PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Gerrys

Gerrys
03.03.2007, 14:39
Nachdem ich mich schon mal im TS vorgestellt habe (war als Nyrmandos angemeldet) will ich mich nun auch hier bei Abendstern vorstellen.

Neovan hat mich davon überzeugt, dass ihr eine tolle Gemeinschaft seid und die Art wie im TS miteinander umgegangen wird hat mir das auch bestätigt.

Es würde mich freuen, bei euch mitmachen zu können und die gemeinsamen Stunden in EQ2 zu geniesen.

Ich bin 49J im RL verh. und habe 2,5 Söhne :).

Beruflich betreibe ich ein Computergeschäft und programmiere gern in Delphi.
Wohnhaft bin ich in der entfernten Nähe von Frankfurt :).

Bisher habe ich nur offline gespielt (zur Zeit Gothic3) nur einmal habe ich ein Textbasiertes Spiel für ein Jahr mitgemacht (Spacenations).
Dabei habe ich meine ersten Erfahrungen mit Spiele-Foren,Chats und all dem dazugehörigen gesammelt.

Zum testen habe ich schon mal eine Fee (Furie Lvl 10) gespielt.
Jetzt habe ich einen richtigen account und kann wieterspielen (Test acc. geht nur bis Lvl. 10)

Ich bin meist gut gelaunt und positiver Stimmung nicht abgeneigt.

Calain
03.03.2007, 14:45
Huhu!

:winke:

Willkommen bei uns!

Neseriala
03.03.2007, 15:23
Hallo!
Schön, dass du zu uns kommst! Herzlich willkommen.
Netti :)

Beldin
03.03.2007, 16:10
Oh .. auch ein Delphi-Programmierer .. da kann ich ja nur sagen : Herzlich Willkommen :winke:

ShortyX
04.03.2007, 06:37
Huhu ...

Delphi ? Hm... mit der griechischen Mythologie ists bei mir net soweit her, aber dass man das programmieren kann ist erstaunlich. Die ollen Griechen waren damals schon ganz schön weit ... :P

Willkommen bei Abendstern :smile:

Ranella
04.03.2007, 09:08
Huhu

Herzlich Willkommen :smile:

Ladyaskara
04.03.2007, 11:33
Auch hier ein Herzliches WIllkommen an Dich und ich wünsche Dir viel Spaß mit EQ2 und bei den Sternchen!

Mahlus
04.03.2007, 18:00
Da möchte ich mich doch anschließen und Dich ebenso herzlich willkommen heißen:)

Frandolf
05.03.2007, 06:44
Hallo und Willkommen auch noch mal von mir!

neovan
05.03.2007, 09:40
schön das du dich für uns entschieden hast. ich wünsche dir viele schöne stunden und viel spass im ts. ich denke wir werden viel gemeinsam unternehmen können... ich freu mich drauf :-)

Robert
05.03.2007, 12:30
Delphi?
Ich hab mich vor langer Zeit mal an Pascal versucht und nach einer Weile beschlossen, dass ich besser lasse. Evtl. bin ich aber auch zu sehr auf C ähnliche Programmiersprachen fixiert.

Herzlich willkommen bei Abendstern :)