Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geknickt
da lvlt man seinen ns hoch auf 10 und will sich dann endlich nachnamen holen und dann komm tder nachname ist net gültig *motz*
der war doch nur
PrincessOfDarkness versteh ich nicht :mecker:
angaraan
26.08.2003, 10:43
sorry das ich spamme, aber ich find den smiley zu geil, den könnt ich stunden angucken, wenn ich breit bin.
So, ich nutze den Thread jetzt mal für meinen Spam ;)
Geile Sig Frau Fangorn! Die habe ich jetzt auch :P
Es grüsst Herr Fangorn ;)
man kann doch aber große und kleine Buchstaben mischen hab ich doch schon gesehn :(
man kann doch aber große und kleine Buchstaben mischen hab ich doch schon gesehn :(
Das geht, aber eventuel war er einfach zu lang?!
nee der kann 23 buchstaben haben, war nämlich erst zu lang
Die Sig ist zu finden unter:
http://www.daoc-sigs.de/
angaraan
26.08.2003, 11:00
lol an deiner sig, herr fangorn, seh ich ja grad, dass du 49 bist, da hab ich ja glaub ich was verpasst, MR.48.......GRATZIIIII :) :D
WildWilbur
26.08.2003, 11:04
Wie geht das? Ich will auch so´ne Sig haben, aber wenn ich sie einfach in das Sig-Fenster kopiere und HTML aktiviere, tut sich nix, wie man sehen kann...
Frank
lol an deiner sig, herr fangorn, seh ich ja grad, dass du 49 bist, da hab ich ja glaub ich was verpasst, MR.48.......GRATZIIIII :) :D
Na Du bist ja ne feine Schwester Frau Fangorn ;)
Ich habe mittlerweile sogar fast 3 Bubbs. Aber ich will gar nicht 50 werden. Das Spiel gefällt mir im Moment noch ganz gut. Aber wenn ich es durchgespielt habe wirds langweilig ;)
Wie geht das? Ich will auch so´ne Sig haben, aber wenn ich sie einfach in das Sig-Fenster kopiere und HTML aktiviere, tut sich nix, wie man sehen kann...
Frank
Du musst den BBCode nutzen. Einfach [.img]link[./img] (ohne die Punkte) benutzen, dann sollte es klappen :)
WildWilbur
26.08.2003, 12:45
Juhuu, es klappt! Aber wo habe ich die 0.77 mio sonstwas Punkte her? Eine Art Geschenk? :)
Und so´n Teil für 2 Chars wär auch cool...
Frank
Nein, das sind die Gilden RP :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.