PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL Treffen #2

Benjiro
19.08.2003, 15:59
Ich wollte mal nachhören ob prinzipiell noch Interesse an einem RL-Treffen besteht. In FFM sah es ja so aus ;) Ich hätte auf jeden Fall Lust und mein Angebot steht immer noch das wir das gerne bei mir machen können.

Mein Plan:
Wie es sich für mich gehört gibt es keinen Plan. :P
Ich habe genug Platz auf dem Boden, ein Sofa und ein paar Matratzen, so das ich ein paar Leute unterbringen könnte. Es sollte eigentlich kein Problem sein das alle bei mir pennen könnten, sofern das Treffen keine epischen Ausmaße annimmt. ;) Zeitlich fände ich irgendwann im September super. Aber das kann man ja hier prima bequatschen.
Was die Länge des Treffens angeht kann es ja auch jeder halten wie er will. Ich hab' auch nix dagegen wenn einige/alle das ganze WE bleiben wollen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappt!

Axo, als Terminvorschlag:
das WE am 19.09.2003 würde mir prima passen ;)
Die Location (man, phattes kewles Wort ;) ) wäre Köln

Dann haut mal in die Tasten und sagt was dazu :)

Zordrum
19.08.2003, 16:07
kölle, ich komme :D

sag mir, wann ich wo sein muss/soll und ich bin da, hehehehehehhehe

btw was ist mit nächstem we?

Benjiro
19.08.2003, 16:09
Hmm, da hab ich noch nix vor ;)
Und Äppler hatte ich ja auch schon länger nicht mehr ;)
1. Liga ich komme ;P

angaraan
19.08.2003, 16:57
kölle allaf, mer kölle lass uns den spässke net verderbe oder so ähnlich, kann ja kein köllsch, bin ja berliner ehrenhesse :D
bin dabei, hinfahrt per billigem interconnix(soll ja nach köln fahren) rücktour mit wochenendticket(gekauft vom kumpel mit bahncard).allet jeregelt, würd ick mal so behaupten,keule. :D :D

Tollkirsche
19.08.2003, 17:37
Na klar ich bin dabei und im September hab ich ja auch noch Ferien :P

Laenira
19.08.2003, 18:57
:heul: Da sind Robert und ich höchstwahrscheinlich im Urlaub. :heul:

Köln klingt ja gut, aber gehts nicht ne Woche später? Da sind wir höchstwahrscheinlich wieder da. [-o< auch feiern will

Ansonsten würd ich wieder Samstag/Sonntag vorschlagen. Weiteres lässt sich ja gut besprechen. Was haltet ihr bei der Gelegenheit von Federweissem und Flammkuchen? :lechtz:

Benjiro
19.08.2003, 20:51
Ok, dann amchen wir ein Termin Update.
Also Ende September, Anfang Oktober dann. Es kann nämlich sein das ich ende September auch noch eine Woche in Urlaub fahre.
Mit nur Samstag und Sonntag kann ja jeder entscheiden wie er will. Aber ich denke mal für ANga z.B. währe es entspannter von Freitag bis Sonntag zu kommen. Aber wie gesagt, das kann ja jeder für sich entscheiden.

Matzon
19.08.2003, 23:47
Na, dann bin ich wohl diesmal mit von der Partie :mrgreen:

Xhora
20.08.2003, 07:38
hehe

ich kann nix defenitives sagen. sorry :) aber ich kann erst sagen obs klappt, wenn 1. ich kurz davor noch genug gold habe ^^ und 2. meine freundin nicht quer schießt.

Jaja ... Das Liebe Geld...

Matzon
20.08.2003, 08:40
Aber ich denke mal für ANga z.B. währe es entspannter von Freitag bis Sonntag zu kommen.

Ich werde auf jeden Fall nur eine Nacht mit euch verbringen :mrgreen:

Mr. Mourne
20.08.2003, 08:51
ja da meld ich mich ja auch gleich noch an, köln war ich bísher recht selten, aber die wenigen male hat es mir janz jut jefallen. :mrgreen: :mrgreen:

und ausserdem will ich akin noch mal in authentischer umgebung erleben :shock: :mrgreen:

Xhora
20.08.2003, 09:07
kölle is bloß so weit wesch.....

Laenira
20.08.2003, 09:25
Wär dir Saarbrücken lieber, Andy? ;)

Ansonsten bieten sich auch Robert und ich mal an für ein RL-Treffen....das übernächste dann halt. :) Was wir dann unternehmen überlegen wir uns noch.

Zum Federweissen und Flammkuchen hat sich bisher allerdings noch niemand geäussert.....schade....dabei könnte Jaro bestimmt gut für Federweissen sorgen. ;)

Kiganda
20.08.2003, 09:46
hmmm also mit mir braucht ihr nicht zu rechenen...ist zu weit weg

Zordrum
20.08.2003, 09:52
@natalie also eigentlich bin ich für mehr oder weniger alles zu haben --->akin mach dir keine hoffnung ÄTSCHIBÄTSCH

wann ist den jetzt das genau datum, ich muss mich doch richten können, bin doch nit mehr so jung und dementsprechend nit mehr so flexibel, hehe

Benjiro
20.08.2003, 09:54
Das ist eine gute Frage Zord. Wenn ich nicht in Urlaub fahre dann wohl nach Natalies und Roberts Urlaub, ansonsten nach meinem Uralub ;)
Ich denke ich kann da erst in 1-2 Wochen mehr zu sagen.
Auch wenn ich euch gerne sehen will, aber nach Ägypten will ich auch gerne ;)

Tollkirsche
20.08.2003, 11:08
mir passt ende september anfang oktober auch besser, danach siehts wiederum nicht sooo toll aus ;)

Robahr
20.08.2003, 11:40
Köln ist gut !

Is nich soweit weg, nur ne Stunde.
Und der Termin ist mir völlig wurscht, solangs an nem Wochendende ist.

Vielleicht kann ich den dicken Forssell ja auch überreden, mitzukommen.

Achso, sollte es nur Kölsch geben, dann sag mir bescheid, dann trink ich mir zuhause was und bring den Rest mit :D

Benjiro
20.08.2003, 11:42
Naja, da wir ja vermutlich auch was weggehn werden schränke ich euch in der Wahl eurer Getränke nicht ein ;)
Alt zu kriegen wird aber etwas schwieriger...

Robahr
20.08.2003, 11:56
Ach, ich lass meine beiden Herzen schlagen.......

Das Ruhrpott-Herz stürzt sich gerne auf Pils und das bayerische Herz gönnt sich dann ein paar leckere Weissbier :prost:

Sollte die Bude zu voll werden, sag bescheid, Akin, dann kümmere ich mich um ein Hotelzimmer.

Ist null Problem, hab dann ja auch meinen eigenen Keramikbus und muss nicht immer anstehen :kotz:

Tollkirsche
20.08.2003, 11:58
Sollte die Bude zu voll werden, sag bescheid, Akin, dann kümmere ich mich um ein Hotelzimmer.

Ist null Problem, hab dann ja auch meinen eigenen Keramikbus und muss nicht immer anstehen :kotz:

lol robahr will nur was ungestört abschleppen :P

Benjiro
20.08.2003, 12:00
Und dann kotzen sie sich doch nur an ;)

Robahr
20.08.2003, 12:16
Es gibt Abschlepp-Tage und es gibt Sauftage.

Natürlich ist der beste Tag die Kombination aus beiden :D

Aber ich geh garantiert nicht auf ein RL-Treffen und guck dann nach Frauen, die mal an meinem Luxuskörper rumfummeln wollen 8)

Ich werde mich aufs Saufen beschränken, Ehrenwort eines Ehrenmannes :wink:

Tollkirsche
20.08.2003, 12:17
:rofl:
ja ja das alter :P

Benjiro
20.08.2003, 12:27
Ich werde mich aufs Saufen beschränken, Ehrenwort eines Ehrenmannes :wink:
Sehr gut, dann bin ich diesmal nicht der einzige Betrunkene auf dem Treffen ;)

Zordrum
20.08.2003, 12:31
hey, ich komm zwar mit dem auto nach kölle, aber dort werde ich dann nit mehr das fahrerluder spielen Gibs ihm!!!

Matzon
20.08.2003, 13:43
Da wird sich aber ein Hotel freuen :shock:
Ich würde nämlich auch buchen :!:
Nach erhöhtem Biergenuss schnarche ich wie ein Troll :D
Das möchte ich niemandem zumuten 8)

Robert
20.08.2003, 13:56
Also Hotel in Köln ist wohl nicht so ganz billig....einige in der Gilde studieren noch bzw. haben nicht ganz soviel Kohle. Wie sieht es denn mit Jugendherbergen bzw. Jugendgästehäusern in Köln aus?

Benjiro
20.08.2003, 13:59
Ach irgendwie kriege ich euch schon bei mir unter. 10 Leute können bestimmt bei mir pennen, eventuel auch ein paar mehr. Wird dann zwar sehr gemütlich, aber das machen wir schon :)

Tollkirsche
20.08.2003, 14:27
Okay ich buch dann schon mal einen von den 10 plätzen bei akin ;)

Zordrum
20.08.2003, 15:01
ich mach das wie akin, ich reiss da ne liga auf und penn einfach da, hehe

Benjiro
20.08.2003, 15:07
Du meintest wohl Lige?! :P

Forssell
20.08.2003, 15:31
köln wäre ja wirklich angenehm nahe ... wenn auch für mich als Gladbacher Fussballfan eine extreme Zumutung 8)
ich sag jetzt auch mal zu, weiss aber noch nicht, ob ich an dem betreffenden samstag arneiten muss, aber das lässt sich schon irgendwie regeln.

schlafgelegenheit eigentlich wurscht, bei micha, im hotel , oder nach ner verflucht langen nacht morgens mit dem zug zurück ? egal

ein doppelzimmer mit rob schliesse ich aus, seine schwuchteligen lila schühchen machen mir da doch Angst :shock:

von mir also ne ca. 75 %ige zusage

Gruß
Der dicke Bolg

WildWilbur
21.08.2003, 11:49
Tja, prinzipiell hätte ich schon Lust auf ein RL-Treffen mit euch und Bonn ist nur einen Katzensprung von Köln entfernt. Aber da meiner Erfahrung nach solche Treffen nicht ohne maßlose Einnahme psychotroper Substanzen ablaufen (Jo, ich meine saufen :) ) und ich keinen Alkohol mag (jap, nicht "nicht vertrage" oder "aus Überzeugung", sondern das Zeug schmeckt mir nicht im Allgemeinen und Bier im Speziellen... ich HASSE Bier), bis auf einen guten Wein (und dafür ist es eher nicht die richtige Runde :) ), werde ich wohl nicht teilnehmen. Für einen Nicht-Trinker gibt´s nix schlimmeres, als eine Gruppe Leute, die sich langsam zuschüttet, egal wie nett die Leute nüchtern waren.

Deshalb: Viel Spass Jungs und Mädels! Und wenn irgendwer mal zufällig in Bonn ist, darf er sich gerne melden. Eine gute Flasche Wein hab ich eigentlich imemr da.

In diesem Sinne,
Frank

Tollkirsche
21.08.2003, 12:09
hm... also beim rl treffen in ffm hab ich auch nichts getrunken... nagut einen halben plastikbecher becks vielleicht, aber ich war weder be- noch angetrunken und den Kölner der einen im tee hatte kann man, wenn man selbst nüchtern ist, auch gut ertragen. Falls das der Grund sein sollte. Und wenn du in Bonn wohnst kannst du dich ja auch immer noch ins heimische retten ;)

aber jeder wie er will

Benjiro
21.08.2003, 12:10
Tja, prinzipiell hätte ich schon Lust auf ein RL-Treffen mit euch und Bonn ist nur einen Katzensprung von Köln entfernt. Aber da meiner Erfahrung nach solche Treffen nicht ohne maßlose Einnahme psychotroper Substanzen ablaufen (Jo, ich meine saufen :) ) und ich keinen Alkohol mag (jap, nicht "nicht vertrage" oder "aus Überzeugung", sondern das Zeug schmeckt mir nicht im Allgemeinen und Bier im Speziellen... ich HASSE Bier), bis auf einen guten Wein (und dafür ist es eher nicht die richtige Runde :) ), werde ich wohl nicht teilnehmen. Für einen Nicht-Trinker gibt´s nix schlimmeres, als eine Gruppe Leute, die sich langsam zuschüttet, egal wie nett die Leute nüchtern waren.

Deshalb: Viel Spass Jungs und Mädels! Und wenn irgendwer mal zufällig in Bonn ist, darf er sich gerne melden. Eine gute Flasche Wein hab ich eigentlich imemr da.

In diesem Sinne,
Frank
Uiui, eine gefährliche Verallgemeinerung ;)
Letztes mal hat eigentlich keiner wirklich viel getrunken, im Prinzip war auch keiner besoffen, ausser ich :P Aber ich denke mit einem Trinker wirst Du sicher klarkommen. Und wenn Du eh nichts trinkst und wir Dich wiedererwarten doch nerven sollten (dank Alkohol) kannst Du ja noch ohne Probleme nach Bonn zurückkehren.

Robert
21.08.2003, 12:27
Also ich kann mich meinem Voredner nur anschliessen......letztesmal gings nicht ums saufen. Wir haben gegrillt, haben nen Stadtbummbel incl. Disco besuch gemacht und am nächsten morgen am Mainufer gebruncht. Richtig zu war da keiner......

Robahr
22.08.2003, 12:29
Ey !!!!

Also, wie nix trinken ?
Nicht betrinken ?

Das sind Zustände, die es bei mir bei nur unter der Woche gibt :mrgreen:

Wenn ich nach Köln fahre und mir ein Hotelzimmer nehme (ich kann mir das auch leisten aber danke für die Fürsorge@Robert :D ), dann muss das Bier in Strömen fliessen. :prost:

Und wenn ich dann alleine saufen muss, dann such ich mir ne andere Gilde :wink:

Benjiro
22.08.2003, 12:32
Und wenn ich dann alleine saufen muss, dann such ich mir ne andere Gilde :wink:
Musst Du nicht ;)
Ich bin doch Weekendwarrior ;)

Xhora
22.08.2003, 12:36
also ich bin ja nun auch ein antialkie seid 5 jahren :).

obwohl ich mir noch gerne einen pina culada gönnen würde. ;)

ich glaube wenn ich was trinken würde, könnt ich nichts mehr garantieren :p

würde dann wohl schmusig werden und mich in einem daniel kübelböck verschnitt verwandeln und meine gesangeskünste zum besten geben.

und das bekommt mir nicht und euch erst recht nicht.

naja bei mir ist eh noch alles offen was treffen angeht.

Tollkirsche
24.08.2003, 22:56
Akin so leid es mir tut und so sehr ich auch weiß das du gerne mal wieder in den urlaub willst, muss ich doch aus rein egoistischen gründen hoffen, dass du nicht am letzen wochenende im september im urlaub bist :P
am ersten oktober we muss ich arbeiten weil ja der 3.10. ein feiertag ist und ich kann das nicht beides ausfallen lassen. alles auf einmal (freitag arbeiten samstag rl treffen) wäre zu viel. und ich will doch auch alle und noch mehr wieder und zum ersten mal sehen *g*
kein urlaub für akin ich egoist wie kann ich nur so gemein sein?

Benjiro
24.08.2003, 22:59
Akin so leid es mir tut und so sehr ich auch weiß das du gerne mal wieder in den urlaub willst, muss ich doch aus rein egoistischen gründen hoffen, dass du nicht am letzen wochenende im september im urlaub bist :P
am ersten oktober we muss ich arbeiten weil ja der 3.10. ein feiertag ist und ich kann das nicht beides ausfallen lassen. alles auf einmal (freitag arbeiten samstag rl treffen) wäre zu viel. und ich will doch auch alle und noch mehr wieder und zum ersten mal sehen *g*
kein urlaub für akin ich egoist wie kann ich nur so gemein sein?
Tja, wäre dann natürlich schade wenn wir auf Dich verzichten müssten, aber wir machen sonst sicher ein paar Fotos für Dich :P

Tollkirsche
24.08.2003, 23:02
Pah da bist du ja eiskalt *g* sowas gemeines nicht mal ein >schnüff<

Ainotan
26.08.2003, 01:46
will mit aber ich seh net wirklich ein datum weil fang da meine ausbildung an und des wär scho wichtig. würd mit dem zug kommen... ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was getrunken :D

aber ein zeitpunkt genau wär toll :!:

beteilige mich auch irgendwie weil will dann etwas trinken... will aber pils! :prost:

bin arm, nich schön will aber trotzdem mit aber, wochenende müssts sein...

mann muss ich zu sein :P

Robert
26.08.2003, 06:46
Ich schlage mal Samstag den 27. September vor........

Tollkirsche
26.08.2003, 07:21
auf ein genaues Datum wirst du wohl noch etwas warten müssen. Es handel sich hier ja um unseren Speed 5 Barden und der ist sooo schnell und soooo spontan, dass er sich einfach sehr schlecht festlegen kann :mrgreen:

Benjiro
26.08.2003, 08:22
Das hat nix mit spontan zu tun ;)
Ich weiss halt immer noch nicht, und das wird auch noch was dauern bis ich's weiss, ob ich wegfahre.

Aelric
26.08.2003, 08:36
Das hört sich ja prima an :D
Ich würde dann auch kommen, zumal ich mit der Regionalbahn in 15 Minuten in Köln bin :P
Termin ist mir eigentlich relativ wurscht 8)

Zurück fahr ich dann allerdings besser mit der S-Bahn. Da kann ich dann nämlich auch mal einpennen ohne was zu verpassen weil die immer wieder an Dormagen vorbei kommt :prost:

Gerambalosch
27.08.2003, 00:54
Hallo,

oh man hier wohnen alle in meiner Umgebung und im HR die meisten in Austria :(

Sitze gerade in Köln-Gremberg und lese in Eurem Forum (in unserem ist leider nicht annähernd soviel los)! :roll:

Man bekommt richtig Lust sich an dem RL-Treffen zu beteiligen. :lol:

Benjiro
27.08.2003, 09:24
Ui,
in Gremberg. Das is' ja ganz um die Ecke ;)
So, nun ist es soweit. Ich werde gucken wie mein Chef heute so drauf ist und dann versuchen Urlaub zu beantragen :) Sollte mein Urlaubsantrag durchgehen, dann werden wir uns wohl erst anfang Oktober sehen ;)

Zordrum
27.08.2003, 13:54
ich würde mich freuen, wenn das traffen NICHT von 26.-28.9. und von 10.-12-10. sattfinden würde, denn da verweile ich auf fortbildungen und kann demsntsprechend nicht

Ultio
27.08.2003, 15:12
in berlin wäre ich dabei und hier gibbet auch mehr zu sehn, als ein von tauben beschissener domplatz;-).

Benjiro
27.08.2003, 15:14
in berlin wäre ich dabei und hier gibbet auch mehr zu sehn, als ein von tauben beschissener domplatz;-).
Dann überrede mal Anga er soll ein Treffen bei euch machen :)
Und falls Du Dir Kölner Taubenkacke mal aus der Nähe ansehen willst, fahr mit Anga zusammen rüber ;)

angaraan
27.08.2003, 15:34
wat wir gucken uns nur eure taubenkacke an?
ne dann komm ich doch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Walidon
27.08.2003, 16:13
lol , dann wünsch ich euch mal viel spaß beim taubekakkegucken :mrgreen:

Benjiro
27.08.2003, 16:37
lol , dann wünsch ich euch mal viel spaß beim taubekakkegucken :mrgreen:
Ein kultureller Höhepunkt wird den nächsten jagen ;)

Peacetiger
28.08.2003, 12:44
Kölln :!: :?:

Du meine güte wo isn das :?:

naja auf jeden fall weiiiit weg :o

lg
Peacetiger

Matzon
30.08.2003, 15:03
Die Berliner meinen schon wieder sie wären der Nabel der Welt :mrgreen:

Jaro
01.09.2003, 07:41
Erstmal hallo alle zusammen war in urlaub deswegen keine reaktion @natalie! :D
Jo also letztes september wochenende klingt gut (glaub ich zumindest muss da nochmal genau nachschauen) aber erstes oktober kann ich nicht und sternchen auch nicht..... 19. september wär scheiße gewesen denn ich hab am 23. vordiplomsprüfung und konnte noch nicht mit lernen anfangen :( Jo lust hätte ich shcon uind das mit dem hinfahren würde sich schon machen lassen.... bei Akin unterkommen wäre klasse weil student und nix viel geld...
Wenn der wunsch nach federweißem besteht lässt sich das sicher machen nur müssten wir dann zusammenlegen denn alle damit versorgen...... :so viel kohle hab ich leider net:
Allerdings zum flammkuchen essen sollten wir uns mal in kaiserslautern treffen denn da gibt es en restaurant da zahlt man einen pauzschalpreis und kann soviel flammkuchen essen wie man packt :D :D
Ok ich mach dann erstmal schluss aber wenn das ende september klappen tät wär schön ich würd euch gern alle wieder sehen bzw kennenlernen

Adamantioch
03.09.2003, 23:10
Hi Ihrs,

Bin zwar imo nichtmehr am zocken aber wenn ihr es zulasst, dann würde ich auch gerne kommen ... und das mit dem gemütlich werden @akin ist kein Problem. Sylvia und ich machen das schon :) *wegrenn*

Gruß

Ada

Benjiro
03.09.2003, 23:48
Hallo Community ;)
Mein Chef war so frei meinen Urlaub zu bewilligen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihm bedanken. Ich kann wegfahren! Wie _ein_ Hesse sagen würde "Hammäh, Aldäh!"
Mir düngt nun, wir müssen das Treffen auf Anfang Oktober legen. Was ich, wie ich finde, eine vortreffliche Wahl darstellen würde uns zu einer kleinen, gemütlichen, zwanglosen (bitte nicht Nackt erscheinen ;) ) RL-Feier zu treffen.
Dann postet mal eure Terminvorschläge, bzw. wann Ihr so Zeit hättet.
Und Ada, klar kannst Du kommen. Da wir uns ja schon gesehen haben, aber auf eine andere Art auch nicht gesehen haben, aber so die Chance hätten uns zu sehen, würde ich mich freuen Dich mal zu sehen. Ein paar Wochen nicht zu spielen sollte ja nichts daran ändern.

Auf wiedersehen Community ;)

Laenira
04.09.2003, 07:42
Mein Vorschlag:

Sa/So, 11/12. Oktober

oder

Sa/So, 18/19. Oktober

Am ersten Oktoberwochenende sind wir bereits ausgebucht.... Freunde und Verwnadte waren schneller als ihr. ;) Zumal Gira am ersten Wochenende ja auch ned kann.

@Wildwilbur: Ich mag Bier auch ned...aber ich trinke alles andere, solange es halbwegs geniessbar ist.:)

Zordrum
04.09.2003, 07:46
ich könnte am ersten okt. wochenende, aber da natalie, robert und gira nit können, vergessen wirs....

am 10.-12. oktober kann ich nicht, also würde ich sagen 17.-19. oktober sind ok.

Robert
04.09.2003, 08:03
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns generell mal auf ein Wochende einigen. Ich fürchte IRGENDWER ist immer dabei, der an einem bestimmten Wochenende keine Zeit hat.
Ich werde mal ne Umfrage Online stellen.........in der Hoffung, es kommt was bei heraus.

Benjiro
04.09.2003, 09:39
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns generell mal auf ein Wochende einigen. Ich fürchte IRGENDWER ist immer dabei, der an einem bestimmten Wochenende keine Zeit hat.
Ich werde mal ne Umfrage Online stellen.........in der Hoffung, es kommt was bei heraus.

Tollkirsche
04.09.2003, 11:03
also ich kann im oktober nur am ersten we und am 25.10 nicht

Xhora
04.09.2003, 12:29
ich kann garnicht.

1. viele geburtstage demnächst.

2. paps ist ja krank und kommt demnächst aus dem kk raus, da werde ich doch erstmal jedes wochenende für paar stunden bei ihm sein.

Jaro
04.09.2003, 13:55
Also bei mir hat sich rausgestellt letztes septemberwochenende wär doch nicht so gut gewesen... aber das hat sich ja jketzt eh erledigt und am ersten oktoberwochenende können mecki und ich auch nicht daaa waren die pfadfinder schneller....
Zu natalies beiden terminvorschlägen kann ich nur sagen :pro:
ich hab zwar im oktober nochmal ne prüfung aber ich denke erst ende also eins der beiden wochenende wär klasse und wenns dann noch gescheiten neuen wein gibt und ihr wollt kann ich auch welchen mitbringen

Da aber zordrum vom 10. -12. nicht kann wäre ich für 17.- 19. 10 2003!!!

Adamantioch
08.09.2003, 20:03
Die Termine würden mir auch passen :)

danke für deinen beistand Akin und alle anderen :D

Riag
06.10.2003, 17:09
SRY aber so weit ich weiß ist das treffen doch in köln oder net und mein vater mener kann net usw und wie soll ich als lvl 14 jähriger nach köln kommen aber wir können es ja mal in bergkamen machen ^^

Tollkirsche
07.10.2003, 15:49
das klingt ja cool, dann lernen wir mal eure familienbande kennen ;) besprich das doch mal mit deinem vater, vielleicht ist dann ja rl treffen 3 bei euch ;)