PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berwerbung aus Österreich

Jyro
08.10.2008, 15:54
Hallo,

meine Name ist Jürgen, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich.

Meine bisherigen MMORPG-Erfahrung, habe ich mit Everquest 2 auf Innovation gemacht. Zuvor war ich einige Zeit in Diablo 2 aktiv.

Aufgrund der vielen positiven Meldungen zur Warhammer Online habe ich mir gestern das Game gekauft und bin gleich mit einem Zwergen Runenpriester gestartet.

Aus meinen Everquest 2 Zeiten weis ich wie wichtig es ist, bereits am Anfang in einer guten Gilde zu sein.

Als Heiler ist es mir wichtig, so oft wie möglich mit Gildenmitgliedern unterwegs zu sein, nur gemeisnam kann man etwas erreichen.

Ich bin ein PvE Spieler und habe leider so gut wie keine Erfahrung mit PvP, bin aber nicht abgeneigt mit der Gilde auch in PvP Kämpfe zu ziehen.

Eure Gilde habe ich über die Homepage Warhammer-Welten gefunden.

Natürlich habe ich mir auch bereits die Info bzw. eure Regeln auf der Homepage durchgelesen.

Ansonsten kommuniziere ich am liebsten über den Game-Chart bzw. Foren, als Österreicher hat man es im Teamspeak nicht so leicht ;-)

Grüße

Jyro (Runenpriester)

Robert
08.10.2008, 16:01
Hallo Jyro,

Willkommen bei den Sternen. Also ehemalige D2 und EQ2 Spieler wirst Du hier einige finden. Wobei wir in EQ2 auf Valor waren.

Schön das Du zu uns gefunden hast. Was TS betrifft wir hatten schon öfters Spieler aus der Schweiz und Österreich bei uns. Hier redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Sollte kein Problem sein.

Robahr
08.10.2008, 16:47
Hallo Jyro!

Willkommen bei den Sternen :smile:

wenga
08.10.2008, 17:31
Herzlich Willkommen bei Abendstern, Jyro :)

Laenira
08.10.2008, 23:27
Willkommen bei uns! :hug:

Es gibt recht viele Dialekt bei uns, da wir aus so ziemlich dem kompletten deutschsprachigen Raum kommen.
Wir haben bisher weder Österreicher, noch Schweizer in TS gebissen... kannst dich also ruhig hinein trauen. :)

Ich hab ebenfalls EQ2 gespielt, wie noch einige andere hier. Allerdings auf Valor. WAR ist zwar recht verschieden von EQ2, aber irgendwie ansteckend. Bisher war ich auch keine grosse PvP/RvR-Spielerin, aber bei WAR macht es richtig Spaß. :D

Am besten sprichst du uns, bzw. wir dich morgen (ähh... heute) ingame an. Meine Chars sind Laenira, Siari und Elassa.