PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung

Starhorst
15.01.2006, 16:43
Heiho Leute.
Also hiermit bewerbe ich mich zum ersten mal bei einer Gilde in EQ2, hoffe das gelingt mir^^.
Also ich entscheide mich eigentlich nicht so schnell für eine Gilde, deswegen habe ich lange damit gewartet...Bis jetzt. Gründe warum ich zu euch möchte, sind unter andrem euer cooler Name der, denk ich, gut zu meinem char passt^^, und natürlich die suche nach guter Zusammenarbeit innerhalb einer Gilde. Außerdem habe ich schon jmd. nettes von euch kennengelernt der mir schon viel geholfen hat.
Also mein main char ist auf lvl 32 und ein weiblicher Berserker mit Namen "Teladriel".
EQ2 spiele ich seit ca. 3 wochen und bin relativ oft on.
Also denn, ich hoffe ihr nehmt mich auf :).
mfg Starhorst

*edit* so dann hier noch ein paar persönliche infos:

Also ich wohn in Dresden und geh zur zeit noch in die 13. Klasse(Berufliches Gymnasium für Elekrotechnik ;)). Meine RL Name wäre Michael....ja was soll ich noch sagen, ich spiel zur Zeit, wenn ich spiele, fast nur EQ. Wenn nich bin ich entweder in der Schule oder bin unterwegs mit Freunden und mach die verschiedensten dinge....am liebsten geh ich abends mit Freunden in ne Bar Billiard spielen und zusammen trinken :).
Aso und ich bin 18 ;).

Arisis
15.01.2006, 16:54
Hoi Starhorst,

Da deine Teladriel und meine kleine Avys ein paar mal zusammen gespielt haben und du einen durchwegs netten Eindruck machst, geb ich dir schonmal meine Stimme. :)

Bei Bewerbungen bei uns ist es allerdings üblich, noch ein paar mehr persönliche Informationen über das RL zu geben, zB Vorname, Wohnort, Beruf, Hobbies...
Vielleicht könntest du da ja noch was nachreichen. ^^

MfG
Arisis/Stefan

Kagee
15.01.2006, 18:01
Guggu Star!

Benjamin
<><

Ladyaskara
15.01.2006, 21:50
Hallo Micha,
Willkommen auch nochmal hier im forum, wir hatten ja eben ingame schon das Vergnügen (=Promise). Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl mit der Wahl Deiner Gilde, ist ja auch ein netter Haufen!

Bis demnächst dann wieder ingame, mal sehen, welchen char ich mal auspacke um mir Deine Bersi-Dame anzuschauen :grin:

Liegrü,
babs

Starhorst
15.01.2006, 22:22
danke danke, nur leider is mein char zurzeit eine Anhäufung von verschiedensten Rüstungsarten^^, also quasi ein bunter haufen*g*.

Frandolf
16.01.2006, 08:09
Hallo und willkommen auch von mir!

Jaja, bist Du nun also auch ein Opfer der "was hast Du denn da für eine Rüste an Deinem Tank, die taugt ja gar nix"- Diskussion geworden. :laugh: :laugh:

Das kenn ich auch, da mach Dir nix draus, es ist gut, dass die Pros so von selber helfen :grin:

Bist demnächst, ingame

Kagee
16.01.2006, 08:14
Nen' Tank in schlechter Rüstung kann man sich ja auch weder ansehen, noch antun.
(-;
Immer schön in dicke Platten einpacken, dann ist alles bestens. :P

Benjamin
<><

Robert
16.01.2006, 08:46
Hallo und willkommen bei Abendstern :)

Lass Dir mal von den Sternen und Sternchen evtl. die Teamspeak Daten geben und schau Abends mal rein. Ist immer nett sich mal zu hören.

Mit 18 gehörst du zu den Jüngsten in der Gilde. Alter hat bekanntlich nix zu sagen. Du musst dich aber damit abfinden, dass neben jungen Menschen wie uns beiden, halt noch ein paar alte Säcke da sind. :P

Grüsse Robert

NathorDreslin
16.01.2006, 08:57
Willkommen auch von mir Michael
hehe mein main-char ist auch ein Berserker lvl 37 :P ... vielleicht können wir ja mal zusammen bissel spielen..
das mit den rüstungen kenn ich... mein 2name von fremden ist stoffi :laugh:
bis meine schwester die krise krigt und mich neueinkleidet...
p.s.: du bist noch ein jahr älter als ich :roll:

Beldin
16.01.2006, 09:58
Oh .. Frischfleisch .. hrhr .. Herzlich willkommen ;)

Jaja, bist Du nun also auch ein Opfer der "was hast Du denn da für eine Rüste an Deinem Tank, die taugt ja gar nix"- Diskussion geworden. :laugh: :laugh:

Von was für Diskussionen redest du denn da bloss ? :kratz: :such:
Hab noch nie was von solchen Diskussionen mitbekommen :D

Frandolf
16.01.2006, 10:06
...
hehe mein main-char ist auch ein Berserker lvl 37 :P ... vielleicht können wir ja mal zusammen bissel spielen...
das mit den rüstungen kenn ich... mein 2name von fremden ist stoffi :laugh:

Hey, ja lass uns ein Bersi-Treffen machen und als Tank-Gruppe die Mobs plätten :P Drei schlecht ausgerüstete Bersis sind mindest so gut wie ein Monk oder eine Dirge :grin: :grin:

Beldin
16.01.2006, 12:31
Und wenn ihr ne 6er Party Bersis zusammen bekommt, kommt ihr vielleicht sogar an nen Waldi ran :diablo:

Naja .. ich frag mich irgendwie immer noch, wann das bei den Bersis losgeht das die Damage machen, weil man liest
in Foren ja immer wieder das die so Mega Damage austeilen und so absolut überpowert sind :eek:

Shimuna
16.01.2006, 13:33
Auch von mir Willkommen bei uns. Wir hatten ja auch gestern schon im Chat das Vergnügen (Shimuna/Conohar/Aliumia...).

Die TS Daten hab ich Dir ja gegeben, falls du sie nicht notiert haben solltest, meldest dich einfach nochmal, sobald du ein Headset hast, dann bekommst sie nochmal.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns, und daß dir die Gilde das gibt, was sie uns bisher gegeben hat... Mega Phun :grin:

Lostris
16.01.2006, 15:18
Hallo auch von mir, vieleicht streifen wir ja auch bald mal zusammen durch die Pampa.

Arisis
16.01.2006, 15:53
Naja .. ich frag mich irgendwie immer noch, wann das bei den Bersis losgeht das die Damage machen, weil man liest
in Foren ja immer wieder das die so Mega Damage austeilen und so absolut überpowert sind :eek:
Vermutlich stammen diese Aussagen in den Foren von nem Guardian. ;)

Beldin
16.01.2006, 16:50
Vermutlich stammen diese Aussagen in den Foren von nem Guardian. ;)

Nö.. liest man überall immer wieder .. hier z.B. im Wizzy Heulthread :
Berserker - High survivability, easily can main tank the highest raid zone mob in game, easily can out dps most of the classes in game. To top it off they have decent utility. If you don't think this class is completely overpowered... you must be a zerker.
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=combat&message.id=86701

Neseriala
16.01.2006, 16:51
<3-lich Willkommen auch von mir!
Netti :)

kalligula
16.01.2006, 19:47
Herzlich willkommen im Forum Star!

Wegen Rüstung... wende dich doch einfach an einen Armorer deines Vertrauens, an mich z.B... :wink: