PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanguard Beta

Hurz
22.11.2005, 15:59
Die ersten E-Mails der Beta sind ja unterwegs. Selten ein so kompliziertes Verfahren gesehen wie hier (außer bei D&D, aber das ist nahezu identisch - kein Wunder Turbine war ja auch mal M$).

Man muss dem link in der ersten E-Mail folgen und dann etwas ausfüllen. Nicht vergessen ganz unten username und password einzutragen und auf "I Agree" zu klicken.

Etwas später bekommt man dann die weitere Einladung und muss wieder auf die Seite. Wieder unten username und passwort eingeben und auf "I Agree" klicken. Dann kommt eine fast gleiche Seite und wieder ... genau ... eintragen und klicken. Dann kommt mal ne Seite nur mit klicken und dann wieder eine mit eintragen und klicken. Das ganze geht vier oder fünf mal so.

Dann genau lesen wo man hin muss um den client zu laden (bei Download Infos) und dort dann die Setup.zip und die 8 .cab files laden (zusammen etwas über 3,5 GB). Weiter bin ich noch nicht, aber es geht sicher weiter :)

Robert
22.11.2005, 16:25
Hm, diese Prozedur passt recht gut zum dem Klug gewählten Passwort.

PS. Es lautet IMMER bei ALLEN Beta Accounts: 12**5

Hurz
22.11.2005, 16:38
Hm, diese Prozedur passt recht gut zum dem Klug gewählten Passwort.

PS. Es lautet IMMER bei ALLEN Beta Accounts: 12345

Stimmt, aber das Passwort für den Client ist da schon deutlich kreativer ... lass dich überraschen.

Und btw: NDA!!! Du darfst das Passwort doch nicht sagen! Mensch.

Robert
22.11.2005, 16:43
tschuldige.....

Ich habe in meinem Originalpost das Passwort unkenntlich gemacht. Nun kommt keiner mehr drauf.

Arisis
22.11.2005, 17:38
Stimmt, aber das Passwort für den Client ist da schon deutlich kreativer ... lass dich überraschen.
54321?

Hurz
23.11.2005, 15:51
Wer kann sollte Vanguard mal testen .. ich hab nie mehr als 3 FPS ... irgendwie auch noch alles recht grau und trist. Mal sehen was sich tut.

wenga
23.11.2005, 16:12
Wer kann sollte Vanguard mal testen .. ich hab nie mehr als 3 FPS ... irgendwie auch noch alles recht grau und trist. Mal sehen was sich tut.
Und was hast du für ein System?

Hurz
23.11.2005, 23:47
Und was hast du für ein System?

Intel 3,4 GHz
2 GB RAM
6800GT 128 MB
50GB frei für Auslagerungsdatei

Ich denke mein System ist mehr als ausreichend für hohe Anforderungen.

wenga
24.11.2005, 07:32
Ohje... du meinst es ist so eine engine wie anfangs bei EQ2? Schlicht und einfach scheisse? ;)

Hoffe, dass die das noch in den Griff bekommen.

Hurz
24.11.2005, 10:00
Na man kann es flüssiger spielen, wenn man zwei Dinge macht:

1. Auflösungs Details auf "Low"
2. in regelmäßigen Abständen /flush eingibt

Ich liebe Betas ... genau aus dem Grund, alles ist noch so primitiv und Flickwerk.