PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : login probleme und email benachrichtigung

neovan
27.02.2007, 10:35
wer ausser mir hat noch login probleme?

Wenn ich mich im linken frame einlogge (egal welcher browser) und anschliessend die seite für den erfolgreichen login nicht (!) bestätige bin ich nicht eingeloggt auf der linken seite. Anschliessend aktualisiert sich mein name auf der linken seite aber nur solange bis ich auf ein thema antworten möchte, danach fliege ich wieder raus und kann mich nur auf die selbe art und weise wieder anmelden. Melde ich mich beim antworten an, bleibe ich weiter angemeldet.

Insgesamt etwas nervig und ein funktionierender Login zusammen mit der Benachrichtigung würde sicherlich die Akzeptanz des Forums bei mir steigern.

Thx,

Sebastian

Kagee
27.02.2007, 10:51
Bei mir ließen sich die LogIn Probleme bisher immer über Cookie-löschen und Browser Einstellungen überprüfen lösen. Die Benachrichtigung nutze ich eh nicht, lese sowieso alles.

Robert
27.02.2007, 11:03
Hi Neo,
Du bist echt der einzige mit dem Problem. Das Problem liegt, auch wenn du das nicht wahr haben willst, auf Deiner Seite. Ich weiss, das kann ja gar nicht sein, dass bei Dir was falsch eingestellt ist. Das haben mir im Laufe der letzten Jahre alle gesagt, die so ein Problem hatte. Am Ende wars aber jedes mal so.

Ich kann Dir helfen zumindest das Login Problem zu lösen.

Bitte mal alle Cookies löschen, die du von meiner Seite hast. Danach neu einloggen und Autologin aktivieren.
Ansonsten wüsste ich gerne welchen Browser du hast und welche Firewall bei Dir aktiv ist.

Die Benachrichtigungen funktionieren einfwandfrei. Ich hab sie bei mir mittlerweile nochmal abestellt. Wieso Du sie nicht empfängst ist unbekannt. Ich kann nur spekulieren, dass lenz2u.de evtl. hier und da blacklisted ist. Warum auch immer.

Kagee
27.02.2007, 11:35
Btw. Mach doch mal wer den News Haken wieder raus, oder?

Calain
27.02.2007, 11:53
Btw. Mach doch mal wer den News Haken wieder raus, oder?
Erledigt. :hammer: ;)

neovan
27.02.2007, 15:52
******edit ******

Loginprobleme.
Cookies löschen half bei mir nicht. Ich verwende sowohl Opera als auch IE 6 +7 und möchte kein Autologin verwenden. Ist das Verhalten ohne Autologin bekannt und kann nur so umgangen werden?
Das soll jetzt nicht kompromisslos klingen.

Danke.

Neo

****** edit*******
login probleme:
ok, hat sich erledigt. lag an dem domain namen. geht man immer direkt über lenz2u dann funktioniert es.

mail probleme:

lenz2u ist wohl blacklisted bei domainbox.
bei web.de landets im spam aber kommt an.

Fredi
27.02.2007, 16:06
Andere frage über welchen Link gehst du auf die Seite über Abendstern.info
oder Lenz2u.de? Über Abendstern.info hab ich auch nur probleme mit der Seite Auto
Login funzt nicht und einiges mehr da hat auch nie Cookies löschen geholfen über
Lenz2u.de funzt alles ohne probleme

Robert
27.02.2007, 16:19
Das würde auch von abendstern.info aus funktionieren, würdet ihr nur eure Cookies richtig einstellen. Mir ist es nicht so recht, wenn jeder über lenz2u.de reingeht, weil dann alle in Röhre gucken, wenn ich mal nen Pfad oder den Server wechsele.
Da ihr eh macht was ihr wollt, werde ich Abendstern.info wohl bei Geglenheit mal auf den Server umziehen.

Bleibt nur die Frage was Domainbox gegen meine Domain hat. Ich weiss mittlerweile das mein alter Hoster (Netbuild) der mich ja quasi "vertrieben" hat, als kleines nach treten noch meine alte Domain blacklisted hat. Wie man das mit guten Kunden halt so tut. Wieso ich aber andesrwo auch blacklisted bin....kein Plan.

Fredi
27.02.2007, 18:25
Dann erklär doch mal was man da einstellen mus hab von sowas doch null Plan
bisher wurde immer nur von löschen geredet und das hilft eindeutig nicht
Und mit meinem bescheidenen wissen über solche dinge versteh ich auch nicht warums
über denn einen Link geht über denn anderen nicht oder hat mein PC nen eigenleben
entwickelt und hat ne abneigung gegen Abendstern? :lol:

neovan
28.02.2007, 08:58
lenz2u geht bei mir weiterhin alles.

abendstern.info geht bei mir nicht. weder mit cookies noch ohne weder autologin noch normales anmelden.

Thx