PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

Tachion
09.08.2005, 19:50
Ein herzliches Hallo zusammen
ich wollte mich bei den Abendsternen bewerben, bin noch fast ein noob, spiel erst einige Tage Eq2. Alledings seit langem WoW. Auf euch bin ich durch Elyan gekommen, sie ist eine Freundin von mir und hat mir auch die ersten Grundzüge gezeigt und arbeitet mich noch ein ;)
Habe im mom einen weiblichen Hochelfenchar namens Namali angelegt die sich auf das Heilen verschrieben hat. Würde mich über eine Zusage freuen um euch mal kennen zu lernen.

Bis bald hoff ich

Tachion

Elyan
09.08.2005, 20:00
Huhu Tachion :)

Schön, das du dich angemeldet hast. Ich hoffe, das es dir bei den Abendsternen so gut gefallen wird, das du viel Zeit mit uns verbringen wirst.
Und Yorel freut sich, endlich eine hübsche Begleitung für seine Abenteuer in Norrath gefunden zu haben.

Arisis
09.08.2005, 20:13
Hi Tachion,

Erst mal willkommen hier im Forum. :winke:

Um dich ein bisschen besser kennen zu lernen, könnten wir noch etwas mehr über dich (RL-mäßig) erfahren?

Robert
09.08.2005, 20:36
Hallo und herzlich willkommen bei den Sternen.....

Da Sabine eine Empfehlung gibt steht eine Einladung nix im weg. Ok, wenn du unsere Neugier befriedigst und noch was über Dich erzählst wäre es natürlich klasse.

Grüsse Robert

Kagee
09.08.2005, 21:30
Guggu!

Herzlich Willkommen hier!

Benjamin
<><

Tachion
10.08.2005, 12:25
Ok noch so ein paar Infos zu meiner Person
Im RL haben mich meine Eltern Andreas genannt, bin mitlerweile 27Jahre jung, wohne in der nähe von Karlsruhe im schönen Baden. Ausser in online Spielen bin ich noch in zwei Vereinen gebunden zum einen im Hundeverein das wenigsten einer auf mich hört und sei es nur mein Hund, zum anderen Jugendgruppenleiter. Motorrad fahren hab ich auch mal wieder angefangen nach 3Jahren Pause.

So das sollte mal als kleine Info zu meiner Person reichen hoff ich ;)

Danke mal fürs Aufnehmen, denke wird eine lustige Zeit bei euch, hab ich ja gestern mal im Ts bisle mitbekommen.

Gruss Andreas

Beldin
10.08.2005, 12:36
Huhu und herzlich willkommen :winke:

ShortyX
11.08.2005, 06:25
Ah ja... wurde auch mal Zeit, dass der wilde Süden a bissle mehr vertreten wird hier...

Ladyaskara
11.08.2005, 06:31
Hallo und ein herzliches Willkommen nun auch von mir! Fein, daß es einen Hundefreund mehr gibt in der Gilde und noch dazu einen Motorradfahrer - große Klasse!
Ich wünsche Dir viel Spaß in EQ2 und bei den Abendsternen und gut, daß es nun auch Heiler-Nachwuchs gibt - da besteht immer Bedarf :cool:

Liebe grüße und ein doppeltes WUFF von Bandit und Kara (Bilder sind im Album unter RL-Treffen 2005 zu sehen), die gern wissen möchten, was für einen Hund Du hast...
babs

Tachion
11.08.2005, 09:55
Huhu
wollte fragen ob ich schon fürs interne freigeschaltet werden kann?
Wollte mal durchschauen was es so bei euch gibt.

Und mein Leo ist ein Mischling aus Malinois und Rottweiler, ist aufgedreht wie Schäferhund und stur wie Rottweiler bringt so 53kg auf die Wage und ist 14Monate alt, ich hab noch mit ihm zu kämpfen wer der Chef sein darf, zumidest manchmal vergisst er es gerne ;)

Gruss Andreas

Robert
11.08.2005, 10:01
ahhhh....das interne.
Jo, hab ich vergessen. Hole ich gleich nach.

Tachion
11.08.2005, 11:45
Danke fürs schnelle freischalten :)
hab mal angefangen mich durchzuarbeiten, so bisle, Chef meint ich soll mal wieder arbeiten, aber das meint er sicher nicht so ;)

Hab mir auch mal die Hundebilder angschaut, süss. Und die restlichen von eurem Treffen.

Und wegen ts, wenn ich mich einlogge muss ich immer Hardwaretest für sound laufen lassen und erst dann wenn ich mirko getestet hab kann ich reden geht immer so 2min, ka warum.

*wink

Frandolf
11.08.2005, 12:42
Ein herzliches Willkommen auch noch von mir.

Ich werde dieser Tage mal meinen dritten Twink von der Insel nach Quenos rüberbringen, sodass wir eventuell dann zusammen Gnolle jagen können. Ich habe jedenfalls mal wieder Bock auf Quenos, ich werde wohl soft... :lol:

Beldin
11.08.2005, 13:23
Ich habe jedenfalls mal wieder Bock auf Quenos, ich werde wohl soft... :lol:

Hm .. ob das wirklich so Soft ist wenn man statt hässlichen Orks und Ork-Skellies lieber Bambi und Meister Petz quält :kratz:

Stef
11.08.2005, 14:13
dafür kann man in qeynos seine tötungsorgien noch als nahrungsbeschaffung rechtfertigen :grin:

Scadie
22.08.2005, 09:37
Hallo und herzliches Wilkommen, wünsche Dir eine tolle Zeit in EQ2!!

Bis demnächst in Game..