PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG vergleich bei Gameswelt

Robert
08.11.2005, 09:25
Einen weiteren Beitrag zum unendlichen Thema, welches nun das beste aller MMORPGs ist gibt es bei Gameswelt. Der Vergleich ist zwar recht oberflächlich geschrieben, dafür aber auch sehr neutral. Zudem hatte ich den Eindruck, der Autor weiss tatsächlich von was er schreibt.

<<HIER>> (http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1130)

Calain
08.11.2005, 10:51
Fand den Bericht auch recht gut geschrieben.

Bis darauf, das man Gildenstatuspunkte in EQ2 nicht ausgeben kann, habe ich auch keine Fehler gefunden und der ist wohl auch zu vernachlässigen. ;)

Beldin
08.11.2005, 11:28
Ziemlich sachlich und kompetent geschrieben das ganze scheint mir. Wäre anderswo schon immer in der Form
über WoW berichtet worden, müsste ich auch garnicht immer solche ironischen Seitenhiebe hier verteilen ;)

Hurz
08.11.2005, 15:27
In der Tat erstaunlich .. weniger ein Vergleich als eine sachlich vergleichende Auflistung der drei großen MMORPGs und eines MMORPGlight

Matzon
08.11.2005, 22:25
Habs auch gerade gelesen. Wirklich gut geschrieben.
Wenns etwas zu meckern gibt, dann ist es evtl das, wo er schreibt, dass Vielspieler einen Vorteil im PvP gegen Gelegenheitsspieler haben.

Das ist ja an sich sogar völlig richtig, nur schreibt er das in Bezug auf EIN Spiel. Ich denke eher, dass das für alle Spiele mit PvP-Content gilt.

So, jetzt erstmal nen Shooter laden - ich war eben im Kino und habe The Rock ähh DOOM gesehen...

:mrgreen: