Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkfall NDA aufgehoben
Die bösen Zyniker wie ich, lesen sich natürlich als erstes dann durch Threads wie diese :
http://forums.darkfallonline.com/showthread.php?t=132471&page=1
:grin:
hmm, das hatte ich noch gar nicht aufm Radar...
ich werds wohl nicht antesten, gefällt mir irgendwie nicht. hab bis jetzt zwar nur nen paar videos gesehen, aber die waren nicht so der hit. vorallem die schlechten animationen sind mir da aufgefallen und das setting spricht mich auch nicht wirklich an.
kalligula
20.02.2009, 18:58
Mich spricht vor allem nicht an, dass überall jederzeit PvP möglich ist und man dabei seine Ausrüstung verliert. Das öffnet Gankern doch Tür und Tor.
Zudem wird mit solchen Spielen eine Klientel angesprochen, deren IQ irgendwo zwischen Amöbe und trocken Stück Brot liegt.
Raghator
22.02.2009, 10:32
Also ich finde es auch eher uninteressant, aber wer weiß welche "Wandlungen" das Game noch nimmt.
Dachte ja nur, es wäre was für die Hardcore-PvPler unter euch, da sich viele davon ja sowas
wie ein neue UO erhofft haben, mit Skill statt Levelbasiert, Full-Loot , Sandbox etc.
Schien so der feuchte Traum vieler aus der "früher war alles besser" Generation zu sein :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.