PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira hat ihren Wecker...

Benjiro
17.08.2003, 21:49
...und das kam so.
Eines schönen tages, um genau zu sein letzten Freitag, machte sich Akin der Barde mit seinem Speed 5 Kadet auf, um die Zauberin Girasole und ihren Prinzen Lutz zu besuchen, die in Bremen in einem wunderschönen Schloss wohnen.
Todesmutig stürzte sich der kleine Akin auf die A1, ein Mob der schon vielen den Verstand geraubt haben soll, vorallem im Kölner Berufsverkehr. Akin überstand die Reise zum Glück unversehrt, auch wenn er oft von einem MOB der Stufe "Sonntagsfahrer" angegriffen wurde.
Endlich angekommen konnte er Girasole die Uhr überreichen. Die Internetwelt kann also nun aufatmen! Nie wieder wird man im Chat lesen "Wie spät ist es?" Aber seien wir mal ehrlich, es wird uns doch fehlen ;)

So, auf jeden Fall:
es war ein super Wochenende, ich hatte echt viel Spass. Bin zwar jetzt auch ein wenig müde, da ich viel gesoffen, getanzt und sightseeing hatte und wenig schlaf ;) Aber es hat einen riesen Spass gemacht. Darum, wie die Rapper sagen würden:
All my love goes out to Lutz and Gira! ;)
Echt vielen dank an euch beide, dass ihr mich aufgenommen habt und es einfach eine super Zeit war :) Ich habe endlich mal Bremen gesehen, eine echt schöne Stadt. Ausser ein paar kulturellen Macken, z.B. gucken sie komisch wenn man Becks + Cola bestellt ;) Hab' gesehn wo Gira früher und heute so abhing und hängt ;) Und hatte 2 echt super Stadtführer und vorallem super Gastgeber! Und wenn ich mir mal wieder _WAS_ Bremen angucke, dann am liebsten mit den beiden ;)
/hug :)
So, und jetzt zu mir faulem Schwein ^^
Wir haben für euch natürlich auch eine Menge Fotos gemacht, aber ich baue heute keine Seite mehr dafür. Ich bin grade chillig drauf...
Darum gibts es erstmal als Vorgeschmack ein Sonntags 5:30 Uhr in Deutschland Foto. Und beachtet ich trinke Becks ;) *PROST* (Die Bilder sind klickbar ;) )
http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/t_gira.jpg (http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/gira.jpg)
Kampf dem Drehwurm ;)
http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/t_ich.JPG (http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/ich.jpg)
Speed 5 mal torkelig ;)

P.S. "Die scheiss Bedienung *grml"
P.P.S. da dada da dada da dadaaaaaaaaaa.... ^^

Tollkirsche
18.08.2003, 10:25
Ja der Wecker hat den Weg zu mir gefunden :) . Vielen Dank noch mal an euch zwei Natalie und Robert! der Wecker ist echt cool, auch wenn ich anfänglich etwas verwirrt war ;). Man drückt ja nur auf einem Knopf wartet 2 min und alles funktioniert (genau das richtige für mich 8) ) ABer wie es dann so ist: er stellt sich nicht von alleine an...okay da guck ich in die Bedienungsanleitung und : einfach noch mal den knopfdrücken, aber den Wecker nach FFM ausrichten und so stand ich in meinem Wohnzimmer und dachte "Verdammt wo liegt jetzt Frankfurt"
Ich hab den Wecker dann einfach mal woanders hingestellt und WoW ich hatte wohl einen integrierten Zordrum und Chabat ausfindigmacher in mir... TATATATAAAAAAAAAAAAA der Wecker funzt ich hab Frankfurt in meinem Wohnzimmer gefunden ;)

Der Speed 5 Barde hat in Bremen lauftechnisch sein bestes gegeben :P und war etwas über unsere Steife Briese verwundert ;) Ich denke Akins Bremer Kultur skill wurde hochgetrieben und ich hab ein rockiges :musik: Abendprogramm geliefert 8)
Naja wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, hat das Becks geschmeckt, ich bin schon lange nicht mehr so betrunken gewesen :roll:

Allerdings haben wir ja doch noch was vergessen : Ich hab dir weder gezeigt was hier "Kniepen" heißt (eingeweihte bitte nichts verraten ;) das hol ich noch nach :P) und den Schuster (oh man nu hätte ich fast Schneider geschrieben) hab ich dir auch nicht mehr gezeigt.

Benjiro
18.08.2003, 15:38
Das mit dem Alk Skill kriegen wir schon noch hin ;)
Aber eigentlich hast DU mich ja voll unter den Tisch gesoffen :P
Und das Du fast Schneider geschrieben hättest zeigt ja am Ende nur das ich tatsächlich guter Umgang bin!
Und immer dran denken, Schneider haben Flügel. Frag Don, der weiss das ;)

Tollkirsche
18.08.2003, 15:43
Ich hab dich unter den Tisch gesoffen :rofl: welch süsser Traum ;)

Schuster haben keine Flügel das mit den Flügeln sind Schnarken

Benjiro
18.08.2003, 15:45
Ich hab dich unter den Tisch gesoffen :rofl: welch süsser Traum ;)

Schuster haben keine Flügel das mit den Flügeln sind Schnarken
Das Thema hatten wir bereits ;)
Naja, ok... Dein Bierskill werden wir dann noch steigern, aber dann mit Kölsch :P

EDIT:
Da fällt mir doch grade ein, es war doch nochmal ein Treffen dieses Jahr geplant ;) Und ich hatte mich angeboten das auszurichten...
Also wenn noch Interesse besteht, ich wär dabei. Sonst treff ich mich halt alleine mit mir ;)

Xhora
18.08.2003, 15:52
weicheier...

rostocker export ... damit trinkt man

oder rostocker bier weihnachtsmarke ^^ das hat bisher jedem biertrinker umgehauen.

prozente des letzten bieres dürfen erraten werden ^^.

und solche insider geschichten bitte :) per send austragen ^^. 8)
aber gira läßt leider noch nicht tef genug blicken auf dem bild :) gibt es noch mehr? :P

Benjiro
18.08.2003, 15:55
weicheier...

rostocker export ... damit trinkt man

oder rostocker bier weihnachtsmarke ^^ das hat bisher jedem biertrinker umgehauen.

prozente des letzten bieres dürfen erraten werden ^^.

und solche insider geschichten bitte :) per send austragen ^^. 8)
aber gira läßt leider noch nicht tef genug blicken auf dem bild :) gibt es noch mehr? :P
Ich habs ja grade aus dem Insider Status gerissen mit meinem genialen Edit ;)
Also Herrschaften, ein Treffen fände ich nett. Und am besten schon bald ;)

Xhora
18.08.2003, 15:57
du triffst doch nichtmal einen schlafenden mid ^^ wie willst du dann abendsterne treffen 8)

Benjiro
18.08.2003, 16:02
Darum sollen Sie doch zu mir kommen :P
Dann habe ich keinen Stress mit der Suche nach Abendsternen ;)

Tollkirsche
18.08.2003, 16:03
lol, es geht ja nicht um die Prozente sondern um Geschmack und da ist Becks einfach ungeschlagene Nummer eins (nagut ich begrenze das mal auf Deutschland)

Und ja ja wenn man schon so weit ist, dass man nicht die Augen zu machen kann weil einem schon fast schlecht wird und man in der Disco auf dem Weg zur Tanzfläche fast hinstolpert...naja dann achtet man auch nicht mehr so darauf wo das oberteil schon hängt ;)

Für die Bilder ist Akin zuständig...
und klar bin ich dabei @ Akin 8)

Xhora
18.08.2003, 16:05
Gira du westdeutsch hib ^^ hast du denn schonmal norddeutsches ost bier gekostet?

....

wer kein ostnorddeutsches bier oder einen ostnorddeutschen bub gekosteth hat hat net gelebt ^^

Benjiro
18.08.2003, 16:07
Gira du westdeutsch hib ^^ hast du denn schonmal norddeutsches ost bier gekostet?

....

wer kein ostnorddeutsches bier oder einen ostnorddeutschen bub gekosteth hat hat net gelebt ^^
Dann kannst Du das Gebräu nach Köln mitbringen Andy ;)
Obwohl ich denke Du wirst dann eh nur noch Kölsch trinken wollen :P

Tollkirsche
18.08.2003, 16:08

was ist bitte ein bub?

Matzon
18.08.2003, 17:37
Akin, mch doch mal nen extra

Köln-RL-Treff

auf
:D

Benjiro
18.08.2003, 19:44
Mache ich, ich wollte nur eben auf der Arbeit nicht soviel tippen ;)

Xhora
02.02.2004, 16:41
gira meinst du das bild? :P

http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/t_gira.jpg (http://www.mynetcologne.de/~nc-wielpumi/Images/gira.jpg)

das kann man doch nich in vergessenheit raten lassen :) die neuen wissen ja nich wie du aus schaust^^

Tollkirsche
02.02.2004, 17:15
Du bist so eine Ratte *kopfschüttel*

jetzt kramst du schon uralt sachen aus tztztz

Benjiro
02.02.2004, 17:27
lol,
ich dachte auch grade den Wecker hat sie doch schon länger ;)

Tollkirsche
02.02.2004, 17:29
lol,
ich dachte auch grade den Wecker hat sie doch schon länger ;)

*lol* so gings mir auch.

Der Wecker ist mir auch treuergeben, aber ich muss an und zu wieder FFM in meiner Wohnung suchen

Xhora
02.02.2004, 17:31
juhu micha postet was :)

Benjiro
02.02.2004, 17:32
juhu micha postet was :)
Ja, endlich hab' ich heute auch mal ein wenig Zeit. Scheiss Maloche ;)
Aber nun ist alles geschaft :) Jetzt muss ich nur noch auf meinen Bus warten.

Xhora
02.02.2004, 17:33
wos eure bushaltehäuser haben internet? wow...

goldener westen.. ich sags ja immer.. von wegen aufbau ost..