Gerrys
03.03.2007, 14:39
Nachdem ich mich schon mal im TS vorgestellt habe (war als Nyrmandos angemeldet) will ich mich nun auch hier bei Abendstern vorstellen.
Neovan hat mich davon überzeugt, dass ihr eine tolle Gemeinschaft seid und die Art wie im TS miteinander umgegangen wird hat mir das auch bestätigt.
Es würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können und die gemeinsamen Stunden in EQ2 zu geniesen.
Ich bin 49J im RL verh. und habe 2,5 Söhne :).
Beruflich betreibe ich ein Computergeschäft und programmiere gern in Delphi.
Wohnhaft bin ich in der entfernten Nähe von Frankfurt :).
Bisher habe ich nur offline gespielt (zur Zeit Gothic3) nur einmal habe ich ein Textbasiertes Spiel für ein Jahr mitgemacht (Spacenations).
Dabei habe ich meine ersten Erfahrungen mit Spiele-Foren,Chats und all dem dazugehörigen gesammelt.
Zum testen habe ich schon mal eine Fee (Furie Lvl 10) gespielt.
Jetzt habe ich einen richtigen account und kann wieterspielen (Test acc. geht nur bis Lvl. 10)
Ich bin meist gut gelaunt und positiver Stimmung nicht abgeneigt.
Neovan hat mich davon überzeugt, dass ihr eine tolle Gemeinschaft seid und die Art wie im TS miteinander umgegangen wird hat mir das auch bestätigt.
Es würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können und die gemeinsamen Stunden in EQ2 zu geniesen.
Ich bin 49J im RL verh. und habe 2,5 Söhne :).
Beruflich betreibe ich ein Computergeschäft und programmiere gern in Delphi.
Wohnhaft bin ich in der entfernten Nähe von Frankfurt :).
Bisher habe ich nur offline gespielt (zur Zeit Gothic3) nur einmal habe ich ein Textbasiertes Spiel für ein Jahr mitgemacht (Spacenations).
Dabei habe ich meine ersten Erfahrungen mit Spiele-Foren,Chats und all dem dazugehörigen gesammelt.
Zum testen habe ich schon mal eine Fee (Furie Lvl 10) gespielt.
Jetzt habe ich einen richtigen account und kann wieterspielen (Test acc. geht nur bis Lvl. 10)
Ich bin meist gut gelaunt und positiver Stimmung nicht abgeneigt.