PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Garon und Ashrana

Garon
19.06.2006, 16:15
Seit gegrüßt Reisende von nah und Fern...

Man nennt mich Garon und bin der dunklen Magie verschrieben und diene einen Großmeister der Nekromantie.
Ich durstreife die landen mit meiner treuen und auch recht anschaulichen Begleiterin Ashrana.
Wir streifen schon sehr lange zusammen durch die Welten und Erleben auch viele Abenteuer und meistern Gefahren.

Ich sah noch nicht viel von Abendstern aber ich sprach schon öfters mit einer netten Person von euch. Man nennt sie Silmarwen, dadurch lernte ich ein wenig über eure Gemeinschaft.

Wie ihr seht bin ich sehr Rollenspiel veranlagt :lol: ich mag dieses Sehr und komme aus einer etwas längeren Online-Rollenspiel generation. Ich bin 20 Jahre alt und Wohne in Naumburg/Saale(Sachsen Anhalt).
Ich spielte über 4-5 Jahre DAOC und hab bis jetzt was so alles auf den Markt an Online Rollenspielen getesten was mir so gefiel. Everquest 2 bin ich erst nach WoW aufmerksam geworden und finde es sehr Ausgereift obwohl es noch mit der Übersetzung habert denke ich ist es Trotzdem ein gutes Spiel. Meine Begleiterin kenne ich seit April 2005 wir haben uns in WoW kenne gelernt und ziehen seitdem immer zu Zweit durch die Welt.

Ich würde mich freuen wen ich und meine Begleiterin Ashrana bei euch für eine Probezeit hinneinschnüffeln könnten, damit wir mehr über euch und der Gilde Erfahren und Erleben könnten.

Auf bald und gute weiter Reise....seit Vorsichtig draussen lauern Gefahren und Hinterhalte.

Euer Garon und Ashrana(Sie erzählt auch etwas von sich dan)

Ladyaskara
19.06.2006, 16:21
Ja hallo Garon und Ashrana, danke für Eure Bewerbung! So wie wir schon einige Male uns ingame unterhalten haben in der letzten Zeit, kann ich mir gut vorstellen, daß Ihr Euch bei den Abendsternen wohl fühlen könntet. wir sind eine familiäre und freundschaftlich verbundene Gemeinschaft, die sowohl gemeinsame unternhmungen macht als auch jedem den Freiraum einräumt, den er/sie gerne haben möchte.
schaut Euch einfach einige Zeit um bei UNs und entscheidet dann, ob Ihr bleiben mögt. Viel von unserem Gildenleben spielt sich ingame über den chat und über Teamspeak ab - deshalb wäre es schön, wenn Ihr auch am TS teilnehmen könntet, wenn Ihr das mögt - Pflicht ist es natürlich nicht.

Ja, dann mal willkommen und man sieht sich ingame,

leigrü,
babs

ShortyX
19.06.2006, 16:30
Oh ... willkommen dann mal bei dem Schnupperkurs zu den Abendsternen ... :smile:

Für meinen Teil halte ich es lieber mit dem "normalen" Spielen von EQ2, da mir für das richtige "Rollenspielen" wohl eine Ader abhanden gekommen ist, aber bisweilen bewunder ich dann auch wieder so Leute die sich darin ausleben können und dies auch tun. AFAIK gibt es keinen so richtigen Rollenspieler bislang unter uns, aber eventuell seid ihr dann ja unsere Vorreiter und es findet sich dann doch der ein oder andere es euch nach zu tun.

Wohl an ... :smile: ... c u ingame

Robert
19.06.2006, 16:51
Ich grüsse auch euch und Eure Holde, edler Recke.

Seid willkommen an unserer Stätten. Möge des Abendsternes Licht Eure Wege künftig erhellen. Wenn Ihr eines Rates bedürfet oder euch eine Frage drängt, nur heraus damit.

Wie Shorty schon sagte, Abendstern ist keine Rollenspieler Gilde. Es gibt wohl den ein oder anderen (Calain z.B.), der dem Rollenspiel zugetan ist, aber üblicherweise verzichten wir auf RP Sprache. Überlegt es euch also.

Ansonsten, sind wir, nichts desto trotz, ein recht netter und familärer Haufen. Falls es Euch nicht gefällt....Panik erfüllt flüchten vor den Chaoten könnt ihr ja immer noch.

Kagee
19.06.2006, 17:43
Seid gegrüßt Garon!

Ihr werdet mit uns sicher einige lustige, schaurige und schöne Stunden erleben.

/ooc Herzlich Willkommen hier.
Wenn ich grade nicht EQ2 spiele betreibe ich auch ein bissl' RP

Neseriala
19.06.2006, 21:25
Herzlich willkommen! :)
Freue mich schon euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Netti :)

Arlena
19.06.2006, 22:52
willkommen, mein junger schüler. unter meiner führung wirst du sicherlich ein besonders böser und mächtiger nekromant. also sschau zu und lerne von der meisterin.

und hoffentlich fühlste dich wohl bei uns. wenn du fragen hast dann frag einfach. wenn du nekrospezifische fragen hast kannst ruhig auch mich persönlich ansprechen. ich traue mich mal zu behaupten, dass ich so halbwegs mit der klasse umgehen kann und hoffe dir mit rat und tat zur seite stehen zu können.

mfg
arlena