PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines rl-treffen

Zordrum
24.08.2003, 09:38
naja, der titel trifft es nicht so ganz richtig, aber akin war hier in ffm, bei chab und mir und ich wollte nur sagen, dass wir alle noch leben, aldääh :D

edit: bin scheinbar noch bissi voll

Tollkirsche
24.08.2003, 11:12
Und ihr seid schon so früh wach? Ist ja kaum zu glauben ;)
konntet ihr Akin denn mit einer langen :musik: Tanznacht :tanz: beglücken? Groß der Äppelwein (buah *schüttel* 8-} ) in strömen :prost: ? Fragen über Fragen ^^ Nee mal ehrlich gibt es denn nichts zu erzählen?
:tollkirsche:

PS: es ist echt furchtbar ohne Speed zu laufen und ihr seid ja zwei meiner großzügigen Speed-Spender ;) . :done: war ja auch nicht da :wackel: und ich kam mir total laaaaaaaaaaaaaagsam vor :( . Ihr verwöhnt mich einfach zu sehr >\:D<
haha, aber dann :D hab ich Begarion gefunden und konnte mich mit anlauf von der Brücke (bei Basar :? ) springen (er nannte es baden :shock: ) und mit Geschwindigkeit durch df laufen 8)

PPS: man ist das ein langes PS da oben ;)

Benjiro
24.08.2003, 13:36
Ich lebe auch noch, grade hänge ich noch an Chabs Computää während er die Spülmaschine ausräumt ;) (Er wollte keine Hilfe, selbst schuld ^^)
War auf jeden Fall ein sehr cooler Abend! Danke Chab und Zord dafür :)
So, ich werde mich dann jetzt wohl mal auf den Weg ins heimische Köln machen und ein wenig hessische Kultur da verbreiten, Aldääh ;)