Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückkehr
leider bin ich seit freitag arbeitslos und überlege daher, ob ich wieder nach norrath zurückkehre. im moment hab ich nur das problem, dass die cpu meines rechners kaput ist und ich mir im mom keine neue leisten kann. meine einzige möglichkeit besteht daher darin, dass ich es am laptop versuche zum laufen zu bringen. naja mal schaun ich informiere euch auf jedenfall wie es weiter geht
Hallo,
Das mit der Arbeitslosigkeit tut mir leid. Ich hoffe das du bald wieder einen Job findest.
Was für eine CPU ist Dir denn da kaputt gegangen?
danke für die anteilnahme werde das schiff schon schaukeln *g*
cpu war ein athlon64 x2 4400+ sockel 939. den gibt es zwar noch habe jedoch nicht das geld mir nen neuen zu kaufen.
ich habe nämlich vor 4 wochen 2 kleine katzenbabys bei mir aufgenommen und die saugen den letzten cent aus meiner geldbörse *g*
so ich hab jetzt fast fertiggepatcht mal schaun wie es rennt
Ich drück Dir mal die Daumen.
tja zu früh gefreut. kann das game ned starten. das beendet sich im task manager sofort selbst. kA was da los is. *auszuck* naja mal schaun ob ich noch was zusammenbring
Huhu
Da verweise ich gleich mal auf den Thread :
http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=377987
Da gibst von Cyberlink wo eine Zip-Datei zum download, vielleicht hilft das ja.
Nochmal der Link:
http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=377987
Argh .. verdammte Copy & Falle bei Foren die die Links so verstümmeln :wall:
naja der fall is erledigt. bin ins gesparte gfahren und hab mir um 44€ ne neue cpu gekauft nu muss ich nurnoch einbaun und neu auf aufsetzen
arg, ich hasse meinen pc. kiste neu zusammengebaut da geht mir doch glatt meine hdd ein. hab nu ne notlösung gefunden. hab 2 alte platten genommen die ich noch rumliegen hatte (20gb und 30gb) auf die 20er vista draufgespielt und jetzt installier ich grade eq2 neu und darf dann von vorne wieder patchen. wird also heut wahrscheinlich nix mehr min spielen. hoffentlich gehts dann morgen
oh man du hast aber auch nen pech
Hi ,
daumendrück das es dann läuft , hatte auch das problem und mit den beiden dateien FXPartGEOvpk und VXSpelVis.vpk habe ich das game auch zum laufen gebracht da der client diese bei den deutschen servern leider nicht aktuallisiert und manuell runtergeladen und eingefügt werden müssen was sich aber hoffentlich beim nächsten patch wieder ändert
so long
sven
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.