Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Lyjany Sternenglanz
Raghator
11.07.2007, 21:30
Hallo Abendsterne ;)
tja, was schreibe ich - am besten doch wie ich auf Abendstern aufmerksam wurde. Daher möchte ich an dieser Stelle flott Aldina grüßen, mit dem ich zusammen in der Hell´s Army raide.
Leider, leider ist die Gilde, in dem mein Main ist (Raghator, Templer, 70) sehr inaktiv. Ich verbringe die meiste Zeit Ingame mit Leuten aus der Raidforce und möchte daher nun Anschluss an eine neue Gilde suchen. Und dafür möchte ich meine kleine Lyjany - die vorher noch in keiner Gilde war oder ist - bei Euch bewerben - mit dem Ziel meinen Main dann nachzuziehen wenn wir zueinander finden.
Ich suche eigentlich eine aktive Truppe, die aber aus Spaß am Spiel über Valor wandern. Ich selber bin seit über 3 Jahren in EQ2 aktiv, ist auch mein einziges MMORPG, und macht mir aktuell (nach einer Accountpause von 6 Monaten) wieder viel Spaß. Insbesondere durch die schönene Abende im Raid oder beim gemeinsamen Questen, u.a. mit Aldina und Uracca.
Tja, vielleicht noch was privates: Torsten, verheiratet, 31 Jahre, Tochter ist nun 16 Monate. TS natürlich erreichen und im Forum immer und überall aktiv.
So, dass wars ;) Freue mich auf Euer Feedback!
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Grundstäzlich schliessen wir die Mitgliedschaft in Zwei Gilden gleichzeitig eigentlich aus. Aber ich denke im beiderseitigen Interesse ist es schon ok, wenn Du mal mit einem Char für ein paar Wochen reinschnupperst und dann eine Entscheidung triffst.
Ansonsten passt du recht gut zu uns. Wir haben auch ein paar Väter hier bei uns. Und wir sind überwiegend über 30. TS ist übrigens bei uns gern gesehen.
Bis Bald Ingame oder in TS
Robert
Ladyaskara
11.07.2007, 22:00
Ja gugge, das Raghatorleinchen, das ist ja ne nette Überraschung! Ja, dann hoffe ich mal, dass Du Dich wohlfühlst hier und dann "endgültig" herkommen magst :-)
Grüßle
babs
Huhu!!!
Willkommen hier!
Wobei das hier...
Ich verbringe die meiste Zeit Ingame mit Leuten aus der Raidforce
/me twigtlighted
Wir hatten da schonmal so einen Kandidaten.
Huhu erstmal :winke:
Ich verbringe die meiste Zeit Ingame mit Leuten aus der Raidforce
/me twigtlighted
Wir hatten da schonmal so einen Kandidaten.
Nicht nur einen leider (ja ich weiss du meinst einen bestimmten der nie wirklich in der Gilde war)
aber momentan ist hier wegen Raidforces leider im TS ja meist auch ständig Totentanz :A:
Raghator
12.07.2007, 00:00
Huhu, schön direkt so viele Antworten zu lesen.
Die Mitgliedschaft in zwei Gilden ist auch kein gewünschter Zustand. Wenn es mir hier gefällt (wovon ich ausgehe), dann werde ich komplett zu Euch rüber ziehen.
Wegen der Raidforce, um da vielleicht existierende Ängsten zu begegnen: Die Aussage bezog sich auf den Umstand, dass in meiner Gilde selten bis nie welche on sind und ich daher froh bin, dass ich darüber wieder ein wenig Anschluss gefunden habe. Ich möchte und werde mich so gut es geht ins Gildenleben einfinden (wenn ich denn die Chance dazu bekomme) :smile:
Die Chance wirst Du bei uns mit Sicherheit erhalten, so es Dir denn gut genug bei Abendstern gefällt. Also von mir auch schonmal ein herzliches Willkommen!
aber momentan ist hier wegen Raidforces leider im TS ja meist auch ständig Totentanz
Ach Bel, Momentan ist auch Sommer. Zumindest auf dem Papier. Keine Ahnung ob das nu als Trost oder Drohung auffasst: :D Aber im laufe der Herbst kriegst du sicher wieder reichlich Gesellschaft von mir und meiner Frau in TS. Meiner Erfahrung nach ist TS auch sowas wie ein Sog der immer dann viele anzieht, wenn auch viele da sind.
Frandolf
12.07.2007, 06:57
Hallo und willkommen auch von mir! :smile:
...
aber momentan ist hier wegen Raidforces leider im TS ja meist auch ständig Totentanz :A:
Das kann auch andere Gründe haben :roll: , aber definitiv liegt es nicht an Dir, Bel :grin:
Hallöle Rag!
Ich finds klasse, dass Du Dich bei uns bewirbst, bist ein netter Kerl, kann mir Dich gut in unserer Runde vorstellen.
Hoffentlich fühlst Du Dich auch so wohl bei uns wie ich mich hier fühle und rennst dann regelmässig mit mir mal was questen oder so :P
Wir sehen uns! *wink* *fuchtel*
Ladyaskara
12.07.2007, 07:40
Naja, der einzige wirklich Vielraider in der Gilde ist ja eigentlich nur meine Wenigkeit, bei den meisten anderen beschränkt sich das auf grad mal 2 Termine in der Woche. Also denke ich auch, dass es andere Gründe gibt, warum diejenigen, die nicht grad raiden, nicht im Gilden-TS sind.
Abgesehen davon besteht das Gildenmiteinander ja nun nicht nur aus TS, wenngleich dies sicher ein wichtiger Faktor ist.
Aber das nur als OT-Bemerkung :-)
Neseriala
12.07.2007, 08:33
Willkommen! :) Freu mich dich kennen zu lernen!
Na dann begrüße ich Dich auch schon mal bei unserem Chaotenhaufen. ;) :D
Ich bin zwar (wider eigenes Erwarten) z.Z. eher weniger on, da ich viel Zeit auf der Arbeit verbringe, aber das soll der Freude, das unsere Abendstern-Familie immer noch so gesund ist, wie vor 3 Jahren und sich immer wieder neue Opfer, ... ich meine neue Freunde finden. :flame:
Wegen der Raidforce, um da vielleicht existierende Ängsten zu begegnen: Die Aussage bezog sich auf den Umstand, dass in meiner Gilde selten bis nie welche on sind und ich daher froh bin, dass ich darüber wieder ein wenig Anschluss gefunden habe. Ich möchte und werde mich so gut es geht ins Gildenleben einfinden (wenn ich denn die Chance dazu bekomme)
(-;
Das hört sich doch gut an, ich wollte das nur lieber direkt klären.
Wenn du nicht grade nur Sa/So zwischen 06-08:00 Uhr spielst sollte das mit der Anzahl der Leute kein Problem sein.
Ansonsten kann ich ir für das 'in die Gilde einleben' noch das 'Mitspieler gesucht' Forum empfehlen. *gg Oder besagten ominösen TS-Server.
Bis morgen!
Huhu Ragh,
schön dass Du doch gleich den direkt Weg über Los genommen hast und hier mal "Hallo" sagst.
Zu Abendstern sollte auf alle Fälle angemerkt sein, dass wir uns nicht als durchorganisierte Gilde mit "Animationsplan" verstehen. Jeder hat hier nahezu alle Freiheiten zu tun und zu lassen was er/sie will. Dies nur um evtuelle falsche Annahmen von vornherein ins richtige Licht zu rücken. Wenn Du was machen willst, dann darfst auch gerne das Heft in die Hand nehmen ... (siehe oben: "Mitspieler gesucht") ... *g*
Ansonsten, schnupper mal rein und schau Dich um. :)
Raghator
13.07.2007, 12:31
Also das ich kein "Animationsprogramm" brauche sondern eher lieber aktiv was anschiebe sollte doch gerade bei Dir Shorty durchgedrungen sein :P
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.