PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück

Jaro
01.09.2003, 07:23
Ja da bin ich wieder... zurück aus dem urlaub!!!! Und es war herrlich :D

Grimmwart
01.09.2003, 07:24
Häng mich hier einfach ran, bin auch wieder da :mrgreen:
Grimmi

Laenira
01.09.2003, 07:24
Urlaub? Du warst im Urlaub? Gar nix mitbekommen... :oop:

Erzähl mal..wo warst du denn? Und Fotos will ich sehen. :)

Zordrum
01.09.2003, 07:40
an alle urlaubszurückkommer ======> wb 8)

Jaro
01.09.2003, 07:44
Wir waren ne woche in lorret de mar in spanien super wetter sonnenschein einfach klasse und sind gestern mittag wieder gekommen und hier isses kalt und trüb
Das mit fotos wird etwas schwierig weil:
1. hab gar nicht so arg viele gemacht aber ok...
2. die gibts dann wenn nur entwickelt auf papier und nicht im rechner
3. hab keinen scanner und noch haben wir kein internet

Aber wenn das mit dem rltreffen was wird und wir daaa können kann ich sie ja mitbringen

Robert
01.09.2003, 08:35
Huhu und WB ihr beiden......

Lorret? Ich war mal ne Woche in Tossa......aber wenn ich mich richtig an Lorret erinnere ist das doch mehr Urlaub für jüngere Leute (und das aus meinem Mund.....oh je).

Grimmwart
01.09.2003, 09:01
Tja Robert, dann is dieser Urlaub wohl schon ne Weile her... :laugh:
Grimmi

Tollkirsche
01.09.2003, 12:03
Lloret :kotz: und das hat geklappt? Paarurlaub in der Baggerhölle :burn:
Na dann gratz, wenn man das durchsteht, kann einen ja nichts mehr erschüttern

lloret *kopfschüttel* :kotz:

Aber willkommen zurück ;) >\:D<

angaraan
01.09.2003, 16:58
hehe jo an lloret hat wohl jeder so seine erinnerungen...egal

wb ihr, freut euch am schönen deutschen wetter :D

Jaro
03.09.2003, 11:02
@ alle die wegen lloret den kopf schütteln wir wollten ans meer wos warm ist und schön wetter und in die nähe von barcelona zwecks abstecher dahin und da war dieses hotel in lloret einfach am günstigsten ( student und jetzt meisterschüler haben beide nicht viel geld)
Und allem zum trotz es war schön!!!!! :P

@ robert: was heißt denn bei dir jüngerer? bin doch erst 20 :D

Robert
03.09.2003, 12:57
na ja......ich war einmal mit Natalie in Lorett. Da war ich 20 und Natalie war 17. Damals fanden wir das voll Cool.....weil es war billig, es gab Strand, es gab Meer und vorallen es war endlich mal ohne Eltern.
Allerdings....der Rest...auweia. Alleine die Busfahrt würde ich mir heute nicht mehr antun, geschweige denn ein Hotel, dem jede bessere Deutsche Jugendherberge den Rang ablaufen würde.
Obwohl.....nocheinmal nach Tossa würde ich schon gerne. Natalie und ich haben in einer Nacht und Nebel Aktion ein Herz und unsere Initialen auf Felsen in Strandnähe gesprayt. Ich wüsste zugern ob mein einziges selbsterstelltes Grafitti noch vorhanden ist. :D

Grimmwart
03.09.2003, 13:40
UMWELTVERSCHMUTZER :sonicht: :ohmann:
Grimmi

Tollkirsche
03.09.2003, 16:42
@ Jaro Ich gönne es euch doch auch
aber bei mir war es ne andere Geschichte. Kurzform: Ich mit Freund den ersten gemeinsamen Urlaub gebucht und keine Ahnung worauf man sich einlässt. Dann 3 Tage vor abreise die Trennung -> dennoch in Urlaub und dennoch das Doppelzimmer *lol* nie nie nie nie nie nie nie wieder ;)