PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich hab kein Bock zu arbeiten" Thread.....

Robahr
11.08.2003, 12:13
Hi !

Den ganzen Tag sitz ich hier im Drecks-Warmen Büro, schwitz mich kaputt und hab nen Sauhaufen voll Arbeit !! :kotz:

Und das schlimmste ist, ich kann noch nichtmal jemandem die Ohren vollheulen deswegen.... :cry:

Also mach ich den Thread auf, nicht für mich, sondern für alle, denen die Arbeit tierisch auf die Nerven geht und die mal richtig Dampf ablassen wollen :mecker:

Benjiro
11.08.2003, 12:23
OK,
ich lasse dann auch mal Dampf ab ;)
Ich will hier raus! Und zwar sofort... Aber ich kann nicht... Ich habe heute N8 vorm einschlafen schon überlegt ob ich nicht kündige und mal wieder ein paar Monate auf gesellschaftsunverträglich mache. Scheiss Maloche. Grade bin ich eher in Punkerstimmung. Irgendwo abhängen und mich voll laufen lassen. Hrhr, ich glaube ich bin heute echt gefrustet ^^

Robahr
11.08.2003, 12:53
Jawoll so is richtig Akin !!!

Hätt auch mal wieder Lust mir die Haare bis zum Arsch wachsen zu lassen, doof zu spielen und auf alles zu sch...... !

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT !

Matzon
11.08.2003, 13:35
Jawohl!!

FRIEDEN DEN HÜTTEN UND KRIEG DEN PALÄSTEN :D

Peace

:done:

Benjiro
11.08.2003, 13:58
ANARCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE!!!!!!!!!!!!!!!!

http://images.anarchie.de/fahne.gif

Frag nicht, was der Staat gegen Dich tut, frag lieber, was Du gegen den Staat tun kannst!

Aber mal im Ernst, ich habe heute N8 wirklich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, einfach zu kündigen, Kohle zusammenkratzen und nach Berlin ziehen und da dann wieder einen Job suchen. Ich muss mir das wirklich durch den Kopf gehen lassen, schlecht ist die Idee nicht ;)

Forssell
11.08.2003, 14:00
Shit, ich habe Urlaub und kann nicht mitschimpfen :D

Benjiro
11.08.2003, 14:03
Shit, ich habe Urlaub und kann nicht mitschimpfen :D
Streu noch Salz in meine Wunden ;)
Aber auch Urlaub würde mir im Moment nicht viel helfen. Mein Problem ist, ich kann nicht lange zu normal leben, da werde ich hibbelig und es dürstet mich nach Veränderungen. Und solangsam kommt wieder die Zeit dafür ;)

In diesem Sinne, ich zünde jetzt mein Büro an und schiebe es auf die Hitze ;)

Tollkirsche
11.08.2003, 15:19
Männer :roll: euch darf man auch nicht aus den Augen lassen

...hmmm...ob Akin wirklich das Büro abgefackelt hat ?...*überleg*...neee....*überleg*....oder?....*g rübel*....zuzutrauen wäre es ihm ja schon....*überleg*....hmm....und es war das letzte was man von ihm hörte....*grübel*...ach wird schon :P

Ach ja, ich hab Semesterferien bis anfang Oktobert...Jetzt hört mir mal zu bevor ihr mich steinigt....na geht doch....Ich muss schließlich noch 4 Hausarbeiten schreiben :( das kickt mich auch nicht wirklich

WildWilbur
12.08.2003, 08:31
Da ich ja von der Küste wech komm und das Wetter hier in Bonn reine Körperverletzung ist, könnte ich jetzt gut auf ein paar Monate schottische Highlands oder irische Westküste...

Aber nee, der nächste Urlaub wird irgendwann Anfang November sein. Hier läuft es gerade schlecht, ich bin aber leider nicht beliebig auswechselbar und kann nicht mal eben gehen. Wenn ich den Job nicht mache, macht es keiner. Das erhöht den moralischen Druck unwesentlich... :roll:

Also im Moment hab ich gerade echt keinen Bock!!!

Bwaaaaah,
Frank

Robahr
12.08.2003, 08:49
Eigentlich könnte ich den Text von gestern hier reinkopieren.

Hat sich nämlich nix aber auch gar nix geändert.
Und es geht mir genauso Wild Wilbur Frank, meine Arbeit macht keiner, nur ich. :kotz:

Und dass nach 3 Wochen Krankenschein, da könnt ihr euch vorstellen, was da auf meinem Schreibtisch liegt.
Trau mich gar nicht in Urlaub zu gehen......

:shot:

Tollkirsche
12.08.2003, 09:28
Was macht ihr denn alle so spannendes, heißes ;) das klinkt ja fast als sei WildWilbur ein Art Akte X der Raucher im Anzug, aber halt in Bonn und nicht irgendwo verschollen in den USA 8)

Leute zieht euch die Socken aus, dann ist alles erträglicher

@Robahr: NUR Socken und Schuhe...mehr nicht :P

Xhora
12.08.2003, 09:45
ich hatte gestern zwar frei, aber keinen schlaf in der nacht (hätt ich das geahnt.. hätte ich daoc durchgezockt bis heut früh).

also bock habe ich null...
vor mir liegen Lohnsteuerkarten, Arbeitslosenbescheinigungen und son kram... echt und ich soll das ausfüllen und bearbeiten....

ich lasse es mal liegen ... 1 tag später arbeitslosengeld werden die doch verkraften... die müssen halt für mich arme sau auch mal verständnis haben.

arbeit... pfui

:kotz:

will urlaub....

Benjiro
12.08.2003, 10:01
"Wiedermal 'nen Tag verschenkt..." *sing*
Wiedereinmal muss ich mir überlegen wie ich die Zeit heute gut rum bekomme. Ich bin im Moment so unmotiviert. Aber zum Glück geht es hier allen so. Ich sollte eigentlich nach nebenan zum Italiener gehen und mir ne Pulle Rotwein kaufen und mich aus Protest im Büro volllaufen lassen ;)

*Prost*

P.S. Das Büro hat sich als nicht brennbar herausgestellt ;)

Robahr
12.08.2003, 11:16
Ich hab jetzt Schuhe und Socken aus !!!!

Aber meine Arbeit will jetzt erst recht keiner mehr für mich machen :D

@Tollkirsche: War ein schlechter Tip !

Nix is besser geworden !!

Ich vermute wirklich, du ziehst doch mehr als Schuhe und Socken aus :P

WildWilbur
12.08.2003, 12:40
Was macht ihr denn alle so spannendes, heißes ;) das klinkt ja fast als sei WildWilbur ein Art Akte X der Raucher im Anzug, aber halt in Bonn und nicht irgendwo verschollen in den USA 8)

Hehehe, nicht mal so ähnlich. Manchmal würde ich aber lieber weltumspannende Intrigen spinnen, ich fürchte, mein Job ist nervenaufreibender...

Ich könnte ja mal ein völlig unfotogenes Bild meiner Abteilung hier posten, aber das möchte ich euch nicht antun... :P

Frank

Xhora
12.08.2003, 12:50
... da werde ich hibbelig ...

sind wir nich alle ein bisl hibbelig ?? :roll: :D :P :mrgreen: :laugh: 8) :oops:

Tollkirsche
12.08.2003, 12:56

hihi, okay, so wie ich jetzt bekleidet oder unbekleidet bin würde ich auch nicht auf die Strasse gehen :P aber mehr wird nicht zu meinen kleinen, deckigen, privaten Abkühlungstricks verraten :P :P

Xhora
12.08.2003, 13:07
meine fantasie schlägt purzelbäume kirschchen ;)

Kiganda
12.08.2003, 13:09
/em gibt kirsche recht

Jedes unnütze Kleidungstück am Körper ist im mom zu viel :)

Benjiro
12.08.2003, 13:14
Ich sitze auch nackt im Büro, ich habe nur ein Lederkäppie an und mir einen Schnäuzer wachsen lassen ;)

Zordrum
12.08.2003, 13:17
Ich sitze auch nackt im Büro, ich habe nur ein Lederkäppie an und mir einen Schnäuzer wachsen lassen ;)

wie lange musst du noch arbeiten? meinste ich schaffe das von ffm nach kölle, um dich mal zu besuchen? hehe

Benjiro
12.08.2003, 13:18
Hihi, solltest Du schaffen ;)
Bis 18 Uhr bin ich sicher noch hier :)
Und bei deinem sportlichem Auto sollte es ja kein Problem sein. Ich geb Dir dann auch ein Bier aus.

Forssell
12.08.2003, 16:09
Ok, Micha ... ich mach mich auf dem Weg, dein Outfit gefällt mir :P

http://www.ledertoys.net/shop/images/js02.jpg

Yiiihaa !!

Robahr
12.08.2003, 16:18
Jedes unnütze Kleidungstück am Körper ist im mom zu viel :)

Befreit Euch, macht Euch nackig !!!!!! :mrgreen:

Benjiro
12.08.2003, 16:26
Ok, Micha ... ich mach mich auf dem Weg, dein Outfit gefällt mir :P

http://www.ledertoys.net/shop/images/js02.jpg

Yiiihaa !!
Oha, endlich mal ein Mann mit Geschmack!
Ich erwarte Dich mein Meister ;)

Forssell
12.08.2003, 16:41

hihi, okay, so wie ich jetzt bekleidet oder unbekleidet bin würde ich auch nicht auf die Strasse gehen :P aber mehr wird nicht zu meinen kleinen, deckigen, privaten Abkühlungstricks verraten :P :P

hehe, habe Kirsches Webcam angezapft ....

http://www.lulucam.de/assets/images/db_images/db_cam361.jpg

Tollkirsche
12.08.2003, 17:16
ui du hast mich Netz gefunden, dann hab ich jetzt ja wieder einbißchen mehr Geld auf dem Konto ;;) und sags bitte all deinen Freunden, dann komm ich vielleicht doch noch ans Mittelmeer 8)

Nein, mal ganz ehrlich, früher dachte ich immer, ich verdien mir beim studieren mal etwas mit Telefonsex dazu ;) aber so per webcam ist es doch etwas interaktiver :P

12.08.2003, 17:21
Los ,Adresse her :D

Robahr
12.08.2003, 17:22
Nochmal in richtig........

Los,Adresse her :D

Forssell
12.08.2003, 17:23
Deine Vermarktung iss voll im Gange, ich bastel gerade an deiner Homepage, T-shirts und Schirmmützen sind in der Beflockung.

Wir kriegen Dich in Deinen Ferein noch ans Meer :D

Tollkirsche
13.08.2003, 06:50
Cool, dann nehm ich euch mal abends zum Nacktbaden mit ;;)
Und zur Pflege meiner dann erlangten Sommerbräune dürft ihr mich dann noch lieb eincremen 8)

Tollkirsche
13.08.2003, 06:52
Los ,Adresse her :D

:lol: Robahr, warst du so hin und weg, dass du sogar das einloggen vergessen hast :P

Matzon
13.08.2003, 08:54
Die Abkühlungstips sind wohl nachhinten losgegangen. :mrgreen:
Euch scheint ja, immer heisser zu werden 8)

Benjiro
13.08.2003, 09:29
Moin,
und weiter gehts... Noch 3 Tage bis zum WE.
3 Tage können verdammt lange sein ;)
Aber wenigstens scheint es heute endlich mal etwas kühler zu sein. Immerhin :)

Xhora
13.08.2003, 10:02
ohoh kirsche ...

zum glück hab ich das mit dem nacktbaden gestern nicht mehr gelesen sonst wärs aus mit dem armen andy ^^ gestorben an überhitzung und der daraus sesultierenden selbstentzündung ^^.

heute ist es ja angenehmer :) leider (oder auch nicht) bin ich nun jeden abend auf achse ^^. und somit immer nur 1-2h ab 23:15 online ^^.

tja und das mieseste ist...

freitag habe ich frei... kacke....

wieso "kacke" ??? WEIL ICH NIX SEHEN KANN AM FREITAG..

kann nicht ins kino.. kein spieleabend... kein tv ... kein daoc ... nur dumm in der ecke sitzen und sabbern :(.
lasst euch nie die linsen vergrößern und die augenstärke messen :( diese dummen tropfen legen mein sehsystem für 24 stunden lahm :(

Robahr
13.08.2003, 11:11
:lol: Robahr, warst du so hin und weg, dass du sogar das einloggen vergessen hast :P

Jo, hat mich total umgehauen, dass Forssell die Adresse hat und ich nicht.

Das ist eine Sauerei sondersgleichen :mecker:

Forssell
13.08.2003, 11:30
Im Moment verpasst du auch nix, Sylvia saugt gerade in einem Schlabber T-Shirt das Wohnzimmer ... :D

Robahr
13.08.2003, 12:10
Hm, kann sie bei mir auch gerne mal machen.

Aber nur mit Schürtzchen 8)

Finsterer Fred
13.08.2003, 13:48
Im Moment verpasst du auch nix, Sylvia saugt gerade in einem Schlabber T-Shirt das Wohnzimmer ... :D

Wie - nur im shirt ??? sonst nix???

Tollkirsche
13.08.2003, 18:15

:lol: das kann ich nicht gewesen sein, ich hab heute nämlich nicht gesaugt, sondern mit Schwämmen an den Brüsten die Fenster geputzt :P

Finsterer Fred
13.08.2003, 23:35
WAS ??? http://216.40.249.192/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gifhttp://216.40.249.192/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gifhttp://216.40.249.192/s/contrib/blackeye/SHOCKED.gif
SO?? http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/schmuddel06.gif

Hier in Gießen gibs ein paar Fenster, die auch dringend "geputzt" werden müssen!!! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/hausarbeit/fensterputz.gif
Und noch andere "Hausarbeiten"

Tollkirsche
14.08.2003, 06:51
WoW, du hast ja coole smilies 8)

Finsterer Fred
14.08.2003, 06:55
tja - für dich nur das beste
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/peas1cp.gif

man(n) muss ja heutzutage was bieten.

Benjiro
14.08.2003, 10:16
lol, die Smilies sind ja echt geil :)

Benjiro
14.08.2003, 10:45
Ich hab' grade auch noch einen netten Smilie gefunden:
http://www.kurts-smilies.de/trink4.gif

:D

Finsterer Fred
14.08.2003, 10:53
geil :D

Forssell
14.08.2003, 10:55
so wirds mir heute nacht wohl auch ergehen :D

Benjiro
14.08.2003, 13:15
Für alle die etwas Motivation brauchen können zieht euch das mal rein:
http://www.astercity.net/~tobik/pingpong.html

Und guckt genau hin, eine wunderbare low budget matrix ist das ;)
Ich fand's spitze ^^

Forssell
14.08.2003, 15:26
das iss genial :D

Die Japaner sind wirklich teilweise schräg drauf

Tollkirsche
15.08.2003, 11:40
Wollt ihr mal lachen?
ich hab mich zu Hause ausgespert und mein vergesslicher Freund hat sein blödes Handy nicht mit :(

Finsterer Fred
15.08.2003, 12:58
bist du in bademantel die post holen gegangen? :mrgreen: wenn ja - wo wohnst du? das muss ich sehen! :D

und gott sei dank haste gleich deinen rechner mit ausgespert - oder bist du schon wieder drin?

Benjiro
15.08.2003, 13:05
bist du in bademantel die post holen gegangen? :mrgreen: wenn ja - wo wohnst du? das muss ich sehen! :D

und gott sei dank haste gleich deinen rechner mit ausgespert - oder bist du schon wieder drin?
Ich antworte mal stellvertretend ;)
Sie war eben im Inet Cafe. Darum konnte sie eben kurz antworten. Und jetzt nicht mehr, es sei denn sie gibt Geld aus ;)

Benjiro
15.08.2003, 13:17
Ihr müsst etwas unternehmen ;)
Mir ist öde... Ich hab' noch ca. 30 Min. bis zum Feierabend. Und die können Hölle lang werden. Also postet was schönes ^^

Finsterer Fred
15.08.2003, 13:26
Ich darf noch bis 17 hier arbeiten. also beschwer dich nicht!

aber wenn dir langweilig ist, kannst die ganzen wortspielthreads weitermachen. :P

Zordrum
15.08.2003, 13:30
Ihr müsst etwas unternehmen ;)
Mir ist öde... Ich hab' noch ca. 30 Min. bis zum Feierabend. Und die können Hölle lang werden. Also postet was schönes ^^

http://netsh20.prometheus.net-build.de/gilde/spgm-1.3/gal/RL_Treffen_2003/bild-18.jpg

:D

Benjiro
15.08.2003, 13:33
Bah Zord, was is' das für'n hässlicher Typ?!
Hrhr, und da der Typ so hässlich ist, mach ich jetzt schnell Feierabend :)
Macht euch ein schönes WE ;)

Bye

Zordrum
15.08.2003, 13:34
schönes WE, hehe

Finsterer Fred
15.08.2003, 13:35
schönes WE dir auch - vieleicht sieht man sich im spiel.