PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Matrix 2 Thread (kein Spoiler)

Robert
22.05.2003, 10:10
Also als Hinweis an alle:
Ganz am Ende des Films...nach dem Abspann gibt es noch nen Matrix 3 Trailer zu sehen, also sitzenbleiben.

Wie hat euch der neue Matrix Film gefallen?
Ich fand die Handlung recht verworren...ich glaub um alles zu verstehen muss ich mir den Film nochmal anschauen.
Ansonsten......das Ambiente war wirklich gut, die SFX auch, die Kampfszenen waren auch gut....und die Handlung erst zu flach und dann sehr verworren. Auf jedenfall eine Fortsetzung die man gesehen haben sollte und die einen noch ne Weile beschäftigt.

angaraan
22.05.2003, 18:29
nen trailer danach, wär ich mal nich so schnell aufs klo gerannt^^

ich fand den film besser als teil 1, bessere effekte, mehr asthetik, mehr charaktere, mehr humor und interessantere story von wegen actio-ractio, determinismus, kausalität.

der teuerste kungfu-film aller zeiten. :)
und keanu reeves is als actionstar überfordert.

Voleander
24.05.2003, 01:23
ich fand´ die kampfszenen etwas langatmig ! der kampf mit neo und den hunderten "agent smith" war etwas übertrieben, hat die athmosphäre zerstört !
ja der film war sehr verworren, den schlüsselmeister hätten die sich sparen können, der wirkte irgendwie nachträglich eingebaut.
dennoch, matrix ist und bleibt sehr finster und böse !
ich hätte mir mehr szenen aus der sog. gegenwart gewüscht.
(die exzessive tanzszene fand ich klasse)
ist euch aufgefallen, dass neo und trinity, in keinem der beiden teile, jemals gelacht hat ?