Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines rl-treffen
naja, der titel trifft es nicht so ganz richtig, aber akin war hier in ffm, bei chab und mir und ich wollte nur sagen, dass wir alle noch leben, aldääh :D
edit: bin scheinbar noch bissi voll
Tollkirsche
24.08.2003, 11:12
Und ihr seid schon so früh wach? Ist ja kaum zu glauben ;)
konntet ihr Akin denn mit einer langen :musik: Tanznacht :tanz: beglücken? Groß der Äppelwein (buah *schüttel* 8-} ) in strömen :prost: ? Fragen über Fragen ^^ Nee mal ehrlich gibt es denn nichts zu erzählen?
:tollkirsche:
PS: es ist echt furchtbar ohne Speed zu laufen und ihr seid ja zwei meiner großzügigen Speed-Spender ;) . :done: war ja auch nicht da :wackel: und ich kam mir total laaaaaaaaaaaaaagsam vor :( . Ihr verwöhnt mich einfach zu sehr >\:D<
haha, aber dann :D hab ich Begarion gefunden und konnte mich mit anlauf von der Brücke (bei Basar :? ) springen (er nannte es baden :shock: ) und mit Geschwindigkeit durch df laufen 8)
PPS: man ist das ein langes PS da oben ;)
Ich lebe auch noch, grade hänge ich noch an Chabs Computää während er die Spülmaschine ausräumt ;) (Er wollte keine Hilfe, selbst schuld ^^)
War auf jeden Fall ein sehr cooler Abend! Danke Chab und Zord dafür :)
So, ich werde mich dann jetzt wohl mal auf den Weg ins heimische Köln machen und ein wenig hessische Kultur da verbreiten, Aldääh ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.