Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ich-Warte-Immernoch-Auf-Mein-PW-Thread
* immernoch auf sein passwort warten muss :( *
dem es ähnlich geht bitte melden ^^
wenigstens eine die noch mit mir warten muss :)
Ich nicht :P
Aber ich muss arbeiten ;)
toll .. soviel zu den 24 h .. hätt ich mir schon denken können !
gestern um die zeit ist es bei mir ende gewesen mit zocken O_o
lamerrrr ^^
kann auh sein das die 24h erst vorbei sind ab wann die server up waren, also erst zum abend 22 uhr hin
ne dann hätten robert und natalie ihr pw noch nicht oda meint ihr nicht ?
oh meinte auch 22 uhr :) sry
ich hab mein PW auch noch nicht. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich noch nicht sehr lange DAoC zocke.
ich auch nicht .. aba auch wenn man noch net solange zockt zahlt man für das spiel und kann gewissen service erwarten ... denn mir wurd gesagt das schon mehrere auf den servern rumturnen O-o
Die die schon seit der Beta spielen bekommen bestimmt eher ihr neues PW. Aber einen gewissen service kann man von denen auch erwarten, da hast du schon recht. Wenn ich um 22.00 Uhr mein neues PW nicht habe, schick ich denen ne Mail
mail schicken hat eh keinen sinn was meist wieviele leute da schon eine mail hingeschrieben haben, da geht deine mail eh unter
kann aber sein, dass sie meine neue Mail-Adresse nicht haben. Desshalb schreib ich ne mail
hehe wenn ich nix bekomme dann zahle ich net mehr! bis die sich bei mir schriftlich entschuldigen^^. .....*träum*
....... achne dann lassen die mich auch net zoggen lol
langsam nervt mich das ! möcht endlich wieder nen normalen tagesablauf mit daoc^^
n/c warte einfach gut ist .... wenn sie dieses "sicherheitsupdate" vielleicht nicht gemacht hätten, wäre dein pw bei hackern gelandet und du könntest garnet mehr spielen !!!
besser bissel warten als irgendwelche ungelösten "account already looged in" -_- nachrichten !
.............
welcher hacker möcht nen acc von daoc hacken ? O_o
naja trotzdem bin ich der meinung das es hätte angesagt werden könnten .. das ist das was mich so nervt .. die letzte woche bevor ich arbeiten muss und schon 1.5 tage nüx mit daoc .. O_o
Das Problem an einer Ansage war ja, dass der bzw. die Hacker es auch nicht angesagt haben ;)
das ist doch seelische grausamkeit !
hehe akin ^^ genau so ist es ....
Und zu deiner frage Manu ...
Was haben hacker davon zu hacken ???
was will er mit deinem acc... ja nix hauptsache du kannst nimmer einloggen !
Am besten sind die Bilder von den servern wo die Hacker Legion etc. irgendwo Platzierten ^^
Onlinehero
09.09.2003, 22:28
na echt , richtig geil , lieber die kleinen DAOCer ärgern als in netzwerken chaos anzurichten
jaajaa , die hacker von heute müssen ja echt verzweifelt sein :wasnu:
Bistimmt nene hackerpenner der der daoc hasst^^
also ich habe mein passwort immernoch net aber das ist wegen einer mail adresse ;(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.