PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVENTS UND SO *Bitte lesen*

Robert
06.09.2003, 12:47
Ok, ich bin etwas frustig. Warum?

Soll und Haben
Auf der einen Seite schreit jeder nach Events und organisierten Raids. Auf der anderen Seite will aber niemand...ok fast niemand was organisieren.

Geben und Nehmen
Und selbst wenn ich mal was organisiere, scheinen 90% der Leute nicht im Stande zu sein mal ins Forum zu schauen um sich zu informieren...ich muss quasi jeden persönlich zum Event überreden.
Das ist mir ab jetzt zuviel!

Und nu?
Wenn ihr Events wollt...bitte legt nicht die Hände in den Schoss und wartet auf MICH bzw. die Abendsterne. Wir sind in der Ally mehr als 100 Leute.
Also wenn ihr Lust auf Marfach, Siabra City, Reli Raids und was auch immer habt. Plant es HIER im Event Forum der Sterne! Lasst alle an euren Ideen und Wünschen teilhaben......aber bitte nicht mich als Privatunterhalter der Allianz betrachten.
Die Allianz ist nur die Summe der daran beteiligten Leute.....und ihr seid daran beteiligt!

Draloc
08.09.2003, 19:34
Das ist vollkommen richtig nur im mo mist bei gwoy und mir nichts mit orgen oder sonstigen DAOC aktivitäten! Wir stehen um 4 uhr morgens auf udn sind abends um 7 uhr zu hause! und müssen von &Uhr - 18Uhr arbeiten! und dan ncoh richtig zeit für was in daoc zu finden fällt mir schwer weil meine eltern und meine freundin mich ja auch sehen wollen(will). Ich zukunft werde ich mal was versuchen wen cih wieder mehr luft habe

Robert
08.09.2003, 19:39
jojo...kein stress.
Ich bin in einer sehr versöhnlichen Urlaubstimmung und nach dem Urlaub hab ich sicher wieder genug Power für etwas orga. Aber als ich das geschrieben hab, hatte ich die schnauze wirklich voll......nu ist wieder besser.

Draloc
08.09.2003, 19:40
ich sag ja nur bei uns ist im mom stress und der job ist auch net einfach! wird schon werden

Onlinehero
09.09.2003, 22:13
hoffe ich auch , es ist doch einfach dumm , ist doch richtig robert ...
wenn alle events wollen sollen sie sie haben , aber wenn sie dann nicht
mal kommen , ist doch einfach nur &E$/&/"($ , besonders für den organisator , in dem fall du , draloc und gwoy

es sind doch so ziemlich alle angemeldet ... hm... :?
aber dagegen kann man im prizip nicht viel machen , naja
es ist halt nicht immer einfach leader zu sein 8)

Riag
11.09.2003, 14:27
keine panik draloc ist doch heute der letzte tag oder net aber das wierd schon auserdem der job geht vor oder die schule die geht such vor ,es gibt doch auch geld dafür oder etwa net