PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fortsetzungsroman: Was bisher geschah

Robert
19.08.2003, 10:11
Für alle die den Überblick so ganz leicht verloren haben...hier mal ne Zusammenfassung der Geschichte. Wer will darf gerne weiterschreiben (im Originalthread)

Die Albis waren, nachdem sie Ihre Keeps an Hibernia verloren haben, so traurig, dass sie sich vors Hibernia Telekeep gesetzt haben und verzweifelt versucht haben die Hib Wachen um eine Ramme anzubetteln. Doch Die Hibernia Wächter rückten keine Ramme raus, sondern gaben nur ein paar Kisten fauliger Äpfel aus denen kleine Würmer krochen, die ähnlichkeit mit einem abendtstern barden hatten und undplötzlich begannen sie zu sprechen. Doch sie waren schwer zu verstehen, deshalb kam Akin der alle Würmer aß und daraufhin einen Bandwurm bekam, der sofort ein gutes Mittelchen von Arzneimittel bekam. Woraufhin es ihm gelang sich in Akins Körper, der zusehends schwächer wurde, immer heimischer zu fühlen, doch da schrie Girasole:"nein, was tut ihr da Aufgeschreckt vom Girasoles rufen eilte Thudir herbei, welcher sofort den Wurm nahm um ihn zu beruhigen, da er durch Giras schreie doch sehr verschreckt war (armes kleines Ding), aber der Wurm wand sich und flüchtete sich davon. Der Wächer der den Wurm erblickte hieb ihn sauber mit seiner großen Axt entzwei, so das die Innereien des Wurms auf sich über den ganzen boden verteilten. alle sahen zu akin und der packte Messer und Gabel aus und began sein mittagessen zu verspeisen. es war ein tomate mozzarellasalat den seine mutter ihm mitgegeben hatte. es war ein seltsamer anblick , irgendwie schien er nicht das einzige Lebewesen zu schein, was sich an diesem Salat zu nähren scheint und nach genauerem hinsehen erblickte er die 100 kleinen Minifliegen, welche den Salat eigentlich als Brutstätte auserkoren hatten. Doch Akins Augen wurden zu schmalen Schlitzen und er sog tief die Luft in sich ein, um letztendlich mit einem fürchterlich lauten Niesen einen schwall aus fliegen und salat, bier und parmesan, kleinen halsbonbons und hustenpastillen ausszustossen. irgendwann würde ihn seine grippe noch umbringen, dachte er vorsichhin, während er sich sein mittagessen von seinem t-shirt( von diesel für 40 euro) und seiner jeans(von wrangler für 75 euro) abwischte. zum glück hatte er seinen neugekauften anzug( von bäumler für 400euro mit einstecktuch von rene lezar für 39 euro) gut in der aldi tüte verpackt. als er jedoch diese konstatierte, geschah es, es passierte dass unfassbare, etwas unerklärliches und er erschrak, ob der dinge die da folgten ...,auf dem Fuße. Denn als er nach unten schaute um sich davon zu überzeugen das die Alditüte das wiederliche Potpourris aus Schleim, toten Fliegen, Bier und Salat von seinem Anzug ferngehalten hatte, stellte er fest das aus seinem Fuß ein kleiner Lurikopf wuchs. Nach genauerem hinsehen wurde ihm allerdings klar, dass der Lurikopf dort nicht wuchs, sonder er scheinbar versehentlich auf den Luri getreten war und dieser nicht zerquetscht wurde, sondern sich durch seinen Fuss gebohrt hatte. Während er mit einer Mischung aus Abscheu und Bewunderung das kleine Wesen betrachtete das dort aus seinem Fuss schaute, fing es plötzlich zu sprechen an und sagte:Hey, kannst du nicht aufpassen du dicker, ungehobelter, tolpatschiger Trammpel!" Meine Güte war der sauer. Der Wortschwall aus dem kleinen Geschöpf schien kein ende zunehmen. Akin stand da und staunte, nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Unter den anhaltenden Schimpftiraden des kleinen Geschöpfes, gelang es Akin letztendlich doch noch sich wieder zu fangen. Und er sprach: "Schnauze!"
Das kleine Wesen schaute ihn ein wenig überrascht, sagte aber erstmal nichts mehr. Und so fragte Akin: "Wer bist Du eigentlich?"
Ein skeptischer Blick des Wesen traf ihn, aber nach einiger Zeit sagte es dennoch: "Mein Name ist Angaraan, ich bin der oberste heerführer des 3 batallions im östlichen teile hibernias, bewahrer des wahrheit und kämpfer fürs gute, heldenhaft, grosszügig, weise und ausserdem habe ich einen knackigen luripopöchen.
nein mal im ernst", führte diese ominöse gestalt fort:" ich wurde angeheurt, um die mäuseplage zu beseitigen,denn von beruf bin ich mäuseplagenbeseitiger." akin dachte sich nur noch:'mit der grösse muss er ja aufpassen, nich von einer maus zertrampelt zu werden' und grinste innerlich. der luri names angaraan führte derweil weiter fort mit seinem selbstlobenden gewäsch und machte dabei grosse gesten, die allerdings eher nach irgendwelchen zuckungen aussahen. akin unterbrach angaraans pausenloses gefasel: "Du bist sicher Mäusebekämpfer weil Du auch in Mauselöcher reinpasst?" fragte er neugierig. Doch bevor Angaraan den Mund öffnen konnte um Akin zu antworten, erzählte Akin, so wie es seine Art ist einfach weiter. "Allerdings interessiert mich im Moment viel mehr wie ich Dich aus meinem Fuss rausbekomme!" Akin dachte nach und sagte: "Ich kann Dich einfach erschiessen Angaraan, dann ist die ganze Prozedur nicht mehr so schmerzvoll für Dich!" Angaraan schob diese Aussage auf Akins kleinen Int Wert und sagte:
"Mit deiner Klampfe kannst du niemanden erschießen." schüttelte den Kopf und versuchte nicht allzu stolz auf seinen rhetorischen sieg zu wirken. was akin jedoch nicht bemerkte war, dass eine zweite kleine gestalt die bühne dieser geschichte betrat, allerorten nur bekannt unter dem namen neili bergdoktor, der witwenmacher. sie war bzw. er war, denn durch die kleidung konnte man noch die männlichen züge und gesten erkennen, ein mehrmals verurteilter mörder. dieses konnte akin nicht wissen und als er neili bemerkte, flachste er nur:" oh 2 von eurer sorte, wenn ihr huckpack macht, könntet ihr auf fussabtreter klettern."doch das war zuviel, denn neili war von cholerischer natur, sprang akin mit einem becker-hechter auf den grossen zeh, hangelte sich an den beinhaaren hoch und traf ihn mit mit voller faustkraft in des akin linkes familienjuwel. " SCH.. du verfic.. kleines luri...., AUA, ich werde dich umbringen, du blö.. .... ... sackr.. ... .... ... . ... .... .... .... .. ."( hmm lass cih nun akin sterben, dann wär er aus der geschichte... neee, dann is das so wie mit freddy krueger, 7 teile, der wird wieder zum leben erweckt, also bleibt akin am leben)
neili wurde ihrem ruf das 1. mal nicht gerecht. akin überlebte die attacke, seine frau musste ihn weiter aushalten.
bestürzt ob dieser neuen erfahrung eines fehlschlags( im wahrsten sinne des wortes, ich könnte noch stunden weiterschreiben, aber irgendwann is der wein alle, gradf auf...lasst mich mit taschenrechnerrechnen, denn es sind gebrocxhene literwerte...genau 0.37 l, der penible physiker kommt mal wieder durch...hmm selbst im studium kommt der nie durch...komisch,egal)
stockte neili der atem, stotternd kam nur ein :"wa wa wa, mein speccung war doch gut( muss eigentlich daoc in der geschichte irgendwie ne rolle spielen?). neili rutschte wieder am bein runter und landete neben angaraan; akin fand die 2 sogar ganz niedliche, als sie so nebeneinander sassen, doch dann erinnerte er sich, dass die beiden doch garstig von ihrem erscheinen seien und zog sich seine brutalinski-sandaletten an ( übrigens die klammern sind so meine gedanken,klingt voll komsich,irgendwie, sich schreibe das mit den gedankengängen grad, hmm , müsst mal saufen, eigent.olich kiffen, um diese über.ich-position wahrzunehmen) und zertrat die beiden zwerge einfach. so plötzlich die beiden auch kamen, so plötzlich verschwanden sie auch. mit seinen gedanken noch bei der seltsamen begegnung bemerkte akin, dass er hunger verspürte, da er ja ´summa summarum nichts gegessen hatte. also packte er seine butterbemmen aus, die er zur sicherheit geschmiert hatte und ass diese sogleich. und als akin so ass, gingen ihm sein erstes mal durch den kopf, sein erstes mal, aöls er diese´n einfacehn, simplen und nährenden geschmack einer scheibe brot mit butter ( jo butter, nicht magarine) die er damals bei einer weinverkostung ind bulgarien ass. seine gedanken wanderten, ein heisser und trockener tag kam ihm in den sinn. er fuhr mit anderen pauschalurlaubern auf einer pferdekutsche zur verkostung; das heu duftete und er bewunderte die landschaft. die grillen zirpten immernoch, als er mit den anderen pauschaleurlaubern den bauernhof erreichte. der wein ward schon in gläsern gegossen und dazu wurde dieses brot, das brot mit butter gereicht, um den nachgeschmack loszuwerden. akin schwelgte in dieser errrinnerung, da es sein erster vollsuff - toleriert von der familie war - und sein zutiefst glückliches grinsen wurde noch breiter. es war eine dieser errinerungen, die sich so stark in dein gedächtnis prägen, weil der moment - nicht der umstand oder der nutzen - so überaus nährend war; es war einfach nur der bruchteil der augenblickes der die situation so perfekt machte. aber jede erinnerung versiegt und so war es dann auch mit dieser. es blitzte noch ein befriedigtes lächeln übers akins lippen und dann ward es vergessen.
er ging weiter und lief zum nächsten pferdehändler, kaufte ein ticket nach druim ligen, lehnte alle gruppenangebote ab und rannte nach emain macha.
als er den zerg von tribunal, odins zorn und feydakin erblickte, mezzte er softort alle. er switchte gekonnt zu seinem speed 5 ( SPEED 5 !!!, oder 6?) und killte jeden einzelnen mit seine direct damage spell( wird gleich wieder off-daoc-topic, für die leute die immernoch lesen,..........wer das liest is doof...).als alle feinde und schurkenstaaten 'befriedet' wurden, kehrte akin nach hause zurück, wo schon seine maid wartete( hrhr sylvia nun bist du dran ). nachdem abenteuer mit dem 'witwenmacher' war er froh seine frau wieder zusehen und umarmte sie sogleich als sie die tür öffnete.
"ich bin zurück und diesmal für immer"( eigentlich ist es voll einfach ein buch/kinderbuch zu schreiben 1000 seiten mit absurden kagg krieg ich auch voll ) schmachtete er ihr zu. girasole antwortete bestürzt: " nach all den jahren( hmmmm sollte mal die vorherigen posts lkesen) kommst du wieder und denkst es sei nichts passiert. die zeiten haben sich geändert. ich bin schwanger geworden und hab ein kind zur welt gebracht. und sie brauchte einen vater. verstehst du akin. ich bin neu vermählt mit deinem onkel. adamtioch ist ein gute vater für dein kind, akin." ihm blieb die luft weg, nachdem er das hören musste."kiganda mag adam sher und zum glück fragt sie auch nicht mehr nach dir."erzählte girasole weiter.
akin konnte nur noch( is schon hell , bevor es warm wird geh ich schlafen... ) nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber tief in seinem inneren wusste er das sie recht hatte. Es war nicht mehr wie früher, als sie noch jung waren. Vieles hatte sich verändert, er war auch viele Sommer fortgewesen. Er musste es akzeptieren. Ihm fiel auf das es ihm diese Gedanken erschreckend leicht fielen, viel zu leicht. Während er noch nachdachte, bemerkte er plötzlich wieder den stechenden Schmerz in seinem Fuss. Angaraan steckte immer noch in sseinem Fuss, scheinbar gefiel es ihr mittlerweile sogar?! Als er auf seinem Fuss blickte, fiel auch Girasole die kleine Gestalt auf, die neugierig aus seinem Fuss in die Welt hinausblickte und sie sagte: Und sie sagte: "Wer ist denn diese süsse kleine Gestalt? Und wie ist sie in deinen Fuss gekommen? Hol sie sofort da raus, Akin! Du tust ihr ja weh!" Girasole schüttelte den Kopf und schaute Akin ungeduldig an, wann er denn der kleinen Angaraan helfe. Da AKin Girasoles durchdringenden, fordernden Blicken nicht lange stand halten konnte ging er grummelnd Richtung Werkzeugkasten. Nach einigen Minuten des wühlens im Werkzeugkasten sah Girasole wie Akin mit einem riesigen Hammer und einer Rolle Toilettenpapier wiederkam. Fragend schaute Girasole Akin an. Aber der liess sich nicht beirren und fing an einige Lagen Toilettenpapier von der Rolle zu wickeln. Nachdem er dies getan hatte legte er das Toilettenpapier auf den Boden und stellte seinen Fuss mit der Ferse auf einen Stuhl, so das Angaraans Beine einige Zentimeter über dem Toilettenpapier in der Luft zappelten. Nun nahm Akin den Hammer holte weit aus und......

FORTSETZUNG FOLGT

Xhora
19.08.2003, 10:18
... und mußte mit ansehen, wie der hammerkopf sich vom stiel löste und zu boden krachte. "sowas nennt galway handarbeit pfff" dachte sich akin und ....

Benjiro
19.08.2003, 10:18
Cool, danke Robert :)

Tollkirsche
19.08.2003, 10:28
Ich dachte das hier ist für die übersicht.
Andy posten musst du schon bei der durcheinander geschichte :P

Xhora
19.08.2003, 10:31
ich bin verwirrt... robert ist schuld

alle auf ihn ^^.

angaraan
19.08.2003, 16:58
so ich geh mal schnel zum verleger :D :D