Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nu?
So schauts jetzt besser aus? Alles mittig?
Wie wirkt das bei Leuten, die ne hohe Auflösung haben?
Jetzt passts.
Nur noch die Schrift über der roten Schrift ist in schwarz und daher wegen des Hintergrunds nicht zu lesen.
Wäre für eine etwas größere Breite. Auf 1280 (ohne Rand) ausgelegt wäre OK; 1024 ist mir persönlich ne Nummer zu klein. Gerade, da ja links immer die Navigation eingeblendet ist.
Ein weiteres "Problem" ist, dass z.Z die Hintergrundgrafik ausläuft. Ich würde es schöner finden, wenn die Endlos wäre.
Wäre für eine etwas größere Breite. Auf 1280 (ohne Rand) ausgelegt wäre OK; 1024 ist mir persönlich ne Nummer zu klein.
Sorry, Naalies Arbeitsplatzrechner z.B. hat nur ne 1024er Auflösung. Und einige andere wohl auch. Später einmal. Ich möchte den Nutzern zudem auch die Möglichkeit geben das Fenster etwas zu verkleinern und das Forum trotzdem zu nutzen. Die will ich auch für mich selbst.
Ein weiteres "Problem" ist, dass z.Z die Hintergrundgrafik ausläuft. Ich würde es schöner finden, wenn die Endlos wäre.
Die Grafik ist auch so schon riesig. Noch grösser möchte ich sie nicht machen aus Performance gründen. Das die Grafik sanft ausläuft merkt man eigentlich nur bei einigen wenigen Seiten. Dafür den Aufwand betreiben jetzt noch ne Seamless Textur zur erzeugen ist mir zuviel.
Ich kann allerdings eine Fixed Version (diese) und die alte Fluid Version im Profil zur Wahl stellen. Pascals Entwurf wollten ja auch einige haben. Jemand daran interessiert?
Ich find das neue Design ne Wucht!!! :bounce:
Hast du echt super gemacht, Schatz. :kiss:
Auf der Arbeit konnt eich das Ganze nicht so recht betrachten, aber nu bin ich hin und weg davon. Dass ich auf der Arbeit nen schwacheren Rechner samt Browser hab... so what?
Nichts wichtiges...
Aber:
Abendstern.info hat das alte HP-Icon
Lenz2u.de hat das neue HP-Icon
((-;
Oh....äh....danke für den Hinweis. Ich habs gleich gefixt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.