Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abwesenheit im zeitraum 26.8 - 15.9.03
Alexander(Riag)
26.08.2003, 12:43
Huhu wie schon erwent Fahre ich in den Urlaub im zeitraum 26.8 - 15.9.03 dazwischen bin ich ein tag zu hause da werde ich mal rein schauen aber ansonsten bin ich bis zu 15.9 nicht online wünsche euch allen bis dahin gutes lvln ;)
euer Riag
Huhu wie schon erwent Fahre ich in den Urlaub im zeitraum 26.8 - 15.9.03 dazwischen bin ich ein tag zu hause da werde ich mal rein schauen aber ansonsten bin ich bis zu 15.9 nicht online wünsche euch allen bis dahin gutes lvln ;)
euer Riag
dieser beitrag ist von mir habe mich vergessen anzumelden vorher SRY
Onlinehero
01.09.2003, 12:51
k ... freue mich schon auf wiedersehen , war ja selbst 2 monate weg ...
ich bin vom 22.9 - 27.9 nicht da !
Fahr mit dem betrieb weg ...
fast ne woche bezahlten urlaub *hihi*
HUHU ,
Ich bin doch son drei tage eher zurückgekommen weil es fast nur geregnet hat und ich euch vermisst habe hoffe ihr habt mich vermisst in der zeit naja aber zoggen kann ich immer noch net weil das mit dem neuen passwort net geklappt hat weil mein vater (menar) ein tag wovor der heker da war seine mail adresse gendert hat und es vergessen hatte goa zusagen nun warten wir auf unser passwort : hoffe aber das es balt da ist :)
Bis bald euer Riag
Onlinehero
12.09.2003, 16:02
hab dich auch ganz doll vermisst , lol :mrgreen:
... hoffe auch du kommst uns mal bald wieder IG besuchen
Ja online habe ichja vor aber ich habe noch kein passwort von goa aber vl kommt es heute
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.