PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arveen's Bewerbung

Arveen
11.06.2009, 14:16
Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra, bin 24 und komme aus Österreich. :smile:

Mein erstes Online-Spiel war WoW, wo ich eine Draenei Schamanin lvl 65 und viele andere Chars hatte. Der Grund warum ich aufgehört habe war das Real-Life lange Zeit interessanter war, mein Bruder hat mich dann auf Warhammer gebracht und nun spiele ich (auch oft mit meinem Freund) eine weiße Löwin alias Arveen (momentan lvl 31) die eine von vielen Chars ist *gg*.

Auf eure Gilde bin ich durch einen sehr netten und hilfsbereiten Feuerzauberer gekommen (Robahr :smile: ), ich finde eure Einstellung und euer Konzept sehr gut und würde mich freuen, wenn ich in eurer Gilde bleiben dürfte.

lg Sandra

Kagee
11.06.2009, 14:25
Huhu!!

Herzlich Willkommen hier!
Melee-DD's sind hier schwer in der Unterzahl.
<-- Slayer

Und vom Level gibts im Moment einige in dem Bereich.

Benjamin
<><

Robert
11.06.2009, 14:30
Hallo Sandra,

schön das Du zu uns gefunden hast. Willkommen bei Abendstern. Chris, also Robahr wird Dich sicher zu TS Daten und allem was es zur Gilde und dem Forum so zu wissen gibt, informieren.

Grüsse Robert

Robahr
11.06.2009, 14:31
Da werd ich ja ganz rot :oop:

Herzlich willkommen bein uns :smile:

Laenira
11.06.2009, 14:31
Willkommen bei Abendstern! :hug:

Ich hab auch nen Char in dem Levelbereich, Siari (Sonnenritterin 33). Würd mich freuen, wenn wir dann öfters mal zusammen spielen können. :)

Nils
11.06.2009, 16:27
Herzlich willkommen

mal sehen wann ich wieder mal dabei sein werd :)
levelbereich würde ja stimmen

Raghator
11.06.2009, 17:05
Was? Ein hilfsbereiter Feuerzauber??? Ich dachte die Leben für die Damage ;)

Willkommen bei den Sternen, definitiv eine dufte Truppe :D

Robahr
11.06.2009, 19:59
Hallo Sandra,

schön das Du zu uns gefunden hast. Willkommen bei Abendstern. Chris, also Robahr wird Dich sicher zu TS Daten und allem was es zur Gilde und dem Forum so zu wissen gibt, informieren.

Grüsse Robert

Ich??? :shock: Ausgerechnet ich, der 5 Erklärungen gebraucht hat, bis er in TS drinne war?
Nee, das macht ihr mal selber im Gildenchat :smile:

Fandromar
11.06.2009, 22:27
LAAAAUUUUF Sandra solange du noch kannst xD

:pfeif: ... ja.... mir ist langweilig....

Laenira
12.06.2009, 10:41
Hab dich für die internen WAR-Foren freigeschaltet. Viel Spaß beim Stöbern. :)