PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nina
19.07.2005, 14:50
Juhu meine wenigkeit hat es geschafft es endlich geschafft sich EQII an zu schaffen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die Gilde auf nehmen könntet und mich fürs Forum freischalten würdet.

VIEL LIEBE GRÜ?E von der Nina

Calain
19.07.2005, 15:06
Huhu Nina!

Schön zu hören, das es Dich jetzt auch nach EQ2 verschlagen hat. Dann sehen wir Fin vielleicht ja auch nochmal öfter hier. ;)

Na dann bin ich mal gespannt, wie lange Du brauchst, bist Du mich überholt hast. :P

Kagee
19.07.2005, 15:25
Schön das du auch dabei bist!

Wenn Fin dann auch wieder zockt, um so besser,
die ersten wandern ja schonwieder nach WoW ab. (-;

Benjamin
<><

btw. Charname?

Robert
19.07.2005, 15:53
Huhu Nina.....ich vermisse dich schon. Teamspeak ohne Dich ist laaaangweilig. :)
Es ist so oder so schön von Dir zu hören....falls man sich mal Ingame sieht...um so besser.

@Benjamin
Neee, nix abwandern. Ich hab schonmal ne WoW Phase gehabt und bin wieder gekommen. Ich werde auch diesmal wiederkommen. :)
Nur derzeit gibts halt für mich nicht soviel zu tun. Das wird sich mit dem Addon aber schnell ändern.

Helionox
19.07.2005, 16:00
Hi Nina!

Schön, dass es dich jetzt auch hierher verschlagen hat.

Bis bald im Spiel!

David

Ladyaskara
19.07.2005, 16:32
Huhuh Nina,
das sit aber fein, daß Du jetzt mitmischst! Freu mich schon, Dich dann ingame zu treffen!

Liegrü,
babs

Scadie
20.07.2005, 14:44
Hallo Nina,

schön dass Du da bist.. Bis bald in Game..

Lg, Scadie

Arisis
20.07.2005, 14:46
Hi Nina,

Weitere Verstärkung der EQ2 Fraktion ist immer schön.

Cya ingame,
Arisis

Nina
22.07.2005, 10:23
Hm ich weis net was jetzt mit chris is der zieht ja jetzt bald nach aachen aber ob wir dann internet haben ka!

Ja ihr habt euch net verlesen Finn und ich ziehen zusammen in eine wohnung. Traurig is leider das wir nur noch gute freunde sind, aber da kann man nix dran machen. Bis die Tage im Teamspeak.

P.S: ich fahr erst ma für drei Tage in urlaub bis dann.

Robert
22.07.2005, 10:46
Nur Gute Freunde und dann in eine Wohnung?
Das verlangt nu nach einer Erklärung.....

Nina
25.07.2005, 09:35
Hm Robert die erklärung dazu kannst du im TS irgendwann mal haben wenn du magst. Ich kann verstehen das du das nicht verstehst. Werden sehen was passiert. :smile:

Finndarmin
03.08.2005, 17:07
Also ma back to topic :-D

Ich gebe ma ne positive stimme für die Aufnahme bei Abendstern (EQ2) ab. :-)

Erklähren tun wir uns später da haste Recht Nina

Robert
03.08.2005, 17:47
jo, also aufnehmen kann innerhalb der Gilde eh jeder.
Whisper einfach wen auch immer mal an.