PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portalseite überarbeitet

Robert
19.11.2009, 14:19
Jo,
ist noch nicht ganz fertig. Kommt noch etwas Feinschliff dazu. Aber ihr seht ja worauf es hinaus läuft. :)

wenga
19.11.2009, 14:49
Coole Idee. :)

Gehört zum Feinschliff auch das "sich merken, auf welchem Tab ich zuletzt war, damit ich es nicht immer von Hand wechseln muss"? :D

Robert
19.11.2009, 14:53
Das ganze per YUI oder AJAX zu verwirklichen wäre mir zu aufwendig gewesen. Wenn man die vorwärts/rückwärts Funktion des Browsers nutzt, kommt man immer wieder auf die Seite, von der man gekommen ist (News, Events, Neue Topics) Ausserdem gibts in der Navigationsleiste Links unterhalb von Homepage noch die Worte Events und Neue Topics. Da die Navbar eh immer sichtbar ist, sollte es kein Problem sein, immer da zu landen wo man hin will.

Beldin
19.11.2009, 15:11
Sehr schön .. genau das fehlt mir ... good work :anbet:

wenga
19.11.2009, 15:18
Das ganze per YUI oder AJAX zu verwirklichen wäre mir zu aufwendig gewesen. Wenn man die vorwärts/rückwärts Funktion des Browsers nutzt, kommt man immer wieder auf die Seite, von der man gekommen ist (News, Events, Neue Topics) Ausserdem gibts in der Navigationsleiste Links unterhalb von Homepage noch die Worte Events und Neue Topics. Da die Navbar eh immer sichtbar ist, sollte es kein Problem sein, immer da zu landen wo man hin will.
Klar, stimmt. Habe nun einfach direkt ein Shortcut auf "Neue Topics" gemacht. Ist für mich die optimale Lösung. *g*

Robert
19.11.2009, 15:23
@Bel:

@Pascal:
Das werden einige machen.^^
Aber gerade für Leute, die halt nur ab und an hier reinschauen oder zum erstenmal macht sich eine News Seite als Intro besser. Wobei ich die News Anzeige noch etwas optisch aufwerten werde.

Calain
19.11.2009, 18:27
Jup. Sieht sehr gut aus! :D

kalligula
19.11.2009, 21:00
Gefällt mir sehr gut!
:daumen: