PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest Beta

Robert
12.04.2006, 00:02
Zu den hoffnungsträgern unter den Action Rollenspielen gehört ganz klar Titan Quest. Zumindest die Optik sieht richtig gut aus...und mal ehrlich, es wäre mal an der Zeit, dass das angestaubte D2 einen würdigen Nachfolger bekommt.

Nun gibt es die Chance Ende des Monats einen Tag lang in Krefeld Titan Quest zu testen. Alles was ihr tun müsst ist euch <<HIER>> (http://tq.gamona.de/beta/betatest.php) anmelden und hoffen, dass ihr ausgewählt werdet.

Hurz
12.04.2006, 01:04
Das sieht echt mal nett aus .. aber wie es sich wohl spielt? Wir werden es hoffentlich bald wissen.

Beldin
12.04.2006, 02:02
Zu den hoffnungsträgern unter den Action Rollenspielen gehört ganz klar Titan Quest. Zumindest die Optik sieht richtig gut aus...und mal ehrlich, es wäre mal an der Zeit, dass das angestaubte D2 einen würdigen Nachfolger bekommt.

Hach ja .. wie hiessen die ganzen D2-Killer noch alle
Nox (kennt noch wer den Namen? )
Sacred .. oki kennen die meisten als den Megaflop .. lol
Darkstone .. war wenigstens ein halbwegs brauchbares Spiel nach D1 und vor D2

und .. ka .. die anderen Namen hab ich auch schon alle wieder vergessen :D

Robert
12.04.2006, 10:17
Dungeon Siege und Sacred waren gar nicht mal schlecht. Denen hats einfach an sowas wie einem brauchbaren B.net gefehlt.

Beldin
12.04.2006, 12:29
Dungeon Siege hab ich nach ca. 1er Stunde aufgegeben weil mich da die Steuerung in den Wahnsinn getrieben hat,
Sacred hab ich immerhin einmal durchgespielt in Solo halt, aber ich hab wirklich noch nie ein Spiel erlebt
das schlimmer verbuggt war wie das Teil .. und vor allem frage ich mich noch heute was Hagan da bitte
die ganze Zeit in der Beta getestet hat.

Und abgesehen von dem Ascaron-Net Desaster war es ja auch via IP nicht wirklich spielbar, hab das auch
einige Male versucht .. aber auch das war das Grauen .. irgendwann laggte es dir deinen Rechner dann
dermassen dicht das ein EQ2 Raid auf Extreme Quality ne Freude dagegen ist :D

Und das schlimmste waren eben diese ganzen Savegame Bugs .. sowas darf nicht sein bei nem Onlinegame
stell dir vor bei EQ2 würde einmal die Woche dein Char geschrottet sein und du kannst neu anfangen ?
Ich hätte da in Ascaron auch nie jemals wieder das Vertrauen gehabt nen Char da auf den Servern zu spielen
wo ich mir nicht selber noch alle Naslang Kopien von den Backups machen könnte.

Robert
12.04.2006, 12:32
An Dungeon Siege hat mich mehr das Balancing und das (nicht vorhandene) Skillsystem gestört.
Was Sacred betrifft...hey, da muss ich noch ein Geheimniss Lüften. Nach solanger Zeit ist es eh egal. Ich war damals auch in der Beta. Aber mir extra AUCH einen r99 Forenfake Account machen um meinen Senf dazu zugeben hielt ich für unnötig.
Ja stimmt, das Spiel war übelst verbugt am Anfang. Aber Potential hat es gehabt.

Lostris
12.04.2006, 19:40
Einen Tag Betatesten, der helle Wahnsinn :)

kalligula
14.04.2006, 15:36
Hach ja .. wie hiessen die ganzen D2-Killer noch alle
Nox (kennt noch wer den Namen? )
Sacred .. oki kennen die meisten als den Megaflop .. lol
Darkstone .. war wenigstens ein halbwegs brauchbares Spiel nach D1 und vor D2

Zu Nox... ja, kenn ich noch, fand es eigentlich ganz lustig für einmal durchspielen, ansonsten zu sehr gescriptet, aber eine (für damalige Verhältnisse) klasse Grafik mit schönen Schatteneffekten.

Zu Sacred... im Solomodus (und nach diversen Patches) fand ich es besser als D2, als Multiplayer-Spiel ist es Schrott. Mal sehen, wie Sacred 2 wird, hoffe die haben aus dem Desaster gelernt (wobei die Hoffnung bei deutschen Spielen ehe gering ist).

Zu Darkstone... grausames Spiel, vor allem die Hexe sah besch... eiden aus. Ständig hatte man das Inventar mit Essen voll und der Sound klebt immer noch in meinen Ohren.

Zu Titan Quest... was ich bisher gesehen und gelesen hab macht zumindest mal Hoffnung, die Frage wird sein, wie gut der Multiplayerpart sein wird (daran ist ja schließlich Sacred gescheiter).