PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Trees Vorstellungen

Riag
26.08.2003, 12:24
huhu Leutz wollte mich nur mal vorstellen bin zwar schon lenger beiden Trees aber naja los gehts ich liebe Hibernia und habe auch hoffe ich bald einen lvl 50 cahr ;) aber nagut ich bin für vieles zu haben mache gerne sachen mit und bessonders gehe ich auch in zukunft mit wenn ally rvr ist nagu das wars dan erstmal von mir bis den euer Riag

Menar
29.08.2003, 11:30
Hallo Leute,

da ja anscheinend alle Daten vom alten Server weg sind werde ich mich auch noch mal kurz vorstellen.

Mein Char ist Menar, ich bin lvl 50 Beschwörer im schönen Hibernia und werde dieses Land auch nicht verlassen.

Viele haben schon mit mir gelevelt und sind der Meinung ich müsste immer beschäftigt werden, sonst fange ich an Reime zu machen, was dem einen gefällt und dem anderen wieder nicht.

Ich versuche eigentlich mit jedem gut auszukommen, was nicht immer einfach ist:( aber na ja was ist in der heutigen Zeit schon einfach.

Bin nun auch am Craften, habe aber erst eine skillung von 325 weil ich sehr spät angefangen habe.

Das sollte wohl reichen für den Anfang-

Gast - Kenar
03.09.2003, 11:51
Hallo Leute,
es ist schade das alle Daten ,vom alten Server weg sind, deshalb möchte ich mich noch einmal vorstellen.
Mein Char ist Kenar lvl ,zur Zeit 39,Beschwörer,und Matinek,lvl 23 Druide
Angefangen habe ich bei den Mids,aber da gefiel mir die Landschaft nicht.Da ist Hibernia viel viel schöner,und ich habe hier viele Freunde gefunden
Ich hoffe ,und Wünsche euch ein gut lvln bis dann euer Kenar. :lol:

Draloc
03.09.2003, 17:12
Kenar nächstes mal pls vorher einloggen oder ich stelle dir deinen rechner so ein das der das automatisch macht!

Onlinehero
05.09.2003, 11:48
Hoi Leutz !
Wollte mich auch mal hier an :meld: en.
Ich bin seid meinem so ca. 3ten Tag bei Daoc ein BlackTree - Danke nochmal an Draloc , der mich geladen hat - und bin jetzt einer der *Ratsmitglieder* :roll:
Soso , Hib ist alles , was man braucht , es ist groß , schön und nett bevölkert ... und im Gegensatz zu Alb und Mid nicht so faaad und eintönig.
Spiele als Ench ( Beschwörer ) und naja , wie soll ich es sagen ? :?
habe diese Klasse versehendlich gewählt , aber es war anscheinend kein fehler :mrgreen: ... was auch definitiv kein Fehler war , war die Hochzeit mit Dariah , einer bezaubernden Eldritchen ;;) :herz:
Naja das wars auch schon , ach nee , 1 noch ... an dieser Stelle noch mal nen dickes DAAAANGÖÖÖ an Robert , Gwoy und Draloc 8)

Kenar
07.09.2003, 03:00
Hallo Leute,
es ist schade das alle Daten ,vom alten Server weg sind, deshalb möchte ich mich noch einmal vorstellen.
Mein Char ist Kenar lvl ,zur Zeit 39,Beschwörer,und Matinek,lvl 23 Druide
Angefangen habe ich bei den Mids,aber da gefiel mir die Landschaft nicht.Da ist Hibernia viel viel schöner,und ich habe hier viele Freunde gefunden
Ich hoffe ,und Wünsche euch ein gut lvln bis dann euer Kenar. :lol:[/code][/b]

Erwon
10.09.2003, 12:15
Huhu ichhabe auch endlich wieder den weg nach DaoC gefunden und für alle die mich schon vergessen haben in den letzten 2-3 wochen:

Schnitter der 29. Klinge
Heimat: Hain von Domnann
Slyvaner mit einem Herz aus Harz err Gold

Meister im Danebenhauen b-( und leidenschaftlicher SI-erkunder :tanz:

---
Erwon

___
edit: 2-3 wochen, nicht 23 :)

Riag
11.09.2003, 14:48
ich weiß erwon letzten als ich noch konnte warsste in den vigilantenfelsen wer das net kennt das ist in si in der gegent von necht