PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GO Tollkirsche GO

Robert
21.08.2003, 09:27
Ok...dieses Forum besteht schon seit dem 18. April. Und unsere Tollkirsche schickt sich heute an, mir das erste mal die Anzahl der meisten Posts wegzunehmen. Also:

GRAAAAAAAAAAAAATZ :musik:

PS. Das verdient natürlich nen Extra Rang :P

Tollkirsche
21.08.2003, 09:35
ui jui, deshalb hat Andy also nicht mehr mit gepostet *g* dann bin ich mal gespannt auf den neuen rang ;)

und spam mal ein bißchen robert :P

:schmatz:

Tollkirsche
21.08.2003, 09:37
hihi :D der Rang ist cool 8) und die Farbe der Kugeln finde ich toll >\:D<
Master of Spam

Robert
21.08.2003, 09:38
Soviel Zeit zum Spamen hab ich gar net......sonst krieg ich ja gar nix gemacht. Aber trotzdem Big Gratz.

Robert
21.08.2003, 09:43
Und wieder Gleichstand :P

Upps...da hab ich ne antwort übersehen...war wohl doppelposting.

Robert
21.08.2003, 09:46
Ich spame nicht Leute.....ich motiviere die Tollkirsche zu kreativen Höchstleistungen....also nix sagen von wegen Spam.

Robert
21.08.2003, 09:47
Oh....ich führe ja wieder.....

Ja, Tollkirsche...wo hängts denn? Leg los!!

Tollkirsche
21.08.2003, 09:49
lol ich wollte jetzt zwar nicht den gleich stand wegnehmen, aber sieh doch mal oben *g*

ich finds voll cool
ist das das gleiche komische kamesinrot (ich hab keine ahnung ob das wirklich so hieß) oderso das ich auch mit Gira ig trage?

aber wie du an meiner Signatur siehst versuche ich mich schon selbst aus dem Forum zu scheuchen um endlich die Unisachen fertig zu bekommen.... *seufz* aber es ist einfach zu schön hier 8) und jetzt gibt es auch noch so tolle Spiele und Kulturwochen und und und...

ich war noch nie im nem Forum vor diesem und ich hätte nie gedacht das es mich mal so packt und reizt :lechtz:

Also GRAAATZ :robert: du hast echt toll gebastelt =D>

Robert
21.08.2003, 09:55
Ich finde es toll das du und andere Leben in die Bude hier bringen...ich könnte basteln wie ich wollte, ohne ein paar Leute die mitziehen wäre hier tote Hose.

Ausserdem ist es gut, dass ich nicht mehr die meisten Posts hab. Du bist nen Klasse Alibi, falls mal wieder jemand behauptet ich wäre nen Spammer. Ich hab den Dialog schon förmlich vor Augen: "Ich, ein Spamer? Neeee....die Gira spamt unser Forum voll! Aber ich? Nieeeeeeeeeeemals" ;)

Tollkirsche
21.08.2003, 10:10
"Ich, ein Spamer? Neeee....die Gira spamt unser Forum voll! Aber ich? Nieeeeeeeeeeemals" ;)

:rofl: stimmt ja quasi auch ;) deine Beiträge sind ja oft auch Organisation und Ankündigungen, aber Spam ist das dann ja nicht ;)

Xhora
22.08.2003, 07:26
als ich einma robert überholt hatte... hab ichs mit dem spammen an sich sein lassen.

:) gratz kirsche lol.

:kiss:

Robert
26.08.2003, 07:21
höhöhö.....wieder eingeholt :)

Tollkirsche
26.08.2003, 07:43
:lol: aber ganz knapp ;)
Andy scheint aber zu schwächeln :P
Und die erfolgreichsten Nachkommen sind momentan Mel und Finsterer ;) die haben ja letzte Woche gut losgelegt :)