PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum/Portal diveres

Robert
03.06.2006, 10:34
1) Die bisherigen WoW Foren wurden ins Archiv verschoben. Die passende WoW Benutzergruppe wurde gelöscht. Die Foren sind frei zugänglich.

2) Es gibt ein neues Forum für die Guild Wars Spieler samt passender Benutzergruppe. Finn und Olli haben Mod Rechte für Forum und Gruppe.

3) Ich wurde hier und da auf kleine Bugs im Forum/Portal hingewiesen. Fixen werde ich aber nix mehr. Leider wird phpBB2, die Software auf der diese HP basiert schon länger nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Im Herbst werde ich daher auf ein anderes System umstellen. Ob das so umfassend ist wie dieses weiss ich noch nicht.

4) Ich versuche regelmässig durch Newsposten und Spamaktionen leben in die Bude zu bringen. Das gelingt phasenweise auch ganz gut. Nur wenn ich mal ein oder zwei Wochen keinen Bock drauf jeden Tag 4 oder 5 News zu posten, ist tote Hose. Ich wäre euch zu dank verpflichtet, wenn ihr von euch aus auch mal News/Spamaktionen ins Forum bringen könntet. :)

Frandolf
03.06.2006, 10:56
Danke Robert, das werden wir versuchen!

Kagee
03.06.2006, 11:18
Get better at....

Neseriala
03.06.2006, 11:26
Meine Phantasie, was Spamakttionen angeht, ist begrenzt. Aber ich werde mein bestest versuchen. :)

Robert
03.06.2006, 11:35
Ach...es reicht ja schon wenn ihr Patchnotes, interessante News von gängigen Seiten und dergleichen ins Forum bringt.
Ansonsten...was so Spamspiele betrifft. Es hilft schon vorhandene aber etwas in vergessenheit geratene Ideen ab und an zu recyclen. ;)
Es darf von anderen Foren ach hemmungslos geklaut werden^^

Shimuna
03.06.2006, 11:52
Danke Euch für das Forum.

Ich werd mein bestes geben, und mir da mal nen Wolf spammen :grin: