PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkelelfische Schönheit und ihr Haustier suchen...

Qiek
18.03.2006, 12:34
... eine neue Familie. =)

In Freihafen großgeworden haben die Dunkelelfe Aludia und ihre haarige Begleiterin, Rattonga Qiek, so einiges erlebt. Seit Anbeginn ihrer Karriere in der Stadt des Hochfürsten, haben die zwei Unzertrennlichen bei und mit den stolzen Vagabunden Stormhammers gelebt/ gehaust.
In der Gemeinschaft Gleichgesinnter haben sich die zwei wahrlich wohlgefühlt; sich übermächtigen Gegnern entgegen gestellt (und dafür einige blaue Flecken wegstecken müssen...), dem Genuss des Alkohols gefröhnt, gelacht, gestritten, geweint.
Leider hat die Zeit ein Ende gefunden, als immer mehr gute und treue Freunde der Zweien andere Dinge gefunden haben, die ihnen wichtig waren und somit die Gemeinschaft verließen. Seit einigen Tagen nun irren die Beiden suchend umher, in der Hoffnung eine neue Familie zu finden.

Aludia Drak'Thul, dunkelelfischen Geblüts, widmet sich auf der 52. Stufe schon hingebungsvoll der Magie. Ihre Vorliebe gilt, neben der Sammlung von Foltergerätschaften in ihrem Haus, der Pflege ihres Haustiers und Lebenspartners Qiek Grizzlepaw, eine wehrhafte Kampfratte. Qiek hat sich der dunklen Seite der Ritterschaft verschrieben und erlernt auf der 49. Stufe das Schattenritterdasein. Aludias Beruf als Schneiderin macht es immer wieder nötig, Qiek als Schneiderpuppe abzustellen. Nadelstiche machen der Rattonga mittlerweile nicht meht das Geringste aus. Qiek selbst übt sich mit dem Hobel an der Herstellung von Möbelstücken, was Aludias exquisitem Lebensstil nur zu Gute gekommen ist.

Die zwei suchen nun ein liebevolles, neues Zuhause, in dem sie gemeinschaftlich ihre Zeit verbringen können.
------

So, nun einmal ein Hallo von uns! :) Wir hoffen, die Vorstellng hat nicht allzusehr an "Tiere suchen ein Zuhause" erinnert... Aber es würde hinkommen. :) Da ihr jetzt etwas über unsere Hauptcharaktere erfahren habt, nun etwas zu den Spielern:

Wir, Andreas (Aludia) und Jenny (Qiek) sind nun seit etwa einem Jahr bei Everquest II dabei und haben uns hier kennen und lieben gelernt. Wie man sieht, sind wir keine Powerlevler, sondern Questaholics und RPler, die nach einem langen ARbeitstag ihren Spaß und ihre Entspannung bei Everquest finden.
Wir waren von Anfang an bei einer kleinen Familien-/ Spaßgilde dabei, bei dersich aufgrund von akutem Spielerrückgang in den letzten Monaten der Gildenchat mehr und mehr leerte und wir vereinsamten. :-(
Auf der Suche nach neuem Anschluss haben wir dutzende Gildenhomepages durchstöbert und beim Durchlesen eurer Gilden"-regeln" haben wir sofort gedacht:"Das isses!" :-)

Zusätzlich zu unseren Hauptchars wäre es uns wichtig unseren Haufen Twinks auch mitbringen zu dürfen. Auch die sind alle ganz handzahm und beißen nicht. :)

Wir würden uns sehr über eine Einladung von euch freuen, damit wir uns mal beschnüffeln können.

Bewerbungsfotos findet ihr unter
http://www.hanyou-no-yume.de/aluundqiek/

Liebe Grüße
Qiek & Aludia

Kagee
18.03.2006, 12:58
Huhu Ihr beiden!

Wir kriegen ja ganz schön zuwachs im Moment.
(Nicht das ich was dagegen hätte)
(-;

Benjamin
<><

Fredi
18.03.2006, 13:46
Kann man bei so einer Bewerbung eigentlich noch nein sagen? :roll:

Ich sach denn schonmal Herzlichwillkommen hier im Forum

Ladyaskara
18.03.2006, 14:01
Hallo Ihr beiden,
ja das nenn ich wahrlich eine liebevolle Bewerbung!

Vielleicht noch ein paar Infos zu uns:
Derzeit sind wir bei Abendstern mit einem Leader-"Triumphirat" (schreibt man das so? :grin: ) ausgestattet, welches neben meiner Wenigkeit (und ingame meinem Mainchar Silmarwen) mit den Spielern Beldin (ingame u.a. Bellandra) und Calain (ingame Calro u.a.) besetzt ist. Original-Leader sind aber Robert (Thudan) und Natalie (Leana). die Gründer und Leader dieser Gilde; sie haben sich aber derzeit aus verschiedenen RL-Gründen etwas zurückgezogen (sind aber nicht aus der Welt und niemand ist wem böse :cool: ).

Nachwuchs sehen wir gern, wenn er zu uns paßt und mit uns Spaß hat. Schön ist das derzeitige Interessa an Abendstern, so daß wir auch einige Mainchars im breiten Mittelfeld haben und nicht nur ein paar Highlevel und deren twinks (davon gibt es übrigens reichlich). Auch gecraftet wird von vielen Spielern hier mit Eifer und mehr oder weniger Leidenschaft (gell, Bel? :grin: ).

Ich denke, vom Auftritt und Euren Chars her würdet Ihr gut in unsere gut funktionierende Gemeinschaft passen - wir sind eine Gilde ohne Muß-Vorschriften und gehen nett und locker miteinander um. Altersmäßig sind wir recht breit gestreut, von jungen Hüpfern um und unter 20 bis zu gesetzteren Herrschaften, die schon langsam auf die 50 zusteuern, ist alles dabei und versteht sich prächtig miteinander. Hier läuft vieles auf dem kleinen Dienstweg, so daß man sich nicht nur abenteurermäßig sondern auch craftermäßig immer gern und kurzfristig aushilft und unterstützt.

Schön wäre es, wenn mans ich ingame bald einmal beschnuppert. Darüber hinaus haben wir auch einen Teamsspeak (TS)-Channel, der zur Nutzung einlädt.

Bis dann erstmal,

lieben Gruß,
babs

Qiek
18.03.2006, 14:19
Nocheinmal hallo! :-)

Wow, danke für die ferundliche Begrüßung und die zusätzlichen Infos. Die Chars, die genannt wurden haben wir uns mal in die Freundesliste gepackt, damit wir sie schnell anschreiben können. :) Leider kann an diesem Wochenende immer nur einer am Rechner bzw. online sein, weil Aludia gerade bei mir zu Besuch ist. Da im Gegnsatz zum In-game-RP im RL ich die Hosen anhabe ( :lol: ), werdet ihr wohl am ehesten Qiek antreffen. Hehe, nein; wir werden uns dieses Wochenende wahrscheinlich auch mal hinaus in die Welt wagen, um ein bisschen die sozialen Kontakte zu pflegen. ;-)

Bis dahin freuen wir uns auf euch!

Viele Grüße
Alu & Qiek

Laenira
18.03.2006, 14:47
Hallo und herzlich Willkommen im Club! :winke: :hug:

Eure Bewerbung ist echt schön und ich bin schon ziemlich neugierig auf euch. Aber sind das nicht alle Frauen? :P

TS-Daten kann euch eigentlich jeder hier geben, wenn ihr Interesse habt. Und keine Angst.... wir beissen nicht. :)

Ich selber bin wie Silmarwen schon sagte, nicht so oft online im Moment, aber wir werden uns sicher noch ingame treffen. :)

Liebe Grüsse Naalie :)

Lostris
18.03.2006, 16:05
Juhu noch mehr Gesellschaft in meinem Levelbereich.

Dann kann ich wohl doch demnächst öfter in Begleitung flüchten. ;)

Bis dann auf dem virtuellen Schlachtfeld

Frandolf
18.03.2006, 16:22
Hallo auch nochmal von mir im Forum.

Ich bin auch bekennder Genussleveler und Twinker, aber wohl noch mehr als ihr... :oops:
Deswegen bezeichne ich mich gerne auch als Junior... :cool:
Habe gerade wieder die Indy Triologie in der Hand gehabt :grin:

Kagee
18.03.2006, 22:33
/ooc Vergesst, was ich da oben geschrieben habe.

Geschmeidigt erhebt sich der Waldelf vom Feuer, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.
'Kommt, gesellt euch zu uns! Mein Name ist Havain, und an diesem Ort ist die Gilde Abendstern versammelt'
Nachdem sich das Gewusel der Begrüßung gelegt hat, und alle Platz genommen haben, ergreift Havain wieder das Wort.
'Wir freuen uns immer über Gesellschaft in unserem Lager und während unserer Abenteuer, die sich über ganz Norrath, die Insel von Ro und die Fliegenden Inseln erstrecken.
Nun aber zu uns, meine geliebte Frau, Neseriala hier (Hochelfin und Furie von Beruf) hat mich immer treu begleitet und mit Ihren Heilerkräften von manchem Tod bewahrt, und wenn er mich doch ereilte, wieder ins Leben zurückgerufen.
Ich dafür (Waldelf und Pirat von Beruf), habe sie zum Ziel unseres Abenteuers geführt, oder auch ganz schnell wieder hinaus, wenn es etwas zu brenzlig wurde.
Nundenn, wenn zwei schnelle Dolche und zwei heilende Hände euch nützlich sein können, werden wir euch gerne begleiten.'
Nachdem er gesprochen hatte, setzte er sich wieder, um auch die anderen zu Wort kommen zu lassen.

/ooc Neseriala (Annette) und Havain (Benjamin) sind auch in RL ein Paar und seit fast zwei Jahren verheiratet.
(-;

Beldin
19.03.2006, 04:01
Huhu und herzlich willkommen :winke:

Hoffe es gefällt euch hier, da wir auch bissel unter Schwund aus diversen Gründen leiden
und daher netter Nachwuchs immer was feines ist .. und keine Sorge wegen Twinks, wir sind
fast alle mit Max Char Anzahl in der Gilde :D

kalligula
19.03.2006, 11:23
Hallo und herzlich willkommen hier.

Falls benötigt, neue Rüstung (schwer und mittel) gibts bei mir...

:grin:

ShortyX
19.03.2006, 12:18
hallihallohallöle .. und willkommen bei den sternen :)

Neseriala
19.03.2006, 15:00
Huhu!
Ich freu mich auch auf euch und bin neugierig euch kennen zu lernen :)

Netti :)

NathorDreslin
19.03.2006, 15:15
HUHU 2neue rpler cool....
p.s: die screenshots sind cool...*looool*

Kagee
21.03.2006, 08:21
Btw. Robert muss noch seines Amtes walten, als Forenadmin.
(-;

Laenira
21.03.2006, 11:18
Nö..... das Freischalten macht nämlich häufig Naalie :P

Ist Aludia (Andreas) denn auch im Forum angemeldet? Wenn ja bitte Nickname angeben und er wird ebenfalls freigeschaltet. :)

Robert
21.03.2006, 11:23
1) Hallo und herzlich willkommen

2) Jo, wenn irgendwer für irgendwas freigeschaltet werden soll...PM an mich oder Naalie.
Ich hab Beldin aber auch grad die Rechte gegeben Mitglieder fürs interne freizuschalten bzw. zu kicken.

Calain
21.03.2006, 11:41
Na dann auch noch von mir ein Herzliches Willkommen!

Zur Zeit habe ich leider auch nicht so viel Zeit ingame zu kommen, doch im Forum verpasse ich nichts. ;) :P

Da die Mittagspause jetzt fast um ist, leider noch keine RP-Antwort. Kommt aber noch. ;) :D

Calain

Kagee
10.04.2006, 07:38
Die beiden haben uns wohl wieder verlassen.
Weiß da jemand näheres?

Benjamin
<><

Beldin
10.04.2006, 11:08
Ja, die hatten wieder Sehnsucht nach ihrer alten Gilde, die sich wohl doch noch nicht
ganz aufgelöst hatte, und auf die Frage ob die letzten Überlebenden da nicht eventuell
auch zu uns kommen könnten wurde gesagt das die wohl nie die Gilde verlassen würden ;)