Ich denke wir sollten auf keinen Fall irgendeinen Programmzwang machen. Ihr in Saarbrücken kann man echt fette Grillstellen mieten, da sind teilweise ganze Grillhütten dabei. Gibts sowas auch in Frankfurt?
hmm, naja, gibt es bestimmt, ich wüßte aber nit wo, allerdinsg habe ich bzw mein vater einen garten, indem man schon etwas machen könnte, zumal er ziemlich abgelegen ist
2) schlafen
Also evtl. kann man ja auch in nem Jugendgästehaus bzw. in ner Jugendherberge oder so schlafen. Natalie und ich werden uns mal nach Hotels umschauen.
siehe mein vorheriges post
aber wenn ihr ne jugendherberge sucht, die haben wir hier auch in sachsenhausen, soweit ich aber weiß soll sie nit so gut sein, war noch nei da, weil ich ja in ffm wohne, hehe
was hotesl angeht, kann ich euch leider auch keine tips geben, dürfetn aber eigentlich recht teuer sein, da in ffm fast alles teuer ist :D
z
huhu ihrs,
also, bei mir bzw bei uns können auf jeden fall 2 schlafen, evtl auch vier, allerdinsg nur mit schlafsäcken und iso-/luma, für 4 dürfet eigentlich genug platz sein, allerdings wird es dann wohl bissi eng bzw heiß, bei uns is es im sommer sommer IMMER heiß, hehe
was das grillen angeht, finde ich es eigentlich nit schlecht, wenn wir das machen würde, so als anlaufstelle, an der alle zum gegebenen zeitpkt eintrudeln können, und die anderen sich schonmal bissi unterhalten oder was auch immer können.
chab und ich könnten auch unsere handy nummern zur verfügung stellen, um als lotsen oder shuttle service zu dienen (scheiß dienstleistungen :mrgreen: ).
außerdem denke ich, dass man es gemütlich angehen lassen sollte und wenn dann noch lust und bedarf besteht, kann man immer noch mal das frankfurter nachtleben unsicher machen.
hmm, ich denke chab und ich werden in den nächsten tagen mal eine kleinere sitzung beantragen, um das weitere vorgehen zu bereden, obwohl ich immer noch nicht von eurem nicht-heiler zum komiteemitglied ernannt worden bin, aber ws macht man nicht alles, als sozialfuzzi :heilig:
z
Falls ich gemeint war: Hiermit ernenne ich Dich zum Komiteemitglied! Meine herzlichen Glückwünsche! ;)
Falls ich gemeint war: Hiermit ernenne ich Dich zum Komiteemitglied! Meine herzlichen Glückwünsche! ;)
hehe, na also, danke 8)
z
angaraan
05.06.2003, 09:52
also ich fass von meiner seite aus nochmal zusammen.
komme aus berlin mit auto, d.h. treffpunkt is mir wurscht, ich komm überall hin :). bei der zeit richte ich mich nach der allgemeinheit, sagt einfach wann.
schlafsack habsch auch, genau wie iso-matte, falls der boden so kalt is^^.
allet is jebongt, äähmmm nu wie war das datum nochmal ?
@Angaraan: Samstag, 21. Juni bis Sonntag, 22. Juni :D
Ansonsten lass ich mich dann überraschen, wie ihr (Chab und Zord) es plant, was die Gestaltung angeht. Eines bedenkt noch... Robert und ich kommen garantiert am Bahnhof in FFM an. Wir ´aben gar gein Auto, nichmal nen Führerschein.;)
Was das Grillen angeht, da bringen wir unsere Grillsachen selber mit (<--- Vegetarier, weiß Chab aber schon) und können gern noch Salat oder sonst was machen und mitbringen. Was den Salat und den Vegatarier angeht....keine Angst, unsere Kartoffel-, Nudel- oder sonstigen Salate werden von unseren übrigen Bekannten auch gern gegessen. ;)
Mr. Mourne
05.06.2003, 12:04
supi, das hört sich doch alles schon recht positiv an :D :D
das heisst also, wir haben 4 Schlafplätze plus 4 Schlafsackplätze, das reicht doch :!:
unsere klappcouch ist 120 cm breit, ist also eher was kuschelheimer ;)
ich hatte da spontan an unsere knuddelbolgs akin und slippi gedacht, aber natürlich kann da auch eines unserer pärchen unterkommen :D :D
zum grillen muss ich thudir eigentlich zustimmen, am grill halte ich es auch sehr lange aus, ausserdem lässt sich äppler genausogut bei einer bratwurscht (auch vegetarisch :wink: ) geniessen. :prost:
dann würd ich sagen wir grillen nun doch so ab 16-17 uhr in ?? (zordrum war das schon eine zusage mit dem grillen bei euch im garten?)
öffentliche grillplätze hier in frankfurt sind leider immer irgendwo im wald und auch nicht so gemütlich. ich würde den garten vorziehen. nen salätchen finde ich ne gute idee siari, wer mag denn noch einen machen? zord und ich würden uns dann um grillbares und getränke kümmern. :)
zur späteren abendgestaltung, würde ich sagen, alles ist möglich, nichts muss. wir (zord und ich) werden einfach einige optionen bereithalten ;)
Aber eine aktion wird dann auf jeden fall in die innenstadt führen. kann ja nicht sein ihr kommt nach frankfurt und seht nur zordrums garten ;) ach lasst euch überraschen, wir werden euch schon nicht in den darkroom eines zwielichtigen gay-clubs führen :D :D
urs
CHABerwoki
@siari und thudir werden euch dann vom bahnhof per s-bahn zu uns lotsen und euch am höchster bahnhof abholen :)
ach lasst euch überraschen, wir werden euch schon nicht in den darkroom eines zwielichtigen gay-clubs führen :D :D
Scheisse! :(
Da soll ich mit Slippi auf der Couch pennen und dann nichtmals einen Darkroom vorher?! :shock:
Dann lass uns demnächst mal Handynummer tauschen Chab, damit Ihr uns drei auch zu euch lotsen könnt ;)
Also grillen hört sich doch ganz gut an ich kann auch einen salat machen wenn ihr wollt :pro:
Mit dem übernachten wie gesagt schlafsack und iso ist bei uns kein problem und so ca 16-17 uhr gefällt mir auch ;-) eure handynummern hab ich ja schon dann dürfte das mit dem lotsen hoffentlich auch funktionieren :?
Naja also ich denk das wird lustig egal ob wir nur im grillen oder doch noch ffm unsicher machen!
Mal ne andere frage habt ihr ne idee was ich mecki zum geburtstag schenken könnte mir fällt einfach nix ein und ich hab ja jetzt nur noch gut 2 wochen [-o<
naja ich hoffe man sieht sich mal die nächste woche oder am wochenende allerdings erst ab samstag abend
baba jaro
das heisst also, wir haben 4 Schlafplätze plus 4 Schlafsackplätze, das reicht doch :!:
ähmm, also, wir haben keine schlafplätze, sondern "nur" schlafsackplätze, also 2 schlafplätze und 6 schlafsackplätze.....wollte ich nur mal sagen, damit das auch richtig verstanden wird.
z
:party: und alles andere ist nicht so wichtig :)
Hallöchen!
Mal ne ganz andere sache an thudir und siari ihr wohnt doch in saarbrücken habt ihr eure zugfahrkarten schon gekauft? Wir fahren evtl von kaiserslautern aus nach frankfurt die entscheidung fällt aber wahrscheinlich ziemlich kurzfristig. wenn es für euch aber billiger wär könnten wir euch zumindest ab mainz mitnehmen dann müsstet ihr nicht noch in ffm mit der straßenbahn und so rum machen
Jaro
p.s.: meldet euch doch unter heidikober@gmx.de oder im spiel
@Jaro: Zugfahrkarten haben wir noch keine gekauft. Wir wollten uns recht kurzfristig ein Wochenendticket kaufen, da wir auch mit den Bummelzügen net lange brauchen, bzw. mit schnellen Zügen (wegen Umweg über Mannheim) sogar länger brauchen. Insofern sind wir noch voll flexibel.
Ab Mainz mit euch fahren bringt uns recht wenig, da wir dann sowieso im Zug nach FFM sitzen und es für uns auch nicht günstiger ist. Wenn ihr uns ab Kaiserlautern mitnehmen würdet, wäre allerdings schon eine Erleichterung. Dass ihr das nur kurzfristig planen könnt, ist für uns wie bereits gesagt kein Problem.
Also wir wüssten das erst freitags fest aber dann könnt ich dir ne sms schicken wenn du mir deine handynummer gibst und das dann nicht zu spät ist für euch
treffpunkt wäre dann kl hauptbahnhof am geschicktesten oder?
Jaro
Also....wir ´haben gar kein Handy...genau wie nen Führerschein.;)
Allerdings können wir dir gern unsere normale Telefonnummer geben. Ich schick dir ne PM mit der Nummer.
Freitag ist uns auch ned zu spät. Als Treffpunkt wäre der Hauptbahnhof in Lautern wirklich sehr günstig. Wann würdet ihr denn da losfahren wollen? Dann such ich schon mal nach Zügen zu passender Zeit.:)
Hab ich mich schon geäusert zu eurer Unterhaltung?
Ich glaube ich sollte das mal tun.....
Wenn alles so läuft wie ich mir das wünsche, dann hab ich Samstag frei und bin dann für Akin´s Taxi jederzeit abrufbar.
Und treffen wäre dann Olpe. Falls ich fahren darf (Gibs). Ansonsten muss es dann wohl doch Hagen sein. Mehr dazui Freitag nach den Röntgen Bilder (ich denke sieht nicht gut aus - schmerzt noch)
Gruss
euer Slippi
Tollkirsche
11.06.2003, 05:42
Und treffen wäre dann Olpe. Falls ich fahren darf (Gibs). Ansonsten muss es dann wohl doch Hagen sein. Mehr dazui Freitag nach den Röntgen Bilder (ich denke sieht nicht gut aus - schmerzt noch)
Gruss
euer Slippi
Hab ich was verpasst? Was hast du dir denn wehgetan? Was tust du denn nur? :shock:
Aber wenn es weh tut, ist es angeblich nicht gebrochen....was auch immer es bei dir sein mag. Beim Sport passiert? Würde beweisen, dass Sport Mord ist :P
Hallöchen!
Ich möcht mal noch das thema von sonntag nacht ansprechen;-))
Wer bringt denn was jetzt mit?? wir könnten einen kartoffelsalat (garantiert ohne speck) mitbringen und wenn ihr wollt selbstgebackenes chiabatta-brot.
baba Jaro und bluete
Tollkirsche
11.06.2003, 18:28
Grillt ihr Nachmittags (wenn noch nicht alle da sind)? Oder Abends (Wo bleibt die Kneipentour *g*)? Oder wie oder was :?
Also wenn Jaro nen Kartoffelsalat mitbringt, könnte ich nen Nudelsalat anbieten. Ansonsten bringen wir noch vegetarische Grillsachen mit.
Mit dem Grillen, dachte ich, wollten wir am späten Nachmittag anfangen. Hungrig auf Kneipentour gehen ist auch ned so praktisch.... (ist man zu schnell knülle ;) ). Wahrscheinlich heizen wir schonmal den Grill an, bauen Tische und Co. auf und bereiten sonst schon mal alles vor. So wird das eigentliche Grillen wohl gegen 18 Uhr oder so dann beginnen.
Genaueres können wir hoffentlich heute oder morgen ausmachen.... sofern wir ein neues Boeard für Robert in der Stadt kriegen [-o<
Mr. Mourne
14.06.2003, 12:10
nur noch genau eine woche bis zum treffen *freu*
wollte dann schon mal klären wer wo unterkommen will/möchte/kann.
also bei zord 4 schlafsack plätze ....
bei mir 2 auf der klappcouch (nur 120cm breit) und 2 schlafsackplätze ....
wünsche bitte posten! :)
thema grillen:
würde sagen, zord und ich sind ab 16 uhr im garten und warten auf die ersten gäste ;)
wir haben dann schon einen kartoffelsalat, einen nudelsalat und ich mach dann noch tomate-mozarella. wer sich noch berufen fühlt, darf gerne noch etwas kredenzen ;)
werden dann n kasten äppler und non-alcoholics besorgen und vllt n bissi bier. dann müssen wir noch fleischiges grillbares für 7 personen besorgen, stimmt das? glaub schon :)
der countdown läuft leute *gespanntwieeinflitzebogensei* :D :D :D :D
hmm, mal so ganz nebenbei, es kann sein, dass meine schwester mit ihrem mann, 2 kindern und noch jmd im garten mit rumturnt, aber ich denke, dass das kein problem werden sollte...... ;-))
rebecca könnte entweder einen kuchen oder noch einen salat (grün-gemischt) machen, also sagt, was ihr wollt, noch habt ihr die chance :D
falls irgendwelche bestimmten grillwünsche oder z.b. getränkewünsche vorherrschen bitte posten, dass chab und ich das ganze organen können.
hehe
ich freu mich
z
Wenn Ihr wollt bringe ich euch noch 'nen Kasten Kölsch mit, damit Ihr auch mal leckeres Bier trinken könnt ;)
Also, zu den Schlafplätzen:
hat einer von euch beiden einen Swimmingpool zu Hause, oder sonstige Luxusgüter? Dann penne ich natürlich bei demjenigen ;)
Aber ansonsten reicht mir irgend eine Ecke. Wenn es genug Äppler gibt penne ich eh überall ;)
Ok, jetzt kommt das Bonbon des Treffens. Für euch wird das zwar kein Problem sein, aber ich habe Angst *bibber*
ICh werde mit Mittwoch nach fast 10 Jahren meinen Bart abrasieren, also lacht mich bitte nicht aus! :oop:
Ich werde mich so schämen, aber mich dürstet es nach Veränderungen ;)
Ich stell euch vor dem Treffen noch ein Foto mit Bart ins Forum damit Ihr wisst was euch entgangen ist :D
So Ladies, ich knall mich jetzt an den Rhein und werde was gutes für die Menschheit tun und ein paar Bier vernichten @-)
Und als letzten Spam: ladet euch von der Gruppe Kettcar - "Im Taxi weinen" runter! Hammergeil! :musik:
P.S. zur Invalid Session Thudir: die tritt scheinbar immer dann auf wenn man 2 der neuen Smilies benutzt. Also sich beide aus _demselben_ Fenster holt. Viel Spass beim Debuggen :P
Tollkirsche
22.06.2003, 22:02
So ich bin dann auch gut zu Hause angekommen.
Ich hab allerdings noch mein Schussel bei Zor und die Uhr (noch mal vielen Dank an Natalie und Robert) bei Akin im Auto *g* wenigstens ist der Kopf angewachsen, sonst hätte ich den wahrscheinlich noch im Zug liegen lassen.
Tja, jetzt hab ich quasi einen Koffer in FFM und einen in Köln. Kennt ihr den Spruch eigentlich? Wobei ich genau beim Thema bin (Sprachunterschiede) Was sagt ihr noch mal zu Wolldecken?
Ich werd dann mal duschen und schlafen gehen, Zeit für das Durchforsten des Forums hab ich ja morgen noch. Das wird dann wieder meine Frühstücksbeschäftigung.
:) Es hat super viel Spaß gemacht :D und war spannend euchmal rl zu sehen. 8)
hehe, der salat war übringens richtig gut, hat rebecca gesagt :P
kolldä, aber ich weiß nit, ob das richtig geschrieben ist :D
huhu Sylvia...schön das du wohlbehalten im hohen Norden angekommen bist.
Uhr vergessen? Na ja...war klar, oder?
Hier im saarland sagt man übringens zu "Wolldecke".....hm nachdenk....ich glaub "Wolldecke".
Wörter mit 3 oder mehr Silben übefordern den Typischen Saarländer.
Hallöchen!
Naja ich bin auch gut zu hause angekommen wie natalie und robert wissen :D
Naja und als mecki kurz danach nach mainz gefahren is ( so kurz vor 6) bin ich doch glatt eingepennt :oops:
Ach ja zum thema wolldecke eins der ersten dinge die ich in mainz gelernt hab war dass die dort die wolldecke kult nennen.
Ich fand das treffen auch saugut und hoffe dass wir das mal wiederholen!!!
Naja wir sehn uns dann hoffentlich bald mal im spiel besser gesyagt ioch hoffe dass ich bald mal wieder spielen kann und dass ihr dann nochnicht alle 50 seid :evil:
Tollkirsche
23.06.2003, 13:15
Wir müssen das auf jeden fall wiederholen, ich brauch doch meine Schüssel und die uhr *g*
also nächstes Jahr wieder wäre doch klasse, aber ma gucken. Akin werd ich ja eh bald mal wieder sehen, wenn ich meine besuche in Bonn abstatte
Nächstes Jahr erst? :shock: Soo lange wollte ich eigentlich ned warten..... ich dachte mehr so an 2 Monate oder so.... :)
Was meint ihr? :?
Also ich bin auch für früher, 1 Jahr kann so lang sein ;)
Na ja.....also ich denke das ergibt sich irgendwie von selbst. Aber so grundsätzlich fande ich es toll wenn wir uns so alle 4-6 Monate mal treffen könnten.
ich dachte in 2 wochen in köllä?
ich dachte in 2 wochen in köllä?
Ich bin dabei! Pennen könnt ihr bei mir. Wer kein Kölsch trinkt kriegt Popohaue mit Anlauf ;)
Wer kein Kölsch trinkt kriegt Popohaue mit Anlauf
Ok...damit wäre Köln gestorben. Soviele Opfer bringen nur die wenigsten. Wie wärs mit einem RL-Treffen in Düsseldorf? :P
Ok...damit wäre Köln gestorben. Soviele Opfer bringen nur die wenigsten. Wie wärs mit einem RL-Treffen in Düsseldorf? :P
lol
Wer kein Kölsch trinkt kriegt Popohaue mit Anlauf
Aha, naja dann geht Ihr schön Alt trinken :P
Ich trink dann auf euch ein paar Kilometer entfernt ;)
würde euch dann irgendwann auch mal gerne live erleben..
1 jahr? in 3 monaten bekomme ich endlich richtiges geld und kann mir ausflüge leisten ^^ außer der arbeitslosenhammer schlägt zu..
würde euch dann irgendwann auch mal gerne live erleben..
1 jahr? in 3 monaten bekomme ich endlich richtiges geld und kann mir ausflüge leisten ^^ außer der arbeitslosenhammer schlägt zu..
Falls Du Kölsch trinkst sei mein Gast ;)
Wenn ich was trinke dann nur Rostocker (Kölsch wasn das fürn Biername... :roll: )
ABER! Ich trinker nicht, rauche nicht, gehe nicht fremd ;) also keine falschen hoffnungen werter Akin
Tollkirsche
23.06.2003, 14:29
ähm...räusper...okay, ich würde euch auch gerne früher wiedersehen und in zwei monaten ist auch okay, aber ich muss ehrlich gestehen mein konto schüttelt da leicht den Kopf.
hmm, dann treffen wir uns einfach bei dir!? :D
Tollkirsche
23.06.2003, 14:33
lol *g* dazu muss ich noch anbaun und einrichten :P
lol *g* dazu muss ich noch anbaun und einrichten :P
hmm, lass uns mal planen, was wir alles dafür bräuchten....hehehe
dann machen wir es halt im sommer und wir zellten irgendwo, hehe
Von Geld redet keiner...aber es klar das einige hier nicht sooo viel haben. Wir verbringen doch eh fast unsere ganze Zeit zusammen....ob im Forum, im Chat oder im Spiel.
Eigentlich brauchen wir uns garnicht extra zu "treffen". :)
Und eine Gelgenheit für ein RL-Treffen ergibt sich irgendwann sicher :)
Feyerabend
23.06.2003, 20:58
ich will bilder sehen.... ich will bilder sehen... ich will bilder .. bilder ... sehen!!!! :lol:
Na dann :?
Also ich bin auch für früher egal wo :D
:D hab ich doch glatt vergessen hab die bilder gestern zum entwickeln gebracht und werd sie schnellst möglich an robert weiterleiten
Feyerabend
26.06.2003, 03:40
bin ich ja mal gespannt :D kann man mit der abbildung eines sauf gelages rechnen oder verlief alles gaahaaaanz brav? :mrgreen:
Während der Saufgelage waren wir eher nicht mehr in der Lage Fotos zu schiessen. ;)
ich will nicht bilder sehen...
ich will PEINLICHE bilder sehen.
am besten von akin ^^
ich will nicht bilder sehen...
ich will PEINLICHE bilder sehen.
am besten von akin ^^
Von mir gibt es keine peinlichen Bilder, denn peinlich ist was ich draus mache :P
(Ich hab heute meinen philosophischen Tag, also denken Sie darüber nach ^^)
:D hab ich doch glatt vergessen hab die bilder gestern zum entwickeln gebracht und werd sie schnellst möglich an robert weiterleiten
Wie? Bilder zum Entwickeln geben?? Ich dachte, man steckt so ein Kabel vom Photodingens in den USB-bummens... :)
jaja....ich kauf auch irgendwann noch ne Digicam :)
So, der erste Satz Bilder ist jetzt da. Ich warte noch auf die Fotos von jaro und sternchen, sobald die da sind stell ich die besten ins Netz.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.