PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome Back Google Bot

Robert
11.10.2006, 13:16
Was hab ich Dich vermisst.....irgendwann vor nem Jahr oder so hab ich mieser Kerl Dich aus meinem Leben verbannt.
Du warst aber auch sowas von aufdringlich. Ständig hast du auf meiner HP herumgestochert. Und Breit hast du Dich gemacht....täglich hatte meine HP rund 400 Besucher, davon trugen ca. 350 Deinen Namen, lieber Google Bot.

Aber jetzt bist du ja wieder da. Ich hab die gebanten IPs nämlich beim HP Umzug nicht mitumgezogen. Ich dachte mir, wir Zwei...du und ich..wir könnten es nochmal miteinander versuchen. Ich hab Dich ja wirklich lieb, Google Bot.
Aber was ist? Kaum bist du wieder da, schon machst du Dich wieder breit bei mir. Den ganzen Tag tust du so als wären hunderte Gäste auf dieser HP. Du, Google Bot...ich schau mir das noch eine Weile an, aber nicht mehr lange.

In Liebe

Robert

Kagee
11.10.2006, 13:23
*hrhrhr*
robots.txt hilft nicht?

Robert
11.10.2006, 13:34
So ne Liste mit Allows und Disallows im Hauptverzeichnis.....neee...nicht wirklich.

Jaom
11.10.2006, 19:23
was genau macht er den ?hab davon null Ahnung *schäm*

Robert
11.10.2006, 19:32
Tja, eigentlich ist das was er macht durchaus positiv.
Er sorgt dafür, dass es für unsere Seite viele Fundstellen bei Google gibt. Nur brauch ich die eigentlich nicht und es kostet halt recht viel Rescourcen.