PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Algor

Algor
31.10.2008, 21:49
Kurz zusammengefasst:

Timo, männlich, 27 Jahre
Chars:

Kratand ironbreaker lvl 9 atm tendenz steigend

Algor machinist lvl 16 steigend

bin an sich nen TS muffel. Lasse mich aber gerne zu was anderen überreden ;-)

Habe schon diverse rais bei euch mitgemacht uns suche halt nen paar leute mit denen man gut spielen kann und die auch " disziplin" nicht scheuen.#Sollte ich was vergessen haben, oder sollten sich weitere Fragen ergeben, contact me ingame :P

Laenira
31.10.2008, 22:12
Willkommen hier Timo! :hug:

Ich erinner mich, dass du bei unseren Raids mit Algor dabei warst... und ich glaub auch mal bei ner PQ-Runde. Dein Maschinengewehr kann man ja auch nur schwerlich überhören. :lol:

Freue mich, dass wir bei dir einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und zu TS kriegen wir dich schon noch überredet... hoffe ich mal. :)

Algor
31.10.2008, 22:43
was muß ich denn machen umj nen healn oder einladung zu bekommen :P sitzen grad mit alle man bei den orksen vor der tür im troll land und keiner mag mich ;P

Robahr
31.10.2008, 23:37
Warst du gerade auch bei dem "Super-Event" dabei?

Algor
01.11.2008, 09:26
naja, wenn nen kleiner zwerg vor euch rumhüpft, guard und hold the line verteilt *FG* und versucht von den fk nicht gegrillt oder aufgespiesst zu werden kann man sagen das ich dabei war ;-)

Algor
03.11.2008, 11:14
ach ja, ist wohl schon aufgefallen das ich oft mit Abkürzungen um mich werfe. Ist leider eine blöde angewohnheit vom Job...

einfach Hääääääääääääääää? in den Channel und ich schreibe es aus ;-)