PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile Thread !

Walidon
27.08.2003, 14:00
hier kann jeder posten der grad langeweile hat :)
vl wissen die anderen ja dann rat was man sonst noch machen könnte !

okay ich meld mich als erster : "mir ist langweilig!"
so .. wer kann mir helfen ? ^^ wer hat nette vorschläge ? :mrgreen:

Die besten mittel gegen Langeweile ?

Kiganda
27.08.2003, 14:03
die besten mittel gegen langeweile? gugg mal unter forum und spiele die gamez :)

Walidon
27.08.2003, 14:09
Danke,
aber die haben mir gestern schon den ganzen tag geholfen ;o)
hab gestern schon kopfweh gekriegt von dem blubberspiel ! Aber das spiel ist irgendwie kewl :!: :D

Tollkirsche
27.08.2003, 16:46
das spiel wo man die bunten kugeln an die gleiche farbe ballern muss?
das spiel ich auch gern

wie wäre es denn mit lesen?

Walidon
27.08.2003, 17:05
öhm wie lesen ? was lesen ? und wo lesen ?

erwähne bitte nicht das wort mit dem B ............ ^^

Tollkirsche
27.08.2003, 17:34
BUCH ! BÜCHER! am BÜCHERSTEN :? :lol:
lesen ist toll, lesen macht spaß

man braucht nur das richtige buch

Walidon
27.08.2003, 17:37
:kotz:
du hast das b- wort gesagt :kotz:

egal welches buch .. ich geh lieber und leih mir vhs oder dvd aus ^^

lesen is net mein ding O_o penn ich immer bei ein .. bin froh das ich die 5 tage in der woche schule hinter mir gelassen hab und nurnoch 2 mal dahin muss !

das einzigste was ich lese sind gebrauchsanweisungen ^^ <- wenn überhaupt :P aba wenn display vom tele kaputt ist muss man das ^^

Tollkirsche
27.08.2003, 17:42
Lust am lesen ;)

lesen ist toll ! Ohne Bücher könnte ich nicht leben!

Lifelille
27.08.2003, 17:48
langewile kein tema machen wir nen g z life tagvrwus jeder der nichts wis kann mir gerne pasten oder mich ingame anmail und mich zieh :D

Walidon
27.08.2003, 18:10
wenn ich lese dann im i-net irgendwas, was mich interessiert ^^

Onlinehero
05.09.2003, 10:25
hehe ... bücher sind veraltet :wink:
jetzt gibts ja i-net :mrgreen:

Tollkirsche
05.09.2003, 16:21
So da hab ich doch gleich mal was für euch - falls ihr es noch nicht gesehen habt ;)

http://www.abendstern.lenz2u.de/viewtopic.php?t=701

http://www.abendstern.lenz2u.de/viewtopic.php?t=671

hihi, ihr seht: lesen kann spaß machen :mrgreen:

Onlinehero
09.09.2003, 22:20
hast ja recht kirschi ... :mrgreen:

da kann selbst ein lesemuffel nicht wiederstehen , nur wenn ich ein buch lese , dann schaffe ich max. 5 seiten am tag , da ich mich danach nicht mehr darauf konzentrieren kann ...

das ist bei Daoc oder diesem forum hier natürlich anders :roll:

naja , versuchen schadet ja nicht , danke für die links 8)

Tollkirsche
10.09.2003, 12:57
Aber das kann doch auch nett sein, etwas lesen und dann weg träumen :)

Riag
27.09.2003, 10:14
mir ist auch langweilig ich kann nemlich nicht DAOC spielen ....warum könnt ihr nach lesen unter allgemeines un
ter dem teamer :Möchte auch mal wieder Spielen !!!!

aber ich lese auch nicht gerne bücher ich lese dan lieber stunden lang mir dieses foruzm durch was hir alles so gepostet wird und ich habe noch eine menge zu lesen ;)

bis den euer Riag

Robert
27.09.2003, 10:18
jo, zu lesen gibts hier viel....ich muss allerdings mal das off Topic nochmal ankurbeln.
Vielleicht installier ich nen quizbot, evtl bringt der die Leute ja auf trab.

Riag
27.09.2003, 10:20
dazu muss ich auch noch was sagen ;) WAS IST DAS den ist das so was wie ne droge ich meine wenn es die leute auf trapp bringt kann es doch gut sein

Robert
27.09.2003, 10:26
Also:
Der Quizbot ist so ne Art "wer wird Millionär" fürs Forum. Der Bot stellt alle paar Stunden eine Frage. Wer sie als erster beantwortet kriegt Punkte. Damit das auch was bringt, wird ne Rangliste geführt, wer die meisten Punkte hat.

Garrygueh
27.09.2003, 11:24
Mir ist auch kurz langweilig. Kann nicht los ehe die Waschmaschine endlich fertig ist. Und die muß wohl noch 2 mal Schleudern oder so.
Hab doch die Badezimmermatten da drin, will die heute abend trocken haben damit wir auf den Fliesen keine kalten Füße bekommen.
Wenn das Ding endlich fertig ist geht´s ab in die Stadt, Schwester sagte, es ist Kartoffelfest... was auch immer das ist, aber ich hab Lust auf nen Hamburger. Und da Heessen ein kleines Dörflein ist muß man für solche nette Erfindungen wie Hamburger oder noch besser: Hamburger Royal TS extra Hamm-City besuchen. Klar, ich könnte auch zum Autobahnzubringer, da ist MC-Drive. Aber nee, wir wollen ja eh den kleinen Stadtbummel machen und so liegt es doch nahe, in die Stadt zu fahren.

Ich hoffe, die Kids sehen noch einigermaßen manierlich aus. Rennen draußen in ihren Pinken Barbypuppenklamotten rum. Ich bin ja eher für Jeans, aber mir paßt ja keine mehr. Also sollen die auch mal pretty in pink sein.
Wobei, ich würde niemals etwas anziehen, was die Farbe Pink hat.
Ebensowenig lila. Omas tragen lila, weil, lila ist der letzte Versuch.
Ich könnte schreien, wenn jemand lilane Haare hat. Aber jedem das seine.
Ich schrei ja dann nicht, ich beömmel mich nur. Sagte ja auch: Ich könnte dann schreien.
Die Waschmaschine rennt immer noch. Jetzt fängt sie an zu schleudern, ein gutes Zeichen.
Es war schon immer furchtbar wenn ich langeweile hatte, aber heute bin ich glücklich das ich mir meine langeweile von der Seele schreiben kann.
Ich könnte ja auch das Spiel starten, aber kaum wär ich drin, täte die Elli sicher ihren letzten Schleudergang. Also laß ich das lieber.
Eigentlich kann ich jetzt alles schreiben was ich will, das liest ja sowieso keiner. Es sei denn, jemand hat noch schlimmere langeweile als ich und sucht die Tippfehler.
Aber selbst die Tippfehler interessieren mich nicht im Moment. Und wer sie sucht, der sollte WAYNE fragen, ob die ihn vielleicht interessieren.
Eigentlich wollte ich jetzt auf mein Alter zu sprechen kommen, das ich mich doch noch garnicht so alt fühle wie ich eigentlich bin. Also nicht das 32 gerade jung ist, ich habe früher immer gesagt, ab 30 ist echt schon ein Haufen schneidigkeit verloren. Stimmt aber garnicht, ich habe die Grenze des abben Lackes mal auf 40 gesetzt. Wenn ich dann immer noch schmerzfrei laufen kann, gehe ich vorsichtig auf 45. Oder stimmt es tatsächlich das Kinder jung halten. Hm, das könnte natürlich auch sein.
Oh, die Elli ist fertig. Dann mal los

Tollkirsche
27.09.2003, 15:34
Wobei, ich würde niemals etwas anziehen, was die Farbe Pink hat.
Ebensowenig lila. Omas tragen lila, weil, lila ist der letzte Versuch.
also ich find bei Männern lila Hemden schon ;) aber Männer tragen ja auch so ungern lila, weil das ja angeblich die Farbe für Homosexuelle sei.

Eigentlich kann ich jetzt alles schreiben was ich will, das liest ja sowieso keiner. Es sei denn, jemand hat noch schlimmere langeweile als ich und sucht die Tippfehler.

hihi, also Tippfehler hab ich keine gesucht und ins Auge gesprungen ist mir auch nichts ;) Langeweile? Ich wäre glücklich welche zu habe, jedenfalls momentan. Aber ich brauchte mal ne Ablenkung von Freud, den ganzen Trieb- und Kulturtheorien und da kam mir dein doch recht langer Text sehr gelegen :) ein Dank an deine Waschmaschine :P

Riag
18.10.2003, 10:10
MIR IST LANGWEILIG

heras zoggt daoc und wie ihr wisst kann ich dan net zogen also ist mir boooooooooooooring aber ich gucke ferbseh gleube ich

Walidon
11.12.2003, 05:46
hab grad langeweile .. und schreib schonmal für die nächsten 8 stunden rein BERUFSSCHULE IST LANGWEILIG !

so .. ^^

*spam*